Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme unter Vista

Discussion on Probleme unter Vista within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Probleme unter Vista

aloha ...
jetzt habe ich mittlerweile auf meinem XP-Kasten einen BOT soweit optimiert, dass Farberkennung läuft ... (PixelGetColor ...)

Unter VISTA jedoch funzt das nicht ...

wenn ich das GW Fenster nach vorne hole und dann PixelGetColor ausführe, zeigt er mir für einen definiv roten PIXEL an, dass dieser in HEX 000000 ist ...

Danach dachte ich mir, ich mache einen Screenshot und füge den dann in den ObjectMapper ein, um mir die Farbe da noch mal rauszufischen ...

nada ...

GW Fenster vorne, [DRUCK] gedrückt, GW Fenster runter und im ObjectMapper dann "Paste" geklickt ...

Ergebnis: NIX ... komplett schwarz ...

gibt's Probleme mit PixelGetColor unter Vista ? Bekannte Lösungsansätze ?

Ich stehe vor einem Rätsel ...
RicoPausB is offline  
Old 02/25/2008, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
benutzt eine au3 version die aktuell ist :P

3.2.10 wäre zu empfehlen :P
Azunai is offline  
Old 02/26/2008, 16:46   #3
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Bei mir hatt er im Window Info Tool auch Probs gemacht mit ner zu alten Version unter Vista was ja nichts ungewöhnliches ist mit ner neuen Version gings dann.
Gabba2 is offline  
Old 02/26/2008, 20:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
und da ham wir's schon ...

3.2.10 is drauf ...
läuft auf einem anderen Vista PC (core2duo mit 8800gts) einwandfrei ...
auf dem "Problemkind" allerdings noch immer nicht ... (x2 6000 mit 7900gt) ...
scheint ein Grafikkarten-Problem zu sein ...

werde weiter testen müssen ... an VISTA scheint's doch nich zu liegen ...
wenngleich es auf dem Problem-PC unter XP läuft ...

irgendwie seltsam ...
RicoPausB is offline  
Old 02/27/2008, 17:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hab auch Vista und bei mir klappts einwandfrei.

Wenn du ihn unter Win Xp gemacht hast könnte es allerdings sein, falls es ein Bot im Fenstermodus ist, dass dein Gw-Spielfenster eine andere Größe hat und du somit einen anderen Pixel suchst. (aufgrund anderer Designs in Vista z.B.)
Manchmal liefern auch andere Grafikstufen (ka wie es nochmal in GW heißt "schlechterste Grafik" -> "beste Grafikqualität" - naja du weißt schon was ich meine) andere Resultate. Es können auch Effekte daran Schuld sein.

Mfg Schoko
sc ho ko is offline  
Old 04/07/2008, 08:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
und schon wieder ...

nachdem nun eine ganze Zeit alles lief, habe ich es mal wieder auf einem anderen PC getestet: (AMD X2 5200 mit 8600GT unter Vista)

Phänomen:
Farberkennung lief einige Stunden einwandfrei.
Nach einem Neustart des PCs nun gar nicht mehr ...

Auf der Kiste wurde weder irgendein Update gefahren noch irgendwas geändert.
Der Kasten lief einfach so ca. 6 Stunden, dann ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder angemacht ...

Seitdem keine Farberkennung mehr.
Selbst ein mini-Script, dass nur das GW-Fenster nach vorne holt und dann mit PixelGetColor einen definitiv farbigen Pixel überprüft, liefert nur noch ein "000000" zurück ...
Gleiches Script auf anderem PC (auch Vista) liefert einwandfrei die korekte Farbe ...

Auf beiden Kisten ist AutoIT 3.2.10 drauf, so dass es nicht am Problem der Version liegen kann ...

Das Phänomenale ist ja, dass es einige Stunden lief und nun nicht mehr ...

Das GW-Fenster kommt in den Vordergrund, der Pixel wird abgefragt und auf einem PC liefert er die korrekten Farbwerte, auf dem anderen immer nur 000000 ...

Mittlerweile haben wir schon mal wieder die Treiber aktualisiert, die 3D-Einstellungen angepasst, überprüft, ob auch die GW-Einstellungen identisch sind.

Die Kiste macht einfach in GW keine Farbüberprüfung mehr ...

irgendeine Idee ?
RicoPausB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Punkbuster unter Vista/ Sateliten probleme
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Heey Mich hat heute ein Kumpel gefragt ob Punkbuster unter Win Vista läuft oder nicht. Nun zu meinem Problem: Habe heute meine Satelitenschüssel eingestellt und das kam dabei raus 92% signalstärke aber 0% bildqualität also kein Bild! Woran liegt das und was muss ich verändern? Würde mich über eine baldige Antwort freuen



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.