Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spamschutz auf E*PVP?..

Discussion on Spamschutz auf E*PVP?.. within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Spamschutz auf E*PVP?..

Ich möchte darauf hinweisen, das E*PVP nicht gegen Spam Threads geschützt ist sprich man kann diese Seit mit Threads zuspammen. Dies lässt sich evtl. jedoch vermeiden indem man gescheite Captchas bei jedem erstellen eines Threads eingeben muss!

Mit freundlichen Grüßen
Use Captchas!
Use Captchas! is offline  
Old 10/15/2008, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Captchas würden jedoch stören
Und wer spamt, wird gebannt und die Threads gelöscht
DarkCronicLe is offline  
Old 10/15/2008, 15:36   #3
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Leider verhindern Captchas keine Threads wie diesen hier...

Daher unnötig!
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Böser Spamschutz
04/28/2010 - Off Topic - 6 Replies
http://img710.imageshack.us/img710/8364/hipimagedi rectsrf.jpg Hattet ihr auch schon mal so nen Spamschutz? :)
[How2]Spamschutz ohne Captcha!
04/16/2010 - Tutorials - 4 Replies
Heute wollte ich euch mall zeigen wie einfach ihr einen Spamschutz hinbenkommt ohne einen Captcher also legen wir mall los :) Die Frage, um die es in diesem Tutorial gehen soll, ist: Wie erstelle ich einen Spamschutz ohne Captchas und ohne das die Besucher davon irgendetwas merken? Der Nachteil eines Captchas ist schnell erklärt: Er ist für Besucher, die mit einem Textbrowser unterwegs sind, nicht lösbar. Außerdem ist es oft lästig, auf Webseiten bestätigen zu müssen, dass man ein Mensch...
[Howto]Spamschutz auf Pserver Hp's
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heute wollte ich euch mall zeigen wie einfach ihr einen Spamschutz hinbenkommt ohne einen Captcher damit eure Pserver Hompages sicher sind :) Die Frage, um die es in diesem Tutorial gehen soll, ist: Wie erstelle ich einen Spamschutz ohne Captchas und ohne das die Besucher davon irgendetwas merken? Der Nachteil eines Captchas ist schnell erklärt: Er ist für Besucher, die mit einem Textbrowser unterwegs sind, nicht lösbar. Außerdem ist es oft lästig, auf Webseiten bestätigen zu müssen, dass...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.