Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Update 03. März 2011 - Eure Meinung

Discussion on Update 03. März 2011 - Eure Meinung within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie findet ihr das Update vom 3. März 2011
Super - Ich liebe es <3 7 14.58%
Gut - Ich finds toll ^_^ 16 33.33%
Ganz ok - es lässt sich mit leben =/ 8 16.67%
Schlecht - Wieso musste das sein?! -___- 3 6.25%
Extrem dämlich - was haben die denn da schon wieder gemacht?! -.- 5 10.42%
Keine Ahnung... 9 18.75%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Update 03. März 2011 - Eure Meinung

Allen einen schönen Mittag^^

Mich würde es intressieren, wie ihr zu dem relativ neuem Guild Wars Update steht! Ich selbst bin mir noch ein wenig uneinig über meine Meinung Guild Wars hat sich in letzter Zeit relativ stark verändert, besser wär noch ein Add-On mit einem neuen Kontinent, neuen Herausforderungen, rüstungen und vlt auch einer neuen Klasse, wie ich finde, denn so wird Guild Wars Stück für Stück nichtmehr GuildWars >_<


Quote:
Aufbruchstrand

* Der neue Aufbruchstrand wurde zum Kampfarchipel hinzugefügt.

GuildWiki-Anmerkung: Nur PvE-Charaktere können ihn sehen.

* Neue Zaishen-Bezwingungs-Quests wurden zum Aufbruchstrand hinzugefügt.

Helden

* Neue Söldnerheldenplätze können im Ingame-Store erworben werden.

GuildWiki-Anmerkung: 1 kostet € 8,99 ($ 9,99). 3 kosten € 14,99 ($ 19,99). 8 kosten € 34,99 ($ 44,99). Die Umrechnung ist sehr seltsam, da sie zwischen einem Umtauschkurs zwischen 0,75 und 0,9 Dollar pro Euro schwankt.
GuildWiki-Erklärung: Söldnerhelden haben das Aussehen und die Rüstungsskins der Stufe-20-Charaktere eures Accounts, auf deren Basis sie erstellt wurden. Sie haben von sich aus keine Runen, Befähigungen und Waffen. Die gewünschten Fertigkeiten wählt man wie bei Helden aus. Auch Söldnerhelden haben keine PvE-Fertigkeiten. Söldnerhelden können gelöscht und damit der Platz wieder verwendet oder die Rüstung bzw. das Aussehen aktualisiert werden. Dabei werden Waffen, Befähigungen und Runen mit denen jeder Charakter den Söldner ausgerüstet hat, gelöscht.'

* Ein Söldnerregistrar wurde zum Großen Tempel des Balthasar, Löwenstein, Zentrum von Kaineng und Kamadan, Juwel von Istan hinzugefügt.
* Die maximale Anzahl an Helden in der Gruppe von drei auf sieben erhöht.

Änderungen vor dem Großen Feuer

* Neue Quests vor dem Großen Feuer können bei Leutnant Langmar angenommen werden.

GuildWiki-Anmerkung: Ihr müsst mindestens Stufe 10 sein.

* Kimmes der Historiker wurde zur Stadt Ascalon hinzugefügt.

GuildWiki-Erklärung: Dort könnt ihr Errungenschaften an die Halle der Monumente schicken.

* Der Fertigkeitshändler Halbrik wurde zur Stadt Ascalon hinzugefügt.

GuildWiki-Anmerkung: Ihr müsst mindestens Stufe 10 sein.
GuildWiki-Erklärung: Nur hier gibt es für Sekundärklassen die Fertigkeiten zu kaufen, die sonst nur per Quest für Primärklassen verfügbar waren. Das sind jeweils nur null (Krieger) bis zwei (Mönch) Stück. Für Details siehe den Artikel.

Titeländerungen

* Der Säufertitel gibt nun Punkte basierend auf der Anzahl und Stärke der verwendeten Alkoholika.

GuildWiki-Erklärung: Soll heißen, ihr könnt den Titel jetzt einfach durchspammen, anstatt zu warten.

* Der Überlebendentitel gibt nun Ränge basierend auf der höchsten Anzahl an den zwischen zwei Toden erhaltenen EP.

GuildWiki-Anmerkung: EP werden nicht rückwirkend angerechnet, sondern zählen erst mit diesem Update von 0 los. Bereits erreichte Titel bleiben natürlich erhalten.

Interface-Updates

* Ein neues Online-Status-Auswahlfeld wurde zum Login-Bildschirm hinzugefügt.

GuildWiki-Anmerkung: Dieses Feature war schon ewig einprogrammiert, bloß nicht sichtbar. Es gibt Berichte, nach denen es ursprünglich ein GM-Feature war.

