Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Teile

Discussion on Welche Teile within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Welche Teile

Hiho,
ich wolte mir guildwars holn damit ich punkte für gw2 sammle nun weiß ich aber nicht welche ich dafür brauche.
Und wenn ich mir Guild Wars® Trilogy hole habe ich dann alle spiele,oder muss ich mir welche noch dazuholn ?


wäre für eure hilfe dankbar
Scrax' is offline  
Old 11/04/2011, 13:42   #2
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Hiho,
ich wolte mir guildwars holn damit ich punkte für gw2 sammle nun weiß ich aber nicht welche ich dafür brauche.
Und wenn ich mir Guild Wars® Trilogy hole habe ich dann alle spiele,oder muss ich mir welche noch dazuholn ?


wäre für eure hilfe dankbar
Trilogy (Pro, Fac, NF) + Eye of the North
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 13:47   #3
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Danke ! wenn ich mir Guild Wars® Trilogy hole muss ich mir dann nur Eye of the North holn?

und wie ist das mit den punklten welche teile sollte ich zuerst holn

Danke ! wenn ich mir Guild Wars® Trilogy hole muss ich mir dann nur Eye of the North holn?

und wie ist das mit den punklten welche teile sollte ich zuerst holn
Scrax' is offline  
Old 11/04/2011, 15:31   #4
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Prophecies, Factions und Nightfall sind eigenständige Spiele.
EotN ist ein Addon, also für EotN brauchst du irgendeins der Spiele.
Steht aber auch auf der GuildWars Seite alles erklärt das hättest du einfach so lesen können.

Zu den Punkten: um 50/50 brauchst du alles, weil du in allen Teilen Sachen machen musst.
Um alle Gegenstände in GW2 freizuschalten, reicht ein Spiel + EotN, wenn du viel ingame Geld rein investierst.^^
btw Bis 30/50 Gibt es Gegenstände und Titel. Danach gibt es nur noch Titel die du für GW2 freispielen kannst.

Am besten ist aber du holst dir alle Teile, kostet nicht die Welt du hast es am einfachsten.
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 18:42   #5

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Hol dir doch direkt die Complete Collection. Ist idR günstiger. Da hast du dann auch alle Teile mit Addon etc. drin.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:08   #6
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
jo nach sowas suche ich aber ich weiß nicht wie die collection heißt und wo sie gibst ^^

wäre nice wenn du sagen könntest wo ich sie holn kann und wie sie heißt ^^

Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
Prophecies, Factions und Nightfall sind eigenständige Spiele.
EotN ist ein Addon, also für EotN brauchst du irgendeins der Spiele.
Steht aber auch auf der GuildWars Seite alles erklärt das hättest du einfach so lesen können.

Zu den Punkten: um 50/50 brauchst du alles, weil du in allen Teilen Sachen machen musst.
Um alle Gegenstände in GW2 freizuschalten, reicht ein Spiel + EotN, wenn du viel ingame Geld rein investierst.^^
btw Bis 30/50 Gibt es Gegenstände und Titel. Danach gibt es nur noch Titel die du für GW2 freispielen kannst.

Am besten ist aber du holst dir alle Teile, kostet nicht die Welt du hast es am einfachsten.
jo also am liebste würde ich alles haben das heißt ich bräcuhte alle teile wenn ich 50/50 habe will?
und wie lange dauert das 50/50 zu bekommen ? (bin nur so 1-2 stunden tag on) aber vllt ja mit bot oderwas? ^^




edit: wo steht was man überhaupt machen muss ? habe gesucht aber leider nicht gefunden ( bin neu in gw)
Scrax' is offline  
Old 11/04/2011, 20:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
jo nach sowas suche ich aber ich weiß nicht wie die collection heißt und wo sie gibst ^^
Die complete Collection heißt Guild Wars Complete Collection und sie gibst im saturn, mediamarkt usw oder in online shops.
Dani1406 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 20:21   #8
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Danke !
weißt du wo steht was ich genau machen muss ?

