Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu packets

Discussion on frage zu packets within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/10/2009, 19:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 26
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by __wadim View Post
mal ne andere frage. ist es möglich die position eines ausgewählten items, npcs zu bestimmen?
Ja klar, Position/Items/NPCs alles wird vom Server and den Client geschickt, der kann es ja selber nicht erraten.

Du könntest einfach einen array mit den Positionen von den ganzen NPCs haben und dann die ausgewählte NPC ID auslesen und in dem array nachschauen. NPC Auswahl (target) ist aber client side, und wird nur zum Server geschickt, wenn es gebraucht wird, zum Beispiel wenn du einen Skill benutzt. Aber das ist ja einfach vom Client auszulesen.
pablo24 is offline  
Old 03/21/2009, 05:26   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Hört sich ja mal sehr intressant an. So wurden doch auch Items verdoppelt. Und ich meine nicht die Armreifen.
L|NUXX is offline  
Old 03/21/2009, 11:17   #18
 
Hamstertom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by L|NUXX View Post
Hört sich ja mal sehr intressant an. So wurden doch auch Items verdoppelt. Und ich meine nicht die Armreifen.
Wo denn, hier in GW?

Ich denke mal wenn das funktioniert werden die preise in GW komplett zerstört, deshalb fände ich das gut, wenn man sowas geheim hält, sonst kostet eine ewige klinge später nur noch 10p
Hamstertom is offline  
Old 03/21/2009, 12:08   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Ja das war möglich, als Anet es aber rausbekam wurden entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wenn pablo24 jetzt wirklich es geschafft hat, dies zu umgehen wäre es also theoretisch möglich!
L|NUXX is offline  
Old 03/21/2009, 12:23   #20
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by Hamstertom View Post
Wo denn, hier in GW?

Ich denke mal wenn das funktioniert werden die preise in GW komplett zerstört, deshalb fände ich das gut, wenn man sowas geheim hält, sonst kostet eine ewige klinge später nur noch 10p

sonst kommt jeder depp angelaufen und macht das auch.. also bitte niocht gleich public machen, FALLS es wirklich gehen sollte.. glaube aber, dass es da eine checksum gibt (wäre sonst bei jedem anderen spiel auch machbar)
Moppel123 is offline  
Old 03/21/2009, 13:43   #21
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Naja ich hoffe dass es in Guild Wars niemals soweit kommen wird, dass jeder Depp alles machen kann.
Wenns ein einelner kann, ok soll ers machen und dann auch Respekt, dass ers kann, aber er solls nicht public machen, nicht übertreiben und den Trick auch nicht verkaufen.
Painful Pete is offline  
Old 03/21/2009, 14:53   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Mein Reden Pete!

Als es mit dem Dupen angefangen hat mit den Armreifen, meinte auch so ein "Vollhonk" sich einen Panda für 1250 Armreifen zu kaufen...

Hätte man es in kleinem Rahmen gehalten, dann wäre es nie aufgefallen!
L|NUXX is offline  
Old 03/21/2009, 14:57   #23
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Naja..größenwahn und ruhm wohl...die meisten können diese eigentschaften nicht unterdrücken erzählns ihren freunnden und die party geht ab -.-

Wenn schon die Freunde wind bekommen, dann sollte man sie mit ein bisschen ectos zum schweigen bringen
NBA is offline  
Old 03/21/2009, 22:03   #24
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
auch wenns ein wenig ot ist aber was genau ist euer prob? ihr benuzt bots, macht also geld ohne was dafür zu tun und nun beschwert ihr euch wenn diese 'verbessert' werden sodass nurnoch ein bruchteil der zeit benötigt wird?.....das dadurch die komplette 'wirtschaft' in gw kaputtgeht ist aber nicht grade ein argument, ist nämlich schon lange geschehen und dass aufgrund von botnerfs. Wenn erstmal ein bot pub ist der mit packet injection arbeitet wird das wohl auch 'generft', zb verschlüsselung geändert und gut ist...
warum dieses rumgeheule? dann benuzt den kram eben nicht und freut euch als 'nprmaler' spieler darüber das ihr auf einmal alles ziemlich billig kaufen könnt und ncihtmehr kram bei ebay kaufen müsst oder ewiglange farmen......
-Anthrax- is offline  
Old 03/21/2009, 23:42   #25
 
