Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie schnell ist euer hfff bot

Discussion on wie schnell ist euer hfff bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 0
Cool wie schnell ist euer hfff bot

denke mal hier haben mehrere einen programmiert und jeder einen für sich selbst optimiert..
hab selber auch nen eigenen für mich geschrieben da ihr ja alle für 1024*768
programmiert und ich nunmal 1280+1024 habe und keinen bock hatte das dann alles für mich umzuändern
mich würde mal interessieren wie lange euer bot für 10.000k farmen +einzahlen ungefair braucht?!?
um zu sehen wie ich so in der zeit liege :P
63rrit is offline  
Old 02/08/2008, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
dafür musst deine zeit posten ^^

ich lieg bei 37 min mim mastergunner bot :P
Azunai is offline  
Old 02/08/2008, 20:12   #3
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Wenn alles glatt läuft ~35 Min., mit manuellem rauslaufen etwas drunter und über die Nacht bei ~40 Min (Kurzick). 10k Luxon dauert ca. eine Std.
Muss das alles nochmal überarbeiten und testen ...
MasteR GunneR is offline  
Old 02/09/2008, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 0
dann muss ich meinen wohl noch was optimieren...
brauche knapp 40 min
63rrit is offline  
Old 02/13/2008, 14:16   #5
 
Muffin44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
40 min
mfg
Muffin44 is offline  
Old 02/20/2008, 18:04   #6
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Hmm irg liegen meine Zeiten was drüber so bei- 40-45 Mins (MasterR GunneR bot) und das obwohl ich den Bot mir selbst noch umgeschrieben hab, dass ich mit ner A/W bzw. W/A Treppe laufe womit ich nochmaln paar sek einspare.
Dazu kommt noch, dass mein PC eig nich grad der lahmste ist also an ewig ladenden Ladescreens kanns au nich liegen naja mal daneben setzen und schaun wodrans liegen könnt.

@ Muffin:

Klar gehts auch mit anderen Helden. Die die Ufer bzw. Pilze laufen können jede beliebige Klasse sein z.B. auch Mö/A nur mit Schattenform und Dunkle Flucht bei Treppe kannst du auch W/A, A/W ( dann musst du das Script aber relativ stark umschreiben) D/A (mit Anmut des Federfußes anstelle von Sturm Djinn), oder halt A/E
Gabba2 is offline  
Old 02/20/2008, 19:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 0
ich finds auch krass wie ihr den so schnell macht??
ich benutze 3 waldi /assa halden mit folgenden fertigkeiten:
1.schattenform
2.prechen(+50%)
3.abducken(+33%)
4.sturmjäger(+33%)
5.dunkle flucht(+25%)

dabei haben die permanent nen laufskill an und wenn sie prechen benutzten kommt sofort 2 sec dannach wieder nen runskill, sodass wirklich keine pausen entstehen.....
wie könnt ihr da schneller sein :S ????
ok meine ladezeiten sind nicht gerade die kürzesten (3000der DSL Leitung und der PC hat nen 2,6GHz prozesser und 512 RAM )
63rrit is offline  
Old 03/05/2008, 17:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0
mehr ram... dann klappt´s schneller ^^
anY0ne is offline  
Old 03/20/2008, 03:31   #9
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Meiner is zu 3. und macht 450g + 1200 Punkte in 2 min

FIXED
Meiner is zu 4. und macht 600g + 1600 Punkte in 2 1/2 min

Aber ich denke das geht schneller pfeile mal an der Route..^^
Valvepro is offline  
Old 03/22/2008, 23:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
@Valvepro:
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Dann müsstest du ja in ~38 Sekunden aus dem Wintergarten raus und den kompletten Run machen.
In 38 Sekunden halte ich das für UNMÖGLICH.
Selbst vor dem HFFF mit normalen Gruppen wars mit ner wirklich guten, eingespielten Gruppe mit Shadowstep, perfektem Equip etc. nicht unter 40 Sekunden machbar...
Und du willst das mit nem bot schaffen?

@Topic:
hab mir auch einen gemacht und der braucht ungefähr 42min (hochgerechnet ^.^), wenn alles glatt läuft
Hab ungefähr 100 Sekunden für einmal raus+komplette quest und wieder rein
muuhN is offline  
Old 03/23/2008, 06:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 131
Received Thanks: 22
Er hat vermutlich 4 in einer Gruppe (einer kommandiert die drei Helden, einer Bridged und zweie kassieren nur), und braucht pro Run 2 1/2 Minuten, wobei man den verdienst mal vier nehmen muss. Also knapp 15 Platin in der Stunde plus knapp 38000 Punkte sind natürlich sehr nett! In 12 Stunden wären das feste 120 Platin und 456000 Punkte. Wenn man diese 456000 Punkte noch in Bernstein umtauscht hat man 456 Bernstein wofür der Händler atm 120g / Stück gibt, was also 54720 Gold dazu wären. D.H. der Bot würde in 12 Stunden knapp 170 Platin machen, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe (siehe Uhr). Ist ja recht nett - wenn man das mal mit gewissen anderen *Hust* Bots vergleicht.

Ich frage mich nur, wie du das Synchronisierst? Lässt du einfach 4 Clients auf einmal laufen und klickst dich so herum, bzw. lässt nen Bot herumklicken?!
Sleipnir Xiv is offline  
Old 03/23/2008, 10:32   #12
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Jo lohnt sich nicht schlecht vorallem da man ja recht einfach so 3-4 Bots/PC laufen lassen kann was ja z.B. bei Thermalquellen nicht so einfach möglich ist.
Ich denk mal der schaltet dann in dem Part wo die anderen 3 Accs gebraucht werden was ja eig nur das annehmen ist und halt nach 26 Runs das einzahlen. Dadurch wird der run was langsamer wenn er 4 mal nacheinander nach rechts muss aber dafür, dass man das 4 fache verdient is das ja kein Problem.
Gabba2 is offline  
Old 03/25/2008, 17:49   #13
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Hi, deine berechnungen stimmen genau
Also ich habe halt 4x Gw auf einem PC (Notebook)
Bildschirm habe ich gevirtelt auf jedem virtel läuft GW!
Der erste schickt die heros los und wenns dann geschafft ist, nehmen sie alle "GLEICHZEITIG" an

Mfg
Valvepro is offline  
Old 03/28/2008, 20:46   #14
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
hmm wie machste das mit den 4 GW Fenstern? Ich mein man verschiebt ja mal was an den Fenstern und bei so Bots ist es ja eig wichtig, dass die Pixel immer gleich sind sonst klickt er zB beim annehmen nich dahin wo er soll sondern sonst wo.
Gabba2 is offline  
Old 03/29/2008, 00:09   #15
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Kannst einfach die Coords umschreiben - man muss nur mal die Zeit finden und sich einen Tag hinsetzen und das durchziehen.
MasteR GunneR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
HFFF TOT
11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies
OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
HFFF down was nun?
11/15/2008 - Guild Wars - 13 Replies
Da Hfff ja jetzt nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr nun macht um schnell an viel Platin zu kommen. Ob vllt. ein neuer Bot in Planung ist der wenigstens etwas an die Erträge beim hfff Bot kommt. Oder ob es sogar schon einen gibt :)... mfg
Looking For HFFF BOT.
03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies
langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.