ps: und was ist eig ne gute klasse dafür um die erfolge schnell zu bekommen ?

edit: und wenn ich die collection kauzfe muss ich nur einen char erstele nund was machen oder mehrere auf verschiedenen editionen ?
Scrax' is offline  
Old 11/04/2011, 22:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 611
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Danke !
weißt du wo steht was ich genau machen muss ?

ps: und was ist eig ne gute klasse dafür um die erfolge schnell zu bekommen ?

edit: und wenn ich die collection kauzfe muss ich nur einen char erstele nund was machen oder mehrere auf verschiedenen editionen ?
Mensch informier dich doch selbst und lass dir nicht alles in den ***** schieben
Dani1406 is offline  
Old 11/04/2011, 22:39   #10
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
also wenn du am Tag nur 1-2 Stunden on bist und dir sowenig selbst raussuchst wie es deine immer banaler werden Fragen zeigen, wirst du nie 50/50.

50/50 impliziert im groben das du einen Char hast auf dem du "Gott unter Sterblich" hast

Guild Wars hat so ein tolles Wiki da steht alles drin


ca 30-40 Punkte sind fast Problem los ohne viel Guild Wars spielen zu erreichen da das nur Geld Sachen sind, willst du den maximieren kommst du nicht drum herum GW zuspielen und auch halb wegs gut zuspielen.

für den Rest
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 08:21   #11
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
kk danke, ne kleine frage habe ich noch leider die ich nicht in der wiki gefunden habe...

ist es egal auf welcher kampagnen ich den char erstelle ?
Scrax' is offline  
Old 11/05/2011, 11:21   #12
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Wo du deinen Char erstellst ist egal, da es überhaupt keine Rolle spielt. Es ist auch egal ob du die Halle mit nur einem Char voll stellst oder es auf total viele Chars aufteilst das es eh Account basierend ist.

Um 50/50 zu erreichen musst du im groben
50 verschiedene Minipets austellen
Alle Helden austellen
15 verschiedene Waffen austellen
7 verschiedene Elite Rüstungen austellen

und verschiedene 40 Titel austellen

Die ersten 4 kann man sich eigentlich auch ohne Probleme zusammen kaufen.
Das Monument der Ehre ist das einzige wofür man eigentlich spielen muss
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 15:52   #13
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
vieln dank !
das ich sehe du hast schon 50/50 könntest du tipps geben ? also mit was ich zuerst anfangen soll
ich fange denkemorgen mit spieln an weil erst da saturn etc aufhat und heute habe ich keien zeit mehr
Scrax' is offline  
Old 11/07/2011, 19:49   #14
 
elite*gold: 127
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 24
Wenn du neu anfängst jetzt schaffst dues nicht auf 50/50 das ist viel zu zeitaufwendig, wenn du noch nichts hast und erst alles durchspielen musst.

Peil maximal die 30 an, ab dort gibts es eh nurnoch Titel
Munni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 02:05   #15
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
50/50 ist noch möglich auch von Beginn an, man muss bloß sollte halt Zeit haben und in der Lage sein sich Dinge selbstständig raus zusuchen

also bei einem blanken Account und mit Vorwissen und Geld das du bottest oder einkaufst (also fürs Geld keine Zeit opferst) sollt ein Gott oder 50/50 in 500 Stunden möglich sein.
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC Aufrüsten\Welche Teile?
02/28/2011 - Technical Support - 24 Replies
Als erstes zu meinem Momentanen PC: http://img842.imageshack.us/img842/6950/201102281 62407.jpg http://img198.imageshack.us/img198/6160/201102281 62431.jpg Ich habe schon einige Teile gesucht, das ergebniss: Amazon.de: gtx 460: Computer & Zubehör
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut?
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute Ich möcht hier von euch wissen welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut. Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal, Rathaus und Bank für Geld
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht
11/13/2007 - Flyff - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^ danke im vorraus P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff mfg Takoon



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.