Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Sperrung wenn man Gold tradet?

Discussion on Acc Sperrung wenn man Gold tradet? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/03/2008, 00:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
hä ? wie soll man das jetz kapieren ?

zumindest check ich den hintergrund von punkt 1-5 nicht ganz, wie meinst des ?
wie des abläuft wenn man sich gold kauft ?

mir hats den schalter rausgehaun, als ich gestern abend wieder in GW konnte:
die haben mir NUR DAS geld weggenommen, was in der truhe war, und von dem charakter, mit dem ich gehandelt habe, aber die ekken die ich in truhe gelegt habe, sind drin geblieben und all das gold auf den anderen charakteren auch!!!
das kommt dann so hin, das die nur das geld interessiert, welches sie meinen das du in die truhe gelegt hast mit dem einen charakter, aber das es ekken waren haben die scheinbar garnicht gecheckt !!!

d.h.
1. ekken bestellen
2. ekken schnell in truhe legen
3. auf jeden charakter umloggen und platin von truhe auf diese verteilen
4. hoffen nicht gebannt zu werden, wenn doch abwarten und bier trinken

aber könnte funktionieren !!! ich werds in ca 4-6 wochen nochmal testen und berichten, des isses mir wert
bal00n is offline  
Old 06/03/2008, 07:53   #32
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ähm also wenn man erwischt wird sind ja wohl die Platin im vergleich zum Account der geringere Verlust (ausser man kauft sich direkt 1000P da hat man se mMn. aber auch nichmehr all) deswegen würd ich eher was machen nicht erwischt zu werden^^
Ich z.B. hab "schon" einige 1000 vlt 10000P auf n Main Account bzw halt auf Käufer Accounts übertragenund überhaupt nichts ist passiert
(mir ist schon klar, dass andere weitaus mehr schon übertragen/-geben haben und nix passiert ist aber immerhin ^^)
Gabba2 is offline  
Old 06/03/2008, 09:40   #33
 
hamburger jung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Andere Foren sind auch voll von Mutmaßungen und Diskussionen über die Methoden von Anet. Sie werden sie natürlich nie offenlegen. Was allerdings ganz offen gesagt wird, dass sie IP-Adressen und sogar ganze IP-Bereiche für den Zugang zu GW sperren, wenn diese Goldsellern zugeordnet werden können.

Das IP Verfahren erklärt auch, warum sowohl Handelsfenster, als auch Drop-"Geschäfte" erkannt werden. Wenn sie eine IP (zurecht) im Visier haben, wird halt geschaut, was macht der Account, der damit unterwegs ist. Aha, innerhalb einer halben Stunde z.B. 15 Trades wo nicht unerhebliche Platinbeträge involviert waren. 10 mal mit nur 1 Nase in der Gruppe in eine Instanz gegangen und nicht unerhebliche Mengen an Platin oder Ektos fallengelassen. Somit ist es völlig wurscht, ob da etwas **** jeweils den Besitzer gewechselt hat. Erstmal Ban für alle Handelspartner.

Ich vermute, wie gesagt bloße Spekulation, dass sie dabei den Goldseller-Account absichtlich 'ne ganze Weile "leben" lassen, um erstmal möglichst viele Kunden zu schnappen. Selbst wenn viele, oder sogar die meisten, nur Temp-Ban bekommen, spricht sich doch in der Community rum: "Goldkaufen ist gefährlich". Siehe genau diese Diskussion hier.

Im 2. Angang wird dann natürlich der Goldseller gebanned und weiterer Zugang über die jetzt bekannte IP verhindert. Wohlwissend, dass der natürlich binnen 24 Stunden 'nen neuen Account aufbaut und sich andere Zugangswege verschafft. That's business.

Wie Anet nun tatsächlich vorgeht wird, wie gesagt, wohl nie publik. Könnte mir schon vorstellen, dass sie in der Tat selbst bei einschlägigen Shops oder ebay Käufe tätigen, wer weiß. Fest steht, ist erst mal ein Anfangsverdacht gegen einen Account verankert, ist der Ban nur eine Frage der Zeit.
hamburger jung is offline  
Old 06/03/2008, 09:59   #34
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by hamburger jung View Post
Ich vermute, wie gesagt bloße Spekulation, dass sie dabei den Goldseller-Account absichtlich 'ne ganze Weile "leben" lassen, um erstmal möglichst viele Kunden zu schnappen. Selbst wenn viele, oder sogar die meisten, nur Temp-Ban bekommen, spricht sich doch in der Community rum: "Goldkaufen ist gefährlich". Siehe genau diese Diskussion hier.
das mit dem leben lassen ist ne gängige taktik. das gab/gibt es oft bei spielen wie america`s army und punkbuster. punkbuster hat schon was entdeckt, aber noch nicht angezeigt. 4 wochen später kam dann ne große banwelle *g*
blauwiggle is offline  
Old 06/09/2008, 11:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
bei mir sah es so aus :

