Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe in Sache Bot Schreiben =)

Discussion on Hilfe in Sache Bot Schreiben =) within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 301
Received Thanks: 53
Hilfe in Sache Bot Schreiben =)

Hey leute,

Könnte mir vielleicht jemand erklären wie des mit dem Pixel zeugs bei auto it funktionisrt ? =) ich frag ja auch gaaaaanz lieb.

Weil ich hab von dem Pixel zeugs überhaupt keine ahnung und wen ich davon keine ahnung hab kann ich meinen Bot nicht machen und ich hab ja schon nach Tutorials gegoogelt aber ich finde nur Englische Tutorials =( und mein englisch ist nicht sooo gut das ich aus einem englischen tutorial was lernen kann =)
Und jetzt frage ich hir in der Hoffnung das sich jemand ein wenig zeit für mich nimmt und mir das einwenig erklärt und so =)

das wäre echt verdammt net von euch =)

mfg
Hokler
Hokler is offline  
Old 11/09/2008, 00:25   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
unter pixelzeugs kann man viel verstehen, was möchtest denn genau machen?
kknb is offline  
Old 11/09/2008, 00:29   #3
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520


Hier findest du sicher etwas
( )
Los is offline  
Old 11/09/2008, 03:06   #4
 
D_S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9
Tutorials lesen ftw!!!! Für sowas gibts Autoitwiki (oder wie das heißt *gg*) oder eben die deutsche Helpfile von AutoIt. Aber das zu erklären wäre ..... zeitverschwendung (nicht bös gemeint )
D_S is offline  
Old 11/09/2008, 11:09   #5
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
also das pixelchecksum wurde dir ja schon gut erklärt das ist eigendlich die beste der pixelfunktionen meiner meinung nach^^ sonst pixelsearch oder pixelgetcolor ist billig einfach german helpfile runterladen einmal durchlesen und du kannst es^^
darthwitch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Eigene Bioquest schreiben ;(
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu liebe Com.. Wollte mal eigene Bioquests schreiben..sieht am ende so aus.. 1. Spieler erreicht Lv. 30 ..geht zum Bio und muss 50x Stück Edelstein abgeben..alle aufeinmal mit 100% erfolg Belohnung: 20kk Yang und VMS+9
[Hilfe] Sie bitte schreiben quest :(
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
/* Deutsch */ Hallo! Ich brauche eine einfache Suche, wenn Sie ein Objekt ziehen über die NPC 70082 20092 sollte Red Dragon (2291) erscheinen zu schreiben. Das ist alles, wenn jemand ist nicht schwer, kontaktieren Sie bitte die quest. :( /* Englisch */ Hello! I need to write a simple quest, when you drag an object on the NPC 70082 20092 should appear Red Dragon (2291).
[Hilfe]Blutstein quest schreiben
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Moin, Könnte mir einer bitte eine Quest schreiben damit man sich mit einem Blutstein in die Grotte der Verbannung porten kann? Oder zumindest mir sagen wie das geht ^^ Peace Falken-Auge
brauch hilfe - neu in der sache :)
08/15/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
und zwar den shop bot claw 1.3 habe den runtergeladen und in mein Rv oder gemacht ( also dll in plugin ordner ) und die datei auch in Rv ordner mein problem muss ich das auf rlocalhost starten oder auf europe? ich hatte den auf localhost und da hat er nichts gemacht!!!
[Hilfe] Bei MyBrute Bot schreiben
08/01/2009 - AutoIt - 7 Replies
kleine änderung : also wie die überschrift lautet möchte ich mein ersten bot schreiben o_O aehm da habe ich ne frage und zwar möchte ich pupils lvln ( ich hoffe ihr kennt das ) da muss ich einen namen von meinem brute eingeben und dann auf go drücken und dann startet der fight ... und das soll er halt gaaanz oft wiederholen nur mein problem wie bekomm ich das in auto it hin das ich zu einer koordinate gehe und das ankliche ( das ist das fenster wo ich den nickname eingeben muss ) und...



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.