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Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren

Discussion on Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/28/2009, 19:02   #31
 
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Originally Posted by Illuminatus View Post
Ist anzunehmen.
Außerdem wirste mit den Paketen rein garnix anfangen können, weil du net weißt wie die Kommunikation Client <-> Server aufgebaut ist.
Ne du die Komunnication kannste besser herausfinden wenn du die packte decodet vor dir hast. Dann siehst du ja, was fuer daten angefordert werden, und kannst dies ggf. abaendern
NBA is offline  
Old 01/28/2009, 19:14   #32
 
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ich will ja keine daten ändern ^^ sonndern einfach in ner schleife zurückschicken ^^
Dunham is offline  
Old 01/28/2009, 19:22   #33
 
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Originally Posted by NBA View Post
Dann siehst du ja, was fuer daten angefordert werden, und kannst dies ggf. abaendern
xD Das stellste dir ya einfach vor :P Glaubste echt die schreiben dir da in plain-text dran wo welcher gegner gerade läuft? Beim Chat ist das vielleicht noch möglich, aber wenns um gegnerpositionen, gecastete Skills und sonstige Events geht kannstes wsl abhaken.
Außerdem müsstest du sie davor erstma dekodieren
Illuminatus is offline  
Old 01/28/2009, 19:27   #34
 
NBA's Avatar
 
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ne einfach stell ich mir das nicht vor. Aber sie -muessen- diese daten senden, sonst weiss der client ja nicht wo er die gegner hintun soll. Und dass gäbe chaos...
NBA is offline  
Old 01/28/2009, 19:38   #35


 
Sayael's Avatar
 
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Benutz doch mal WPEpro. Da bekommste nen WirrWarr von Zahlen.
Sayael is offline  
Old 01/28/2009, 19:43   #36
 
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Originally Posted by Sayael View Post
Benutz doch mal WPEpro. Da bekommste nen WirrWarr von Zahlen.
Is ya auch noch kodiert... Aber auch wenn dus dekodierst erkennste da net viel mehr :P
Illuminatus is offline  
Old 01/28/2009, 20:04   #37
 
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fazit --> sinnloser thread ^^
Azunai is offline  
Old 01/28/2009, 20:08   #38


 
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Jo, ich habs selbst schonma, gemacht um diverse Sachen wie Herauszufinden von welcher Sorte der Server ist, IP, Port Nummer usw., aber die Zahlen ergaben keinen Sinn.
Sayael is offline  
Old 01/28/2009, 20:10   #39
 
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, IP, Port Nummer #
port: 6112
ip: kommt halt auf deinen server an ^^ (dis)
Azunai is offline  
Old 01/28/2009, 20:59   #40


 
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Mit der IP Nummer könnte man laggs verursachen = dupen ^^
Sayael is offline  
Old 01/28/2009, 21:44   #41
 
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guck mal, clicken sie auf das kleine grüne symbol unten rechts in ihrem gw fenster : Server-IP , Aktueller Ping, Durchschnitts Ping, ggf hintergrund download
Azunai is offline  
Old 01/28/2009, 21:49   #42
 
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Originally Posted by Azunai View Post
fazit --> sinnloser thread ^^
/signed
Illuminatus is offline  
Old 01/28/2009, 21:50   #43


 
Sayael's Avatar
 
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Jo, aber Masterserver bräuchte man ^^
Sayael is offline  
Old 01/28/2009, 21:52   #44
 
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und dann?
Illuminatus is offline  
Old 01/28/2009, 22:00   #45


 
Sayael's Avatar
 
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serverseitige laggs verursachen

Gucken wie die dropps zustande kommen
Sayael is offline  
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