Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über 700 Platin die Stunde!

Discussion on Über 700 Platin die Stunde! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/11/2011, 23:01   #16
 
guildwarsfreak1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
genau
guildwarsfreak1337 is offline  
Old 04/13/2011, 16:59   #17
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
Hab leider keine 4 Accounts um das zu testen. beim gvg braucht man ja auf jeder seite mind. 2 menschliche spieler, rest helden.
wer das mal ausprobieren will bitte mal bei mir melden
man kann doch wenn es diese quest gibt, immer wieder einen pvp charakter erstellen und die quest dann den ganzen tag machen oder etwa nicht?
solos is offline  
Old 04/13/2011, 17:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 43
Du musst sogar nur den Dis wechseln und schon kannst du die Quest neu annehmen^^
_Merowinger_ is offline  
Old 04/14/2011, 01:15   #19
 
Cr33p's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
Hab mal mit ein paar Leuten geschrieben...funktionieren tut es...allerdings nicht immer. Hängt v.a. von der Uhrezeit ab an der man es macht. Wenn viele Gilden spielen sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass man aufeinander trifft.
Ich werd das ganze beim nächsten GvG Quest mal mit 4 Gilden gründlich testen.
Cr33p is offline  
Old 04/14/2011, 08:44   #20
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Braucht man wirklich nur 2 menschliche Spieler um ein GvG zu starten? Dann könnte man mir recht wenigen Bottern/Spielern in schlechteren Rating Bereichen ja schon einen "Red Resigns" Day fürs GvG einführen, ich denke nur, dass A Net das beim Flagschiff des GW PvPs, dem GvG, nicht lange mit macht und schnell Bans wegen Ladder Manipulation folgen werden.
Gabba2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2011, 15:15   #21

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Braucht man wirklich nur 2 menschliche Spieler um ein GvG zu starten? Dann könnte man mir recht wenigen Bottern/Spielern in schlechteren Rating Bereichen ja schon einen "Red Resigns" Day fürs GvG einführen, ich denke nur, dass A Net das beim Flagschiff des GW PvPs, dem GvG, nicht lange mit macht und schnell Bans wegen Ladder Manipulation folgen werden.
Bis die Accounts gesperrt sind, kann man die 10€ für den Key mit Platinverkauf gewinnbringend rausholen.
clemi1 is offline  
Old 04/23/2011, 08:56   #22
 
Bergschnecke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 208
Received Thanks: 31
Quote:
keine leeren Versprächungen!
Dann muss es wohl stimmen !111!1!!!!!11
Bergschnecke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 01:21   #23
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Hmm. Sollte doch noch Möglich sein oder? Wenn wer Lust hat das zu machen. PN hier im Forum. Entweder wechselt man sich dann ab mit gewinnen/verlieren oder man benutzt 2t accounts.

Am Mittwoch wäre wieder gvg
~Back~ is offline  
Old 05/10/2011, 20:51   #24
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Wie tief sinkt denn die Lust im Spiel richtig Spaß zu haben denn noch? Naja, Geld regiert eben doch die Welt.
rolololo is offline  
Old 05/10/2011, 21:52   #25
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Spaß in Gw? Wenn man seinen Gott hat, gibt es einfach kaum noch was zu tun. Und wenns klappt. Warum nicht. Mir machen SCs,rushe,farmen nicht so sehr spaß. Warum dann nicht mal das


EDIT!

Antwort Über E-Mail (GM Dilbert) 11.05.2011 10:54
Hallo,

auch wenn es sich hierbei nicht um Ranking-Gefechte handelt, sehen wir dies doch als Match Manipulation an, was zu einer permanenten Accountsperre führen kann. Daher raten wir Ihnen dringend hiervon ab und möchten Sie bitten, uns Gilden und Spieler zu melden, welche dies tun.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Senior GM Dilbert
Guild Wars Kundenbetreuung


Wir sollten das lassen
~Back~ is offline  
Old 05/11/2011, 14:04   #26
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
A-Net ist viel zu inkompetent um Accounts zu bannen ...
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 20:06   #27
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Kann ich seit 3 Minuten nicht bestätigen <_< Acc von nem Freund den ich benutzen durfte dafür ist gebannt.
~Back~ is offline  
Old 05/11/2011, 21:08   #28
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Bringt nichts.
Gilden/Spieler werden schnell gebannt. Also lasst es lieber.
Wer ein bisschen nachdenkt, kann das auch vorher sehen. Guild Wars ist deeeeeeeeead und das einzige was noch so wirklich läuft ist eben das PvP, vorallem aber GvG!
Jeden mAt^s die manchmal sogar via Live-Stream übertragen und kommentiert werden!!
Und im GvG achtet Anet eben sehr dadrauf, dass keine Bots/hacks/whatever benutzt werden!
Auch gilden hochpushen (freepushes) werden mit banns bzw Gilden auflösung bestraft! Also lasst es lieber!
☆lela☆ is offline  
Old 05/12/2011, 14:05   #29
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Naja hätte ich genug Accounts würde ich das glatt machen. Es dauert schon ein paar Tage bis der bann kommt. einfach an einem tag dauerhaft das machen, die zkeys aufen Main schieben, verkaufen. Vom Geld bekommt man locker die gebannten wieder rein.
~Back~ is offline  
Old 05/13/2011, 14:23   #30
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Und das machst du so lange bis sich ein GM mal was mehr Zeit dafür nimmt und ohne jegliche Probleme die Bot Accs mit deinem Main/Lager-Acc in Verbindung bringen kann.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOD] Platin Mod - Platin Tools etc.
02/09/2011 - Minecraft - 17 Replies
Moin, Ich wollte euch mal meine neuen Items zeigen an denen ich seit ein Paar Tagen bastle. Undzwar fügt dieser Mod Platin Items hinzu. Aber damit es auch noch Minecraftlich bleibt sind das nicht gleich solche Ultimativen tools die Niemals kaputt gehen. Ja, Sie Onehitten alles aber jedes Tool hatt nach genau 64 Blöcken ausgedient.Ausserdem kann man Mit der PlatinSpitzhacke auch keine Erde Onehitten da es dafür ja bekanntlich eine Schaufel gibt. Es handelt sich hierbei ausserdem um eine sehr...
600.000 - 1.200.000 Ep pro Stunde [77+]
12/02/2010 - WoW Guides & Templates - 65 Replies
Huhu, Ich habe das in einem anderen Forum gelesen und habe es heute getestet, nachdem mein Schamane 77 wurde. Man muss die Anfangsquest in Eiskrone machen um diese Quest zu bekommen: Flugsperrzone - Eiskrone - Quests - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Hier der Questverlauf Dort bekommt man einen Greifen, mit dem Mann einen oder mehrere Greifen locker(!) töten kann ohne Equip oder besondere Skills zu haben. Es sind genug Greifen da, mit den das möglich ist. Diese geben...
500g + pro Stunde
05/21/2010 - WoW Guides & Templates - 19 Replies
Folgende Vorraussetzungen müsst ihr erfüllen: Level: 73+ Grindklasse ( Pala / Mage / DK) Kochkunst 400 - Rezept: Klick Kürschnerei ( Skill-Level nicht bekannt, da ich es selbst nicht habe.. sollte aber auch ca 400 sein ) Begebt euch zu folgendem Punkt in Zul'Drak - 74 / 41
6.Stunde printf()
01/21/2008 - Coding Tutorials - 13 Replies
Guten Mittag, Kommen wir zu einer 2.Ausgabe Möglichkeit im Consolen Fenster printf() print f ist in <cstdio> deklariert. Beispiel: printf(„Moep“);



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.