Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW tot?

Discussion on GW tot? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/31/2012, 22:04   #16
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Zeit oder geld und ebay acc...
| Moep | is offline  
Old 02/01/2012, 01:16   #17
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Chocobella View Post
als ob du als anfänger eine gute gilde findest
Als ob es so schwer wäre.
Ich war zwar durchaus lange nimmer on, aber allein die Faction Gilden sollten immer noch suchen. Und die sind als anfänger ein idealer einstieg, allerdings haben die größeren (wie DRO, falls es die noch gibt.) gewisse Anforderungen Kurzick/Luxon Punkten die man pro Woche erbringen sollte(allerdings sind die auch halb inaktiv schaffbar).
Da kommen viele Spieler aufeinander und man lernt einfach am besten.

Aber das meiste liegt an einem selber. Ich kenne viele die haben ewig PvE gespielt, aber dennoch nie das TdP gesehen, oder welche die erst relativ kurz spielen und schon wie wahnsinnig dadurch rennen.
Deset is offline  
Old 02/01/2012, 16:44   #18

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Als ob es so schwer wäre.
Ich war zwar durchaus lange nimmer on, aber allein die Faction Gilden sollten immer noch suchen. Und die sind als anfänger ein idealer einstieg, allerdings haben die größeren (wie DRO, falls es die noch gibt.) gewisse Anforderungen Kurzick/Luxon Punkten die man pro Woche erbringen sollte(allerdings sind die auch halb inaktiv schaffbar).
Da kommen viele Spieler aufeinander und man lernt einfach am besten.

Aber das meiste liegt an einem selber. Ich kenne viele die haben ewig PvE gespielt, aber dennoch nie das TdP gesehen, oder welche die erst relativ kurz spielen und schon wie wahnsinnig dadurch rennen.
Ich glaube er meinte eher PvP Gilden. AdH oder GvG GIlden nehmen idR jemandne erst ab einem gewissen PvP Rang auf. Das macht es für Anfänger ziemlich schwer da rein zu kommen

Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Zeit oder geld und ebay acc...
Ja, wenn man es nur auf die Bonis abgesehen hat, reicht Geld und ein Ebay Account.

Aber nur deswegen würde ich GW1 nicht anfangen. Die Bonis sind ja ansich nur MakeOvers und Ränge etc.
Adroxxx is offline  
Old 02/01/2012, 17:03   #19
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Ich glaube er meinte eher PvP Gilden. AdH oder GvG GIlden nehmen idR jemandne erst ab einem gewissen PvP Rang auf. Das macht es für Anfänger ziemlich schwer da rein zu kommen



Ja, wenn man es nur auf die Bonis abgesehen hat, reicht Geld und ein Ebay Account.

Aber nur deswegen würde ich GW1 nicht anfangen. Die Bonis sind ja ansich nur MakeOvers und Ränge etc.
Ja, hab nachdem mir mein main gebannt wurde dutzende andere mmorpgs ausprobiert, und keins hat mich ansatzweise so gefesselt wie gw. Nach 2 Jahren vergeblicher suche hab ich mir dann auf einen gut ausgestatteten ebay acc zugelegt, um nicht komplett nochmal alles von vorn machen zu müssen...
Was ich bisher auch nicht bereut habe.

Also ich kann nur jedem empfehlen anzufangen, Gilden finden sich noch mehr als genug, auch für Anfänger. Schaut euch einfach mal in den Ami Distrikten um da ist eigentlich am meisten los, ich sag nur Kamadan permanent 4-6 Distrikte...
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2012, 17:06   #20
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
Das Spiel ist naja .. wir warten alle auf Guild Wars 2 sagen wir mal so ...
wenn dein rechner gw2 nicht packen würde dann ist der aber ziemlich schlecht ,
da die systemforderungen nicht sehr hoch sind ..
was ich damit sagen will : wenn du vor hast alleine gw 1 zu zocken dann lass es , wenn du nen partner hast dann ist es ein "reingucken" mal wert ..
ich hoffe du hast vor gw2 zu kaufen weil das alles weg**** wird .. weg mit wow
btw : spiele seit 4 jahren gw2
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old 02/01/2012, 17:43   #21

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ja, hab nachdem mir mein main gebannt wurde dutzende andere mmorpgs ausprobiert, und keins hat mich ansatzweise so gefesselt wie gw. Nach 2 Jahren vergeblicher suche hab ich mir dann auf einen gut ausgestatteten ebay acc zugelegt, um nicht komplett nochmal alles von vorn machen zu müssen...
Was ich bisher auch nicht bereut habe.

