Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars Lösungsbücher

Discussion on Guild Wars Lösungsbücher within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
Guild Wars Lösungsbücher

Wollte fragen ob vllt irgentwer die Guild Wars Lösungsbücher als PDF rumliegen hat oder wo im INet gefunden hat. Wenn sie wer hat bitte bei RS oder sonst wo uppen und hier reinstellen finde die ganzen Lösungsbücher arschgeil , weil halt wirklich ALLES drin steht wo Quests sind wo sie enden und und und.
CaponeFTW is offline  
Old 11/08/2008, 12:17   #2
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
wenns dir "nur" um die Lösungen geht dann kann ich dir die GuildWiki Seiten empfehlen.

Deutsche Seite:


International:
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2008, 17:52   #3
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
THX aber ich wollte doch lieber die Lösungsbücher haben weil halt wirklich alles drin is Lösungswege zu Missis Quests Drops und so und finde es immer interessant
CaponeFTW is offline  
Old 11/08/2008, 18:06   #4
 
D_S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9


Hat mir schon öfters sehr geholfen
D_S is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2008, 18:54   #5
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ich habe hier 2 so Lösungsbücher vor mir (gab da mal Fac Keys+Buch für weniger €'s als Fac only) und die sind zum Teil schon echt gruslig^^
Da drin sind Builds z.B. von nem Nec. der ne Inspirationsrune einpacken soll o0.
Außerdem ist das Lösungsheft schuld, dass ich damals als ich angefangen habe ziemlich zu Anfang dauernd mit nem Fleischgolem rumlief (als Ele). Eine Kmöse ist da drin (natürlich) auch enthalten.
Quote:
Die Kombination K/Mö ist wahrscheinlich der beste Anfangscharakter, den ein Spieler bauen kann. Das bedeutet allerdings nicht, dass diese oft verwendete Schöpfung nur für Neulinge geeignet ist. Im Gegenteil: Die Kombination aus Kämpfer und Heiler ist genauso ausgewogen wie machtvoll.
Und von den Missionslösungen sollte man auch nicht zu viel erwarten. Es sind mehr Beschreibungen der Missi/ der dort vorkommenden NPCs.
Als PDF habe ich das ganze noch nie gesehen. Denke auch nicht, dass es das gibt. Und einscannen wird wohl keiner die 250 Seiten.
Gabba2 is offline  
Old 11/09/2008, 03:03   #6
 
D_S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9
Nec und Inspirationsrune ging das mal früher ? oder wieso steht da son **** drin ?
D_S is offline  
Old 11/09/2008, 14:45   #7
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
wenn ich einen scanner hätte würde ich das mal machen...und wenns darum geht anet hinten rein zu treten...

edit: ich glaub ich kauf mir morgen einen...

Quote:
Originally Posted by D_S View Post
Nec und Inspirationsrune ging das mal früher ? oder wieso steht da son **** drin ?
ka ob das füher mal ging , aber **** = anet + anet*buch machen = ****...
steht auch mehr falsches drin, sie haben z.B. "Flair der Verzauberung" "Gelassenheit" genannt, welches man dann auf einen Risikobehafteten spieler machen soll um energie zu sparen.
Errinere dich z.B. mal an das hamstorm build...
NBA is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.