Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaspersky 2009 löscht UPX Projekte

Discussion on Kaspersky 2009 löscht UPX Projekte within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Exclamation Kaspersky 2009 löscht UPX Projekte

Hallo,

mein Kaspersky löscht seit kurzem immer meine UPX Dateien, sobald die kompiliert worden sind. Wo kann ich den Scheiß ausstellen?
blauwiggle is offline  
Old 09/14/2008, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
xDDD
erstell ne regel oder compiliere ohne UPX und nut Ansi xD
Azunai is offline  
Old 09/14/2008, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
kannst da ne regel einstellen, kp musste ich auch bei Internetsecuriy damals machen
emtec22 is offline  
Old 09/14/2008, 19:01   #4
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
ValvePro hat mir den Tipp gegeben. Es war der Pro Aktive Schutz. Den hatte ich vor der Neuinstallation ausgeschalten.
blauwiggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekte gesucht!
08/29/2010 - Main - 31 Replies
http://www.element-network.eu/images/logo2_200x200 .png Wir, das Element Network, suchen Teams, die sich uns anschließen möchten. Ziel des Element Network ist es nach und nach ein breites Angebot an Spielspaß zu bieten. Wir wollen nach und nach ein Netzwerk aufbauen, dass viele Spiele in sich vereint. Dabei sind wir auf eine fixe Idee gekommen. Wieso die Emu Community nicht ein klein wenig zusammenführen? Wir als Element Network wollen dies versuchen. Unser Projekt ist noch im Aufbau...
[HILFE!] Kaspersky Löscht crossfire exe
07/02/2010 - CrossFire - 13 Replies
hallo ich habe ein problem mein kaspersky löscht immer meine crossfire.exe weil angeblich ein trojaner drinne ist wenn ich die exe aus der liste von kaspersky wiederherstelle wird sie glich wieder gelöscht Bitte Helft MIr !!!!
Kaspersky Anti-Virus 2009 neu installieren aber wie?
05/24/2010 - Main - 4 Replies
Hey Leutz, Ich hab zur Zeit Kaspersky Anti-Virus 2009 aufm Pc laufn. Ich möchte jetzt aber Windows XP Profesionell neu installieren. Mir wurde gesagt wenn ich Kaspersky deinstallier ist der Key wieder frei. Mein Problem ist jetzt aber das ich nicht mehr weis wo die Installatiosn CD ist. Wo kann ich Kaspersky Anti Virus 2009 runterladen sodass ich den Key wo man Kaspersky verlängert dort eingebn kann damit Kaspersky wieder läuft. Kann man des net von der offiziellen Seite laden? MFG...
AE Projekte als Avi speichern?
03/04/2010 - Video Art - 2 Replies
Hey hab da mal ein Problem wie kann ich ein bearbeitets Video als .avi speichern ? finde nicht wirklich was mir erlaubt es als avi zuspeichern
Kaspersky 2009 Update unmöglich
02/19/2009 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe heute mein Kaspersky 2009 neuinstalliert. Weshalb ist jetzt unwichtig. Nach der Neuinstallation funktionierte jegliches Update nicht mehr. Bei 100% passiert einfach nichts und es erscheint weiterhin die Meldung, dass die Datenbank stark veraltet ist. Daraufhin habe ich es repariert, dann viel der ganze Schutz aus. Anschließend deinstalliert und wieder installiert, jetzt geht der Schutz zwar, aber das Update funktioniert immer noch nicht. Im Moment installiere ich manuell ein Update,...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.