Also ich kann nur jedem empfehlen anzufangen, Gilden finden sich noch mehr als genug, auch für Anfänger. Schaut euch einfach mal in den Ami Distrikten um da ist eigentlich am meisten los, ich sag nur Kamadan permanent 4-6 Distrikte...
Jo, same here.

Es gab bisher kein MMO was mich auch nur Ansatzweise so lange an der Stange gehalten hat. Ich hatte jetzt recht große Hoffnungen in SWtOR, da ich auch seit kleinster Kindheit Star Wars Nerd bin... aber leider wars das nach ein paar Wochen spielen.

Hm ja, hätte mir vielleicht auch mal einen Ebay Account geholt... Nachdem mein Main gebannt wurde, hatte ich mir einfach 'nen neuen Collection Key geholt und nochmal von Null angefangen. War ganz interessant. Wobei auch gar nicht so einfach besonders ohne Helden bzw. ohne Skills für die Helden. Bringt nicht viel wenn man EoTN oder NF rusht und sich Helden holt, wenn man nichtmal Spells für die Skillungen hat
Adroxxx is offline  
Old 02/02/2012, 00:02   #22
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
es war ein fehler gw2 schon in der factions zeit anzukündigen...
.shaco is offline  
Old 02/02/2012, 07:57   #23

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
es war ein fehler gw2 schon in der factions zeit anzukündigen...
Offiziell wurde GW2 erst mit dem Addon Eye of the North angekündigt. Alles davor waren eher Gerüchte. Und auch wenn, wüsste ich nicht warum das ein Fehler gewesen sein soll.

Als Factions raus kam, gab es wieder eine sehr große Anzahl an neuen Spielern. Die entweder Factions angefangen haben oder aus Prophecies kamen um Factions durchzuspielen bzw. neue Charaktere anzufangen. Das gleiche als NF raus kam.
Adroxxx is offline  
Old 02/02/2012, 10:04   #24
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Naja ich find es halt irgendwo schade das Games schon Jahre vorher angekündigt werden. Klar freut man sich, das es einen Nachfolger geben wird, aber ehrlich was will ich im Jahr 2007 wissen das irgendwann in X Jahren GW 2 released wird.

Adroxxx spielste jetzt wieder aktiv GW1?
DarkOPM is offline  
Old 02/02/2012, 10:28   #25
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja ich find es halt irgendwo schade das Games schon Jahre vorher angekündigt werden. Klar freut man sich, das es einen Nachfolger geben wird, aber ehrlich was will ich im Jahr 2007 wissen das irgendwann in X Jahren GW 2 released wird.

Adroxxx spielste jetzt wieder aktiv GW1?
Dark, ich melde mich die Tage bei dir. Fange wieder Guild Wars an. Habe vor noch einen Gott zu machen. Können einige dinge zusammen machen.
Shiima is offline  
Old 02/02/2012, 16:50   #26
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
hmm schade, ich brauch eig nurnoch geld farmen für die 50/50, sonst wär ich mal auf ne runde mit gekommen. Allerdings bin ich derzeit in ner Ally die HzH hält, also wenn Ihr Lust habt auf ein par sc oder dieters braucht, sagt bescheid.
| Moep | is offline  
Old 02/02/2012, 21:01   #27
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Hast ja noch Zeit
mh ih weiß net ob sich das geld lohnt nur wegen in paar titeln und so :/
Scrax' is offline  
Old 02/02/2012, 21:38   #28

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
mh ih weiß net ob sich das geld lohnt nur wegen in paar titeln und so :/
Naja nur wegen den Titeln würde ichs nicht spielen. Aber halt Story unso. Damit man weiß worums in GW2 geht etc. Was die Geschichte hinter Ascalon, Charr etc. ist.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Adroxxx spielste jetzt wieder aktiv GW1?
Joa bin wieder öfters Online sofern ich die Zeit finde.
Adroxxx is offline  
Old 02/02/2012, 21:57   #29
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Dark, ich melde mich die Tage bei mir. Fange wieder Guild Wars an. Habe vor noch einen Gott zu machen. Können einige dinge zusammen machen.
Genau melde dich bei dir :P Suche den Fehler ^^

Yo kannste gerne machen, gestern hab ich noch an dich gedacht (du hast dich schon ewig nicht mehr gemeldet).

Yo bin erst bei 30 von 50 Punkten. Viell will Adroxxx ja auch mitmachen.
DarkOPM is offline  
Old 02/02/2012, 22:10   #30
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Ich sehe dich nie online... schreibe mich mal Steam oder in Gw an.
Shiima is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.