Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen über auto it

Discussion on Paar Fragen über auto it within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
Paar Fragen über auto it

habe paar fragen... wegen auto it
kann mir einer mal ein tutorial oder so link geben über auto it ... möchte selber bots schreiben habe aber leider keine ahnung... von auto it
evt. kann mich ja einer per pn anschreiben !!
und mir mal paar tricks zeigen ... xD
mfg
NANAAA is offline  
Old 02/10/2008, 22:10   #2
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
ganf hat da mal was geschrieben vlt hilfts dir weiter ^^

_revo is offline  
Old 02/10/2008, 23:17   #3
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
oder einfach mal ein blick in die help datei werfen und bisschen lesen ^^
-Anthrax- is offline  
Old 02/11/2008, 12:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Bei Fragen zu Autoit kannst du dich gerne an mich wenden.
Bei Bedarf schicke ich dir meine ICQ, oder ein altes Script von meinem Bot (der geht zwar nicht mehr, weil ich keine Lust mehr hatte ihn zu ändern - verschafft dir aber evtl einen Einblick)
sc ho ko is offline  
Old 02/11/2008, 13:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Schoko, bist das du? Ich bins da Brandy, bitte schick mir mal deine ICQ!


MFG
Ganf
Ganf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen über Metin2
07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ein Freund von mir kam heute in der Schule zu mir und sagte das er ein 55er ( Erlösungsklinge) mit 20%Kritt hatte und jetzt aber nicht mehr. Und ich sagte das in Officielle Metin2 nur bis 10% Krit maximal geht. Da haben wir angefangen zu Wetten... Also die Frage an euch ist: Bis wv geht Kritische Treffer ( als Boni!) ? Und mein nächste Frage ist: Warum dauert der Wartungszeit solang o.O?
Paar fragen über server etc
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport??? MfG NoBody80
paar fragen über den skillhack
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab da ein paar fragen zu dem skills hack, bin jetzt körper will mir jetzt noch sk machen, also man sieht sk nicht da man es nur mit f5/f6 starten kann, wenn jetzt sk nicht bei 17 auf m unspringt kann ich dann die rolle für fertigkeiten zurücksetzen benutzen ? kann man dann sk auf g/p machen da man es ja nicht sieht oder soll ich einfach die mbs lesen ? und wie es mit seelis wenn ich jetzt versuche die zu lesen kommt dann auch ein fenster wo man die jenige fk auswählen kann wie bei aura usw....
Ein paar Fragen über Vipmt2
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
guten tag ich hab noch ein paar fragen über VIPMT2: 1) welcher hack geht bei dem chinesischem client eigentlich? bei mir geht der von banjo da i-wie nich mehr. 2) gibt es eigentlich schon wieder eine deutsche .exe? 3)geht da eigentlich der yangbug? 4)bei den jadquests kill ich alle keiler weil da son bild von einem ist und ich schaff die quest einfach nich!woran liegts? ich bitte um schnelle antworten :)



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.