Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Laufweg

Discussion on Frage zum Laufweg within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
Frage zum Laufweg

Ich versuche mich grad an meinem ersten Bot und habe schon eine Frage:
Kann ich dem Bot einfach sagen das er von einem Spawnpoint direkt zum Portal laufen soll oder muss ich den via tasten dahin schicken? Und wie verhält sich das wenn der bot die instanz lädt? Denn er könnte ja direkt im Ladebildschirm anfangen zu casten obwohl er noch garnicht da steht. Wie kann ich das Problem lösen?
Frash1337 is offline  
Old 01/05/2009, 21:46   #2
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Ohne MoveTo solltest du ihn mit Tasten da hinschicken.. Also z.B.

PHP Code:
Send("{o}") ;- Stange anwählen
Send
("{space}") ;- zur Stange laufen
Sleep
(10000) ;- Warten bis er bei der Stange ist
Send
("{a down}")
Sleep(300)
Send("{a up}") ;- In richtung portal drehen
Send
("{r}") ;- rauslaufen 
aLasca is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2009, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
Nurmal so zum Verständnis a down heißt dann soviel wie einmal drücken und a up gedrückt halten oder wie?
Frash1337 is offline  
Old 01/05/2009, 21:54   #4
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
a down ;- runterdrücken
sleep($time) ;- solange gedrückt halten bis a up
a up ;- loslassen

mit dem sleep bestimmst du dann z.B. wie lange du dich drehst
aLasca is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2009, 21:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
ah danke hat mich schonmal weiter gebracht. Nur weiß ich jetzt immernoch nicht wie sich das mit dem Casten verhält während der Bot noch lädt.
Frash1337 is offline  
Old 01/05/2009, 22:07   #6
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
einfach ne hohe sleeptime setzen.. also ich brauch an meinem pc Sleep(4000).. ich kenn ja deinen pc nicht, zur sicherheit evtl. mal auf Sleep(8000) setzen.. bei 55hp monk zwischen dem casten der permabonds Sleep(2500) und bei den aktivbonds Sleep(2000)
aLasca is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2009, 22:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
ah danke hat mich auch schonmal weiter gebracht jetzt müsst ich nurnoch wissen wie ich nen hotkey für start / stop einbauen kann und ich wäre glücklich.
Frash1337 is offline  
Old 01/05/2009, 22:13   #8
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Also ums zu starten ist nen bissel doof da du das mit nem leerlauf machen müsstes.. also würde ich empfehlen Starten = Manuell und zum beenden nimmst du dieses hier:

PHP Code:
HotKeySet("{F8}""_end")

Func _end()
      Exit
EndFunc 
Mit F8 solltest du jetzt den script beenden können.
aLasca is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2009, 22:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
ah ok danke.
Frash1337 is offline  
Old 01/06/2009, 15:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
SO er läuft jetzt vernünftig , farmt und resignt schön. Nur wie bring ich den Bot jetzt dazu das er diesen vorgang 3-5 mal wiederholt?
Frash1337 is offline  
Old 01/06/2009, 15:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
For $i = 1 to 5 step 1
funktion farmen
next
i4mSoH34Vy is offline  
Old 01/06/2009, 15:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
Das muss ich dann einfach unter dem skript eintragen?
Frash1337 is offline  
Old 01/06/2009, 15:43   #13
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Oder so:

PHP Code:
$j 0

Do

_hierdeinvorgang()

$j=$j +1
Untlil $j 

aLasca is offline  
Old 01/06/2009, 15:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
Also einfach _hierdeinvorgang entfernen mein skript einfügen und dann ists fertig?
Frash1337 is offline  
Old 01/06/2009, 16:16   #15
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Naja.. da musst du das einfügen was du 5x wiederholt haben wolltest

€: Sorry, es heißt "Until".. nicht "Untlil"
aLasca is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laufweg Sifalla nach Bjora (Vaettire)
04/29/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies
Hab mir mal n kleines Script für den Weg von Sifhalla zu den Vaettiren gemacht. Dachte ich lass euch mal dran teilhaben. Nix besonderes und auch nicht optimiert - kann also jeddr noch ein wenig dran verbessern. Funktion: Sifhalla rauslaufen, Budger ansprechen und dann Script starten. Einschränkungen: Script läuft nur und castet SF nach. Runskills oder Unaufhaltbar müssen ggf. per Hand gecastet werden. #include "tt6.au3" HotKeySet("{END}", "stop") Func stop()



All times are GMT +1. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.