Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



barktoad der Betrüger

Discussion on barktoad der Betrüger within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
barktoad der Betrüger

Hiermit wollte ich nur mal Publik machen, dass der barktoad ein Betrüger ist.
Er hat mir meinen Steam Account entwendet. Leider war er nicht schlau genug es richtig zu machen. Daher warne ich euch andere vor ihm. Macht auf keinen Fall Geschäfte mit ihm, ihr werdet es bereuen.
jackmalone is offline  
Old 08/31/2008, 22:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Naja dann seid ihr jetzt schon 2 denk ich
i4mSoH34Vy is offline  
Old 08/31/2008, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 24
Received Thanks: 2
mich kannste gleich auch auf die tolle liste adden

tehlit is offline  
Old 08/31/2008, 23:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
naja er hat mir zwar den steam account geklaut aber das ist mir total egal^^ ich hab den nie benutzt....da war nur ein spiel was ich nie gespielt habe und auch nie spielen würde was ich auch noch dreifach zuhause hatte

aber jetzt gehts mir ums prinzip...hab ihn bei steam angeschwärzt und werde den key resetten lassen damit dieser kleine feigling es nicht bekommt
jackmalone is offline  
Old 09/01/2008, 00:46   #5
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Was macht ihr auch für Trades mit so einem Unbekannten?
blauwiggle is offline  
Old 09/01/2008, 06:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
gute frage naja ich hol mir den durchn key wieder, tja, wenn man scammt dann schon richtig -.-

tja abends ned so viel sueffeln dann waers glaub auch ed passiert -.-
kom4for2 is offline  
Old 09/01/2008, 14:00   #7
 
darthwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 271
Received Thanks: 12
Lol hier kommen immer mehr leute dazu die drauf reinfallen checkt ihrs nicht langsam mal
darthwitch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
g1 betrüger!!!
03/13/2010 - WarRock - 9 Replies
hab mir per sms g1 credits gekauft für 1,40euro und ich bekomm die credits net!! was soll ich machen
BETRÜGER
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
SCHAUT SELBST warum is das wait im bild auch mit 8 gekürtzt wie bei der quote es handelt sich hierbei um die selbe person....
[BETRÜGER] Saiifa [BETRÜGER]
02/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
ACHTUNG!!!!! + TAUSCHT KEINE ACCOUNTS IHRN WERDET VERARSCHT-.- VOTE 4 BANN!



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.