beim 1. Mal klassischer Null-Trade mit 500p, also 5 x100p gegen nichts . wie mans früher gemacht hat ^^ => 3 Tage Speere und die Hälfte der Kohle war weg.


Beim 2. Mal wieder 500p, diesmal jedoch nur 1x 100p (was wahrscheinlich ein Fehler war) und danach nur Beträge unter 100p, getauscht wurde nur **** => 6 Tage Sperre und sämtliches Gold in der Kiste weg ~750p.

da würde man wohl meinen, daß sie sämtliche Handel mit ähnlichem wie einem firewallfiler überwachen und leertrades von haus aus melden und deinen Acc dann brandmarken, damit gleich auffällt ,wenn du nochmal sowas machst .

Bin ja dann mal gespannt, was passiert, wenn ich nochmal auf die Idee kommen sollte gold oder Ektos zu kaufen ^^
Icewall is offline  
Old 06/09/2008, 13:58   #36
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Ich lasse es alles immer fallen, 66k oder 44k oder oder oder... habe ich jetzt schon seit 5Monaten so bisher wurde weder ein kunde von mir noch ich selber iwi wegen gold handel gesperrt oder so...
blackWorkx is offline  
Old 06/12/2008, 00:15   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
des hört sich doch nice an, hab auch nochmal mit einer emails geschickt, weil ich wirklich sicher gehen wollte das wenn ich bei ihr was einkauf es auch klappt....
die sagt definitiv das ihr durch droppen auch noch NIE was passiert ist und sie es regelmäßig macht !!!

wie gesagt warte ich jetzt noch 2-3 wochen ab und dann schlag ich nochmal zu, obwohl ich mittlerweile mit KDF-rushen im trio und 55hp schon verdammt viel kohle mach !! grob sinds in 2-3 tagen ~ 50p + dropps

aber einkaufen is doch immer witziger, kurzer trade und zackbumm ich hab wieder ordentlich was auf der seite
bal00n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Sperrung
05/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi alle zusammen, ich weiß man hört das hier in diesem Forum ziemlich oft und trotzdem komme ich nicht drum herum die Frage nochmal zu stellen: " Habt ihr downloads für free bots, Hacks, oder GM tools oder GM hacks?" Diese Frage wäre nicht nötig, wenn die GM's ein wenig mehr von freundlichkeit gehört hätten. Ich fange einfach mal an mit der ganzen Story: ein kumpel hatte mal auf einer Lan gehackt und es gab einen IP bann, nach dem ich dann dem GM meine Lage erklärte, lachte der mich nur...
Frage wegen ELV Sperrung der Accounts
01/14/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich hab meinen Kumpel oftmals meinen Account gegeben damit er sich nen Schurken machen kann um damit zu spielen. Als der Schurke 52 war hatte er sich einen eigenen Account gekauft, er wollte das ich den Char auf seinen Account Transe. Ich hab getranst und er sollte zahlen also habe ich seine Bankverbindungen bekommen sodass ich alles ausfüllen konnte. Er hatte vergessen gehabt Geld auf sein Konto zu packen somit wurde der Char gespeert: So er konnte mit seinen Schurken nicht...
gold wiederbekommen wenn acc gehackt wurde
03/22/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
wie prüfen die jungs vonblizz eigneltich dass ein acc gehackt wurde und welche items/gold usw stellen die weider her falls sowas passiert?
Acc Sperrung
12/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wen hat es erwischt? ;)
WoW - Rückbuchung => acc sperrung
06/03/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
also das geld für meinen wow acc war schon bei blizzard aber es wurde aus welchen gründen auch immer zurückgebucht und da muss blizz jetz irgendwelche gebühren zahlen und jetz haben die gamecrad und lastschrift und alles deaktiviert und ich kann nur noch den mit ner kreditkarte wieder aktivieren und so eine hab ich ned und meine eltern auch ned gibt es vll einen weg dieses problem zu umgehen? würde mich sehr freuen danke schon im vorraus MfG Elmö



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.