Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit auf Knopfdruck abbrechen?

Discussion on Autoit auf Knopfdruck abbrechen? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Autoit auf Knopfdruck abbrechen?

Hallo liebe Community!

Ich bin noch ziemlich neu im scripten und mir fehlen so manche Funktionen. Mein Problem zur Zeit ist, das ich mich mit dem Programm Autoit nicht sehr gut auskenne und daher nicht weiß, wie ich es laufend beende. Bis jetzt habe ich es immer über die Taskleiste gemacht, jedoch ist das auf Dauer keine gute Lösung, vor allem bei schnelleren Scripts.
Gibt es eine Tastenkombination, die Autoit abbricht? Falls dies nicht zutrifft, wie sieht der Befehl/ die Funktion aus, mit der ich etwas auf Tastendruck mache? Zum Beispiel das Script bei Druck auf "Ende" zu beenden?
D4rk_Nemesis is offline  
Old 10/03/2008, 13:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Quote:
HotKeySet("{END}","_exit")
Func _exit()
EXIT
Endfunc
Bitte
i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2008, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke
D4rk_Nemesis is offline  
Old 10/03/2008, 17:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 19
Hättest auch einfach in nem Public Bot hier nachschauen können aber egal^^
lox.0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt?! Knopfdruck...
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies