Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wielange laufen eure bots und wurden sie schonmal gebant?

Discussion on Wielange laufen eure bots und wurden sie schonmal gebant? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
Wielange laufen eure bots und wurden sie schonmal gebant?

Hi, würde gerne wissen ob anet accs die sehr lange laufen eher bant, als accs die immer nur ein paar stunden boten.

Ich hab thermalquellen 8 monate lange 12h pro tag abwechselnd gebottet und wurde noch nie gebant.

ansonsten botte ich noch elite foli, ebenfalls 12h pro tag abwechselnd und wurde seid 2 oder 3 monate noch nicht gebant.


bottet hier wer 24h am tag 7 tag die woche mit einem account? erfahrungen?
ccmal is offline  
Old 11/27/2008, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ccmal View Post
Hi, würde gerne wissen ob anet accs die sehr lange laufen eher bant, als accs die immer nur ein paar stunden boten.

Ich hab thermalquellen 8 monate lange 12h pro tag abwechselnd gebottet und wurde noch nie gebant.

ansonsten botte ich noch elite foli, ebenfalls 12h pro tag abwechselnd und wurde seid 2 oder 3 monate noch nicht gebant.


bottet hier wer 24h am tag 7 tag die woche mit einem account? erfahrungen?


24h am tag aber länger als eine woche mit mehreren accs

manche laufen jetzt seit ca. 5monaten

es wurde noch keiner gebannt
--> mac wird geändert ab und zu und so weiter !
xSharkoonX is offline  
Old 11/27/2008, 18:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
20 Std am Tag. Eigentlich immer verschieden Bots und Accounts.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/27/2008, 19:06   #4
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Wielange laufen eure bots und wurden sie schonmal gebant?
zu hfff zeiten
einige monate ca 15-20h/tag / 4accs
kein ban wegen botten
3 bans wegen goldsellen

im moment eher weniger, wird sich am wochenende aber wieder ändern ;P
_revo is offline  
Old 11/28/2008, 13:03   #5
 
hamburger jung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
9 Monate Thermalquellen ca. 6h Tag

12 Monate HFFF (bis neulich ;-)) und Byzzr ca. 2h Tag

Sporadisch Truhenruns, Einzelbosse mal so 2-3h am Stück.

Keine Bans bisher.
hamburger jung is offline  
Old 11/28/2008, 13:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
seid 8 monaten 24 h botten
hfff bischen gemacht da hatte ich die ersten bans

ansonsten die 24 h wechslen nach 12 h in nen anderen acc

jetzt sind nur bans auf den pcs die beim hfff aufgefallen sind, also gerade jednet gam ac ändern etc

wegen gold sellen noch nie gebannt
emtec22 is offline  
Old 11/28/2008, 14:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 152
Received Thanks: 20
ich mach seit paar wochen immer mal wieder so paar stunden am tag dass es nich so auffällt (5 stunden)
hamburger jung wenn du n bot für truhenruns hast wär ich doch sehr interessiert daran
horstschl3mmer is offline  
Old 11/28/2008, 15:14   #8
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
2 Monate 24 Stunden Termalquellen...danach gebannt...
MF-Rockstar is offline  
Old 11/28/2008, 15:33   #9
 
candyman91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 1
Quote:
hamburger jung wenn du n bot für truhenruns hast wär ich doch sehr interessiert daran
Ist doch sogar Pub.

Botte zur Zeit gar nicht. Damals 20/h Tag (HFFF)
candyman91 is offline  
Old 11/28/2008, 15:43   #10
 
DaAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 124
Received Thanks: 16
habe damals 2 accounts 24/7 hfff laufen lassen und konnte mich nicht beklagen bloß den retter der kurzick habe ich immer aus gemacht wenn der bot lief ist ja blöd wenn man den retter noch an hat und weiter hfff macht
außerdem denke ich ist es nicht die sache wie lange der am tag läuft sondern
1. glück
2. der bot
wenn du damals bei hfff einen bot hattest der gegen die fahne glaufen ist na dann gute nacht xD auch jetzt noch zb thermalquellen oder rata sum oder sonst wo
würde ich viele random zeiten ein bauen sogar runs würde ich random machen
DaAlex is offline  
Old 11/30/2008, 08:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 19
Mein ältester ist ein Thermalquellen Bot - Läuft seit 8 Monaten 20/7
Glaub dort "kann" man nicht gebannt werden.^^
lox.0r is offline  
Old 11/30/2008, 09:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by O,...,O View Post
Mein ältester ist ein Thermalquellen Bot - Läuft seit 8 Monaten 20/7
Glaub dort "kann" man nicht gebannt werden.^^
ohh doch, 2Tage 24stunden un weg war der acc (ok für nur 2 wochen aber er war weg :-) )
Dunham is offline  
Old 12/01/2008, 11:26   #13
 
hamburger jung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Quote:
wenn du n bot für truhenruns hast wär ich doch sehr interessiert daran
Hab' ich - nur mache ich mich hier damit lächerlich, weil das ein ACT..... Makro ist und kein Profi-AutoIt-Bot.

Aber solltest du fündig werden.
hamburger jung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUTORIAL]Nicht gebant werden einfache version
04/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
HowTo Nicht gebant werden Einfache version Naja es geht ganz einfach, klick hier NICHT HACKEN BOTEN Wieso das befolgen
[MUSIK] Brauche eure hilfe. hab ne wette laufen xd
09/30/2009 - Music - 7 Replies
Also hab mit nem freund ne wette laufen... er behauptet er habe ein lied das nirgends im internet oder so ist was ich mir echt nicht vorstellen kann.... so nun zu meiner frage.... da hier sooo viele user sind bräuchte ich mal ne hilfe von euch ^^ thx gibts genug von mir xd YouTube - THIS IS WELS ; MADE BY ___a R m ii N_ wäre klasse von euch... hab schon versucht in google lyric stückchen zu suchen aber kein erfolg D=
Wie viele Stunden laufen eure Bots täglich?
08/27/2009 - Guild Wars - 49 Replies
Hallo, was mich neben "Wie viele Accounts besitzt ihr?" und "Mit welcher klasse farmt ihr Zerstörerkerne" auch noch interessieren würde ist, wie lange ihr eure Bots täglich ca. laufen lasst. Ich hoffe ich alles findet sich unter einer Option, sonst einfach Sonstiges und in den Thread posten. Gruß Rosemarie
eben 3 accs gebant
04/13/2009 - Guild Wars - 137 Replies
sonst noch wer betroffen? oder nur ich? wegen botten :/ kennt wer gute storys für den support das sie die wieder freischalten? danke



All times are GMT +1. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.