Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit auf Knopfdruck abbrechen?

Discussion on Autoit auf Knopfdruck abbrechen? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Autoit auf Knopfdruck abbrechen?

Hallo liebe Community!

Ich bin noch ziemlich neu im scripten und mir fehlen so manche Funktionen. Mein Problem zur Zeit ist, das ich mich mit dem Programm Autoit nicht sehr gut auskenne und daher nicht weiß, wie ich es laufend beende. Bis jetzt habe ich es immer über die Taskleiste gemacht, jedoch ist das auf Dauer keine gute Lösung, vor allem bei schnelleren Scripts.
Gibt es eine Tastenkombination, die Autoit abbricht? Falls dies nicht zutrifft, wie sieht der Befehl/ die Funktion aus, mit der ich etwas auf Tastendruck mache? Zum Beispiel das Script bei Druck auf "Ende" zu beenden?
D4rk_Nemesis is offline  
Old 10/03/2008, 13:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Quote:
HotKeySet("{END}","_exit")
Func _exit()
EXIT
Endfunc
Bitte
i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2008, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke
D4rk_Nemesis is offline  
Old 10/03/2008, 17:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 19
Hättest auch einfach in nem Public Bot hier nachschauen können aber egal^^
lox.0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt?! Knopfdruck...
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich will nur kurz etwas einfaches wissen! Bitte helft mir auch wenn das nicht der richtige Ort ist! Hab mit Kooda n Button gebastelst und will, dass wenn ich auf den Button klicke eine Exe aufgeht, mit einem anderen Bot! Kann mir einer sagen was ich falsch mache!!!?? While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
Laufende Function abbrechen.
03/02/2009 - GW Bots - 6 Replies
Hi, hab (mal wieder :D ) ein Problem: Wenn ich einen D-Check mache, kommt der ganze Adlibenable kram, aber die normalerweise laufende Function wird nicht abgebrochen. (was fatal wirken kann). Hat da wer ne idee? Also ez. ma als beispiel: $c = 0 Func C()
E-Mail ändern abbrechen
10/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Ein Hacker hat meine Email geändert, aber auf meiner Benutzerdaten page steht: Aus Sicherheitsgründen wird die neue Email-Adresse nach der Bestätigung erst nach 7 Tagen Verzögerung freigeschaltet. Wir haben noch keine Bestätigung der neuen Email-Adresse erhalten. Bitte prüfe den Posteingang deiner neuen Adresse. Mir ist klar was das heisst, jedoch habe ich angst, dass er den link gar nicht bestätigen braucht und ich somit die Änderung gar nicht abbrechen kann... Wisst ihr da was,...
Gebot auf knopfdruck?
10/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi wollte mal fragen ob es ne interne tastencombo gibt mit der ich im auktionshaus bieten kann, oder brauch ich da n addon für? wenn dann welche? irgendwie tut das auf dauer weh wenn ich da 500ma die gebotstaste drück ^^ mfg ploed
10 sec countdown abbrechen?
02/17/2005 - General Gaming Discussion - 26 Replies
weiß jemand ne möglichkeit, zum loginscreen zu gelangen ohne die lästigen 10 secs abzuwarten? so relog mäßig ^^ (im 15 sec stealth reloggen will :P)



All times are GMT +1. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.