|
You last visited: Today at 01:22
Advertisement
Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren
Discussion on Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
01/28/2009, 19:02
|
#31
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
|
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
Ist anzunehmen.
Außerdem wirste mit den Paketen rein garnix anfangen können, weil du net weißt wie die Kommunikation Client <-> Server aufgebaut ist.
|
Ne du die Komunnication kannste besser herausfinden wenn du die packte decodet vor dir hast. Dann siehst du ja, was fuer daten angefordert werden, und kannst dies ggf. abaendern
|
|
|
01/28/2009, 19:14
|
#32
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
|
ich will ja keine daten ändern ^^ sonndern einfach in ner schleife zurückschicken ^^
|
|
|
01/28/2009, 19:22
|
#33
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by NBA
Dann siehst du ja, was fuer daten angefordert werden, und kannst dies ggf. abaendern
|
xD Das stellste dir ya einfach vor :P Glaubste echt die schreiben dir da in plain-text dran wo welcher gegner gerade läuft? Beim Chat ist das vielleicht noch möglich, aber wenns um gegnerpositionen, gecastete Skills und sonstige Events geht kannstes wsl abhaken.
Außerdem müsstest du sie davor erstma dekodieren
|
|
|
01/28/2009, 19:27
|
#34
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
|
ne einfach stell ich mir das nicht vor. Aber sie -muessen- diese daten senden, sonst weiss der client ja nicht wo er die gegner hintun soll. Und dass gäbe chaos...
|
|
|
01/28/2009, 19:38
|
#35
|
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
|
Benutz doch mal WPEpro. Da bekommste nen WirrWarr von Zahlen.
|
|
|
01/28/2009, 19:43
|
#36
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Sayael
Benutz doch mal WPEpro. Da bekommste nen WirrWarr von Zahlen.
|
Is ya auch noch kodiert... Aber auch wenn dus dekodierst erkennste da net viel mehr :P
|
|
|
01/28/2009, 20:04
|
#37
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
|
fazit --> sinnloser thread ^^
|
|
|
01/28/2009, 20:08
|
#38
|
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
|
Jo, ich habs selbst schonma, gemacht um diverse Sachen wie Herauszufinden von welcher Sorte der Server ist, IP, Port Nummer usw., aber die Zahlen ergaben keinen Sinn.
|
|
|
01/28/2009, 20:10
|
#39
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
|
, IP, Port Nummer #
port: 6112
ip: kommt halt auf deinen server an ^^ (dis)
|
|
|
01/28/2009, 20:59
|
#40
|
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
|
Mit der IP Nummer könnte man laggs verursachen = dupen ^^
|
|
|
01/28/2009, 21:44
|
#41
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
|
guck mal, clicken sie auf das kleine grüne symbol unten rechts in ihrem gw fenster : Server-IP , Aktueller Ping, Durchschnitts Ping, ggf hintergrund download
|
|
|
01/28/2009, 21:49
|
#42
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Azunai
fazit --> sinnloser thread ^^
|
/signed
|
|
|
01/28/2009, 21:50
|
#43
|
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
|
Jo, aber Masterserver bräuchte man ^^
|
|
|
01/28/2009, 21:52
|
#44
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
|
und dann?
|
|
|
01/28/2009, 22:00
|
#45
|
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
|
serverseitige laggs verursachen
Gucken wie die dropps zustande kommen
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
eval(base64_decode(...));decodieren
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Servus zusammen, ich ich habe einen eval code, den ich mir mal genauer anschauen würde, hat wer eine Idee wie ich den Quellcode sichtbar mache?
echo(base64_decode(...));,print(base64_decode(... )); etc funzt alles nicht.
Gruß Black
|
Idee!
08/29/2008 - Nostale - 1 Replies
Hallo, mir ist da was eingefallen. Wenn man in Cheatengine die Adresse für Sitzen hat, ist es generell ja so:
1 - sitzen
0 - stehen
wenn man nun von nem mob angegriffen wird, und den wert auf 1 aendert und freezt, sollte man sich regenerieren waehrend man angegriffen wird.
Bitte testen, habe hier keinen Clienten.
|
Hab ne idee :>
02/15/2008 - Flyff - 9 Replies
Hey mir ist da so eine idee gekommen. Ich hab da mal was von selbstentpackende dateien gehört(bei ner installation war das glaub ich?!)...und weil ich kb hab immer meine data.res in den flyff ordner zu kopieren bin ich drauf gekommen. Kann man nicht so eine "selbst entpackende" datei erstellen wo die data drin ist und welche sich dann automatisch in den flyff ordner kopiert. Also doppelklick ~> überschreiben bestätigen ~> Bypass dopplclick. Ist so etwas möglich oder spinn ich jetzt x3
|
All times are GMT +2. The time now is 01:22.
|
|