* Ein neues Bereit-Status-Auswahlfeld wurde zum Gruppenfenster hinzugefügt.

GuildWiki-Anmerkung: Dieses Feature ist rein informativ und nicht verpflichtend. Die Mission kann auch gestartet werden bzw. der Außenposten verlassen werden, wenn nicht alle bereit sind.

GuildWiki-Anmerkungen

* Ein neues Benutzerinterface für Diener und Geister wurde hinzugefügt (Taste Z).
* Alle Fensterpositionen und -größen wurden zurückgesetzt.
* Der Aufbruchsstrand ist beim Reisen (Schiffssymbol) verfügbar.
* Helden sind nach Primärklassen und dann alphabetisch sortiert.
* Der „Verlassen“-Knopf des Gruppenfensters entfernt nun auch Helden aus der Gruppe, nicht nur Gefolgsleute.
* Ein Rollback-Exploit wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler gezielt einen Rollback einer Instanz ausführen konnten. Zu den Gründen und Auswirkungen siehe dort.
* Die Rotation der Zaishen-Mission wurde geändert. Vermutlich wird es eine Quest für die Passage von Pogahn geben.
Quelle:
KuinMao is offline  
Old 03/09/2011, 22:52   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Hat mich wieder zum GW spielen motiviert. Von daher...
L|NUXX is offline  
Old 03/09/2011, 23:23   #3
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Ich finde das Update nicht so gut, da es sogut wie alles was ich an Guild Wars gemocht habe zerstört hat. Man ist früher in einer Gruppe von 8 Real-Playern losgezogen, heute sind es 7 Helden + einen Spieler. Das finde ich wirklich schade, das das Teamplay das beste an Guild Wars war/ist.
Zwar ist es nun einfacher/ sehr viel einfacher seinen Legendären Verteidiger von Askalon zu machen, das finde ich aber auch ungerecht für die Leute die sich damals so eine mühe damit gemacht haben diesen Titel zu erreichen.
Das mit dem Alkohol-Titel fande ich allerdings gut, da es keinen Sinn gemacht hat sich 10000 Minuten dorthin zu stellen und denn Titel zu machen (wobei ich/und warscheinlich auch viele andere ihn "gebottet" haben )

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 10:44   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Das mit den Heldengruppe muss man nicht unbedingt negativ sehen. Niemand zwingt dich jetzt, mehr Helden reinzunehmen. Wenn man mit seiner Gilde spielt und da immer eine Gruppe hat, dann ändern die paar Helden mehr die man in die Gruppe nehmen kann, nciht mehr viel daran. Man wird halt weiterhin mit seinen Gildenleuten spielen.

Jedoch muss ganz klar gesagt werden, dass es fast keine Neuanfänger mehr in Guild Wars gibt. Das heißt große Gebiete sind einfach leer. Für viele Missionen findet man keine Leute mehr. Und muss diese dann mit den NPCs machen die meist einige Level unter den Mobs sind. Es ist halt auch nervig. Wenn man nun wirklich keine Leute mehr findet, kann man halt paar Helden mehr rein nehmen.

Deswegen finde ich das Update alles in allem recht gut. Einiges hätte früher kommen können.
Adroxxx is offline  
Old 03/10/2011, 14:51   #5
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Die Leute haben einfach keine Lust sich ne Gruppe zu suchen, da die option mit den Helden viel bequemer ist als zu suchen. Somit gibt es automatisch weniger Leute in den Außenposten.

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Guild Wars ist die letzte Zeit wirklich extrem leer geworden, was mich nicht wundert: Hat man einmal alles druchgespielt, besteht das Spiel doch nurnoch aus Titel machen und Geld verdienen. Es wird einfach langweilig >_< Ich sehs ja an mir selbst: Zu anfang total begeistert und alles schnell durchgezockt, dann versucht bessere Rüstungen usw usw zu bekommen und irgendwann ist da uach die Luft raus... immer das gleiche. Ich denke so langsam merkt Nc selbst, dass das Spiel ausstirbt und versucht durch große Veränderungen das Spiel wieder intressanter zu gestalten. Dennoch bin ich für ein weiteres Addon, selbst wenns nen kleines ist
KuinMao is offline  
Old 03/10/2011, 20:41   #7
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by KuinMao View Post
Guild Wars ist die letzte Zeit wirklich extrem leer geworden
durch das update ist das proph tut (übrigends mein Lieblingsort, wenn ich einfach nur rum lamen will ^^ ) wieder total belebt.
Tagsüber teilweise 5 distrike in Ascalon.