Hamstertom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by -Anthrax- View Post
auch wenns ein wenig ot ist aber was genau ist euer prob? ihr benuzt bots, macht also geld ohne was dafür zu tun und nun beschwert ihr euch wenn diese 'verbessert' werden sodass nurnoch ein bruchteil der zeit benötigt wird?.....das dadurch die komplette 'wirtschaft' in gw kaputtgeht ist aber nicht grade ein argument, ist nämlich schon lange geschehen und dass aufgrund von botnerfs. Wenn erstmal ein bot pub ist der mit packet injection arbeitet wird das wohl auch 'generft', zb verschlüsselung geändert und gut ist...
warum dieses rumgeheule? dann benuzt den kram eben nicht und freut euch als 'nprmaler' spieler darüber das ihr auf einmal alles ziemlich billig kaufen könnt und ncihtmehr kram bei ebay kaufen müsst oder ewiglange farmen......
Du hast zwar auch zum Teil recht, aber ich find es noch anders Wertvolle Sachen zu kaufen, die auch Teuer sind und nicht eine Wertvolle Waffe für grade 5p kaufen.
Das ist einfach ein unterschied, man freut ishc darüber viel mehr, wenn du dir was wertvolles erarbeitet hast.
Das macht einfach alles kaputt und damit mein ich alles.
Stell dir mal vor man kann sich alles für jeweils 2p kaufen: ne ewige klinge r9 für 3p
Einen Panda für 100p etc.

Man hat dann einfach nur noch das spielerische zeigen und das ist einfach langweilig, man kann nicht mehr mit seinen Sachen angeben und einfach nichts machen.
Einfach spielfiguren, die wie nackt sind nichts besondres...
Das ist einfach das schlimmste.

Hamstertom
Hamstertom is offline  
Old 03/21/2009, 23:53   #26
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Dann suchen sie nach der ursache, setzen evtl. den server neu auf wenns zuviele machen, beheben dabei die ursache. Ist zwar nicht gerade die tollste methode, aber wenn mans nicht nachprüfen kann...
NBA is offline  
Old 03/22/2009, 02:40   #27
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Stell dir mal vor man kann sich alles für jeweils 2p kaufen: ne ewige klinge r9 für 3p
Einen Panda für 100p etc.
die preise werden nicht sinken, sondern steigen wenn plötzlich alles mit gold überschwemmt wird
ausnahme sind items, die direkt gefarmt bzw geduped werden :>
_revo is offline  
Old 03/22/2009, 14:46   #28
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
Quote:
Das ist einfach ein unterschied, man freut ishc darüber viel mehr, wenn du dir was wertvolles erarbeitet hast.
Das macht einfach alles kaputt und damit mein ich alles.
dann kommt anet an und bringt ein drop update das nicht ausschließlich wegen bottern sondern auch wegen normalen famern und den normalen spielern gemacht wurde (drop nach gruppengrösse usw) alles in allem wurde nach einführung des hardmodes das spiel komplett umgekrempelt und die presie veränderten sich radikal. Rissrüstung ist mittlerweiele nichts besonderes mehr, hat so gut wie jeder. Als ich meine bekam war das noch was 'elitäres' . Meines wissens nach gibt es immernoch keinen pub uw bot doer vergelichbares der einem das material für ne riss rüssi erfarmt, damals auf jeden fall nicht, die preise für ektos und obsis gingen trotzdem in den keller und sinds heute noch. 6p ist mittlerweile viel für eine, preis war damals um ca 100% höher....und das ist nicht grade ein einzelfall ^^
alles in allem 'zerstören' die anetupdates die bei weitem nciht alle wegen bots/exploits geamcht wurden das spiel genauso wie eben auch die bots...
-Anthrax- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
packets
11/19/2009 - Kal Online - 25 Replies
Hey^^ i need some help. i need to know how the packets of the in engine are crypt? German: ich muss wissen wie die packets der int engine verschlüsselt sind.
All Packets
08/21/2009 - CO2 Private Server - 7 Replies
Well people have been asking me on MSN alot what packets represent what well heres all of them in my lotf source public enum GuildType : int { Join = 1, Invite = 2, Quit = 3, Info = 6, Allied = 7, Neutral = 8,
encode/encrypt kal packets frage
08/20/2009 - Kal Online - 20 Replies
Hi Ich habe etwas angefangen mit Kal Programmierung. Ich verstehe leider das encrypten noch nicht ganz. Ich habe die Crypt Tabelle mir aus der engine.exe (standart privat server ohne veränderungen) geholt. Habe meine Crypt Tabelle auch mit den ersten 51.200 Zeichen von BakaBugs geposteter Tabelle verglichen. (erfolgreich ;) Erstmal was allgemeines zur Crypt Tabele: Es gibt 256 Zeichen und die Crypt Tabelle ist 51.200 bytes groß, daraus folgt also es gibt 200 verschiedene Keys. (Hatte...
Packets.
07/28/2009 - CO2 Private Server - 14 Replies
Im wondering if anyone would be so kind as to teach me how to Update a server, such as hybrids, to a Newer patch, or to an older one(if possible). If you could help it would be great.:handsdown:
how get co packets?
01/07/2009 - CO2 Programming - 5 Replies
Hi, what tool using for get game packets?



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.