Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zu HTML, PHP, ect

Discussion on Ein paar Fragen zu HTML, PHP, ect within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
Unhappy Ein paar Fragen zu HTML, PHP, ect

Hi, ich habe kaum Kentnisse in PHP
Also cih will eine Seite Erstellen, wo es eine "Registrier-Seite" gibt, aber wie mach cih das? ich brauche: E-Mail [doppelt] und Passwort [doppelt] auch Nickname, ahbe aber probleme:
Code:
<form action="input_password.htm">
  <p>Kennwort:<br><input name="kennwort" type="password" size="12" maxlength="12"></p>
</form>
Das wäre eine Passwort feld, aber wie sende ich die ganzen dann ab und ab besten zu meiner E-Mail... [Ich weiß wie ich die Felder mache]^^
Also cih will eine GW-Seite machen... mehr könnt ihr euch selbst zusammenreimen
JayJay0ne is offline  
Old 07/21/2008, 21:42   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
schonma google gesucht? PHP tutorialz oder sowas?
blackWorkx is offline  
Old 07/21/2008, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
ja habe ich, ich finde nichts was mir hilft
bitte keine weiteren:
Gidf.de/Php
JayJay0ne is offline  
Old 07/21/2008, 21:51   #4
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Selber zusammenreimen? Ok ..

Phishing ist afaik eine Straftat die mit hohen Geldstrafen oder sogar Haftstrafen bestraft werden kann, also denk gut drüber nach auf was du dich da einlässt. Unterstützung wirst du dafür (zumindest von mir) nicht bekommen und ich denke das sehen andere hier auch so.
Also such dir die Tuts und les sie dir selber an.
Ist ja nicht so das es dafür nicht genug gibt.
MasteR GunneR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Paar Fragen
04/21/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Erstmal nur eine aber ich edit hier immer welche rein kommen in zukunft sicher noch einige :) also bitte offen lassen, weiß wer in welchen Registy eintrag sich der pfad zur dia install befindet?
[HTML/CSS] 2 Fragen
10/27/2009 - Web Development - 10 Replies
Frage1: Also ich habe in google html lernen iengeben habe sogar ein gutes tut gefunden doch das war mir zuwenig d.h. ich kann bisjetzt: Text Fett groß klein unterstrichen und kursiv schreiben Text größe und schriftart ändern Text farbigschreiben Tabellen machen Bilder einfügen Links einfügen
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.