Also ich sehe das mit dem update mit gemischten Gefühlen.
1. wer den ü-titel und den alk titel gemacht hat, wird sich nun leicht 'verarscht' fühlen.
2. bin ich auch nicht der fan von den 7 helden in einer Gruppe.. denn wer wird sich schon auf einen Spieler den er nicht kennt einlassen? und kommt mir nicht damit, dass die, die sonst immer mit spielern gespielt haben, dies auch weiter tun werden. ich denke fast niemand vertraut anderen Spielern mehr als Helden, vorrausgesetzt es ist nicht dringend notwendig andere Spieler mit zu nehmen.

Auf der anderen Seite mag ich teilweise auch die neuen tut quests oder das update mit den dienern, natürlich bin ich dank den 7 helden auch unabhängiger und selbst chars, die nicht so gut ausgestattet sind können nun besser durch die Story kommen.


Alles in allem: ich sehe das gute und das schlechte daran, aber es muss sich erst einmal alles einpendeln, bevor man richtig darüber urteilen kann.
Deset is offline  
Old 03/14/2011, 13:11   #8

 
Rasante Biene's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 562
Received Thanks: 121
Muß da zustimmen. Das mit dem Alk-Titel war schon etwas blöd. Total unnötig. Mit dem Ü-Titel.. Naja. Warum net.
Das mit den Helden ist schon gut. Macht Laune. So kann man auch gute Build-Kombis ausprobieren.
Rasante Biene is offline  
Old 03/14/2011, 13:51   #9
 
gheenie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 172
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
2. bin ich auch nicht der fan von den 7 helden in einer Gruppe.. denn wer wird sich schon auf einen Spieler den er nicht kennt einlassen? und kommt mir nicht damit, dass die, die sonst immer mit spielern gespielt haben, dies auch weiter tun werden. ich denke fast niemand vertraut anderen Spielern mehr als Helden, vorrausgesetzt es ist nicht dringend notwendig andere Spieler mit zu nehmen.
Dafür wurde doch der Beach eingeführt.
gheenie is offline  
Old 03/14/2011, 15:38   #10

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by black_byte View Post
Die Leute haben einfach keine Lust sich ne Gruppe zu suchen, da die option mit den Helden viel bequemer ist als zu suchen. Somit gibt es automatisch weniger Leute in den Außenposten.

MfG
black byte
Vorher konnte man auch fast alles locker mit 3 Helden + Henchies machen.
Da wird sich jetzt nicht viel geändert haben, nur weil man paar mehr Helden mitnehmen kann.
Die Leute die vorher mit NPCs und Helden gespielt haben, spielen nun halt nur mit Helden. Die Leute die früher aber lieber mit Spielern gespielt haben, werden dies wohl auch weiterhin tun.
Adroxxx is offline  
Old 03/14/2011, 15:50   #11
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by gheenie View Post
Dafür wurde doch der Beach eingeführt.
tut mir leid, aber das ist unsinnig.
Die leute suchen wenn immer noch an den Orten oder in den städten nach leuten.
Deset is offline  
Old 03/14/2011, 16:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
tut mir leid, aber das ist unsinnig.
Die leute suchen wenn immer noch an den Orten oder in den städten nach leuten.
Das dauert bis sich die meisten dran gewöhnen, denke ich^^

Was cool wäre, wenn noch ein Addon mit den Sylvari kommen würde so als Überleitung zu Guild Wars 2, immerhin sind die Sylvari das Volk, das als einzigstes noch nicht in Guild Wars vorhanden ist^^
KuinMao is offline  
Old 03/14/2011, 16:55   #13
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by KuinMao View Post
Das dauert bis sich die meisten dran gewöhnen, denke ich^^

Was cool wäre, wenn noch ein Addon mit den Sylvari kommen würde so als Überleitung zu Guild Wars 2, immerhin sind die Sylvari das Volk, das als einzigstes noch nicht in Guild Wars vorhanden ist^^
Die Silvari würden aber leider auch nicht in die Zeitrechnung von Guild Wars hineinpassen, da diese erst später entstanden sind. Auch wenn es eine tolle Idee wäre

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 08:47   #14
 
4valanche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich finde das update kacke, weil ich synchron dazu gebannt wurde.
Aber das ist nur meine emotionale stellung ^^
4valanche is offline  
Old 04/09/2011, 08:29   #15


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Mhm,

GW ist wieder mal ein Stück anders geworden.

Ich finde, GW verändert sich viel zu sehr.

Einige Sachen sind ok, aber ich finde, die meisten einfach unnötig/schlecht gemacht.
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire hack [5. März 2011]
03/09/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo elitepvpers =D Ich habe einen hack gefunden der 100% klappt wenn ihr es richtig macht =D :cool: Hier die Features: One hit kill No Weapoon change delay



All times are GMT +1. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.