Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] - Komm, gebt es mir alle :)

Discussion on [SAMMELTHREAD] - Komm, gebt es mir alle :) within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Thumbs up [SAMMELTHREAD] - Komm, gebt es mir alle :)

Unser Summsebienchen und ddl hatte eine tolle Idee, die ich gerne umsetzten möchte


Super Mini Crash Info
Heikofant beschuldigt mich, dass ich seine Account gehackt haben soll. Er meint, er habe Beweise. Wie das möglich sein soll, .. naja, ich weiß es nicht.

- er beschuldigt Harboe, denn die dll sei von ihm
- er beschuldigt einen Kumpel?
- er beschuldigt mich, weil er vor .. öhm .. 5? 6? 7? Monaten bei mir für eine Woche einen Bot hatte

Er schreibt jedoch selber Bots und GWCA Quellcodes gibt es genug. Zudem ist er im Upperground Mitglied und hat dadurch Zugriff auf GWCA. Tolle Logik.

Dass er aber vlt. nicht daran denkt, dass er vlt. die Sicherheitslücke ist .. naja. Ich weiß von einer vertrauenswürdigen Quelle, dass er einen Bot inkl. der "Account Daten Ich log mich bei nem Disconnect wieder ein".ini verschickt hat, es jedoch nicht mit bekommen hatte.

Er weiß, dass das stimmt, verbreitet jedoch nun Unwahrheiten .. klar, ist doch immer wer anderes schuld

Hier noch die Information aus meinem Forum:

Quote:


Hallo,

vielleicht hat es der eine oder andere mit bekommen, wie mir schon wieder vorgeworfen wird, dass ich erneut einen Keylogger verbaut haben soll! Diese Anschuldigung entspricht nicht der Wahrheit und waren noch niemals zutreffend! Ich veröffentliche nacher noch einen anderen Thread!

Da Heikofant diese Anschuldigung, ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise veröffentlich hat, habe ich den endgültigen Schlusstrich gezogen und werde nun ausnahmslos alle Wege des Zivilrechtes gegen ihn einleiten. Dazu habe ich mir bereits für morgen, den 11. Februar 2011 um 10 Uhr einen Termin in einer der angesehenen Anwaltskanzleien ist Stuttgart gemacht!

Er hatte mich gestern, am 9. Februar 2011 beschuldigt, ich hätte seine Accounts geklaut. Heikofant kennt der eine oder andere vlt. noch unter dem Namen rai61, der hier letztes Jahr versucht hatte die Schutzmaßnahmen zu umgehen und die Software zum freien Download anzubieten.

Auch kennt ihr ihn vlt. daher, dass er öfters gerne Unwahrheiten über mich schreibt, zusätzlich ist dem ein oder anderen UW2 Botter bestimmt nicht die Bannwelle Mitte November 2010 entgangen?

Auf ebay etc. verkauft er als Privatperson, ohne Impressum, ohne Widerrufsbelehrung ebenfalls Ektos und Platin in größerem Umfang und beliefert einen Händler, den der eine oder andere ebenfalls kennen wird.

Für mich ist nun Schluss! Er versteht es nicht, ich habe kein Mitleid, daher habe ich nun diese Schritte eingeleitet!

Nähere Informationen veröffentliche ich, sofern ich denn darf, bei Gegebenheit
Für die registrierten User unter euch, steht meine Anschrift unten in der Signatur. Ein leichtes also zur Polizei zu gehen oder sich einen Anwalt zu schnappen.

Nur bitte beachten ..
  • keine Rechtsschutzversicherung = TEUER!
  • Auch bitte beachten .. das fälschen von Beweisen ist eine Straftat.
  • Wichtig! Indizien sind keine Beweise.
  • Bei dem nicht "gewinnen" des Prozesses, sind ausnahmslos alle Kosten vom Kläger zu tragen, auch wenn die Klage abgewiesen wird!
  • Wichtig! Unwahrheiten = Verleumdung/Üble Nachrede .. das ist jetzt nicht so schlimm wie Rufschädigung.
  • Achtung, eine Rechtsberatung ist sinnvoll, jedoch Punkt 1 beachten.
  • Tipp: Anzeigen bei der Polizei sind kostenlos, jedoch Punkt 1 und 2 beachten.
blauwiggle is offline  
Old 02/10/2011, 18:29   #2
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Nimm deine Anschrift aus der Signatur, sofern man dein Bild sieht, ist man ja schon teilweise gezwungen, eine Anzeige zu machen.
Kamerad. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 18:40   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Kamerad. View Post
Nimm deine Anschrift aus der Signatur, sofern man dein Bild sieht, ist man ja schon teilweise gezwungen, eine Anzeige zu machen.
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun du vollidiot
nimm du mal erst dein pic + deine sig raus, mir kommst du voll rassistisch vor damit!
ob du auch auf der straße sone große fresse hast?
☆lela☆ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2011, 18:48   #4
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by ☆lela☆ View Post
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun du vollidiot
nimm du mal erst dein pic + deine sig raus, mir kommst du voll rassistisch vor damit!
ob du auch auf der straße sone große fresse hast?
In dem Sinne, den du von mir Zitiert hast, meine ich, dass er seine Daten rausnehmen soll, um eventuelle "Streiche" zu umgehen.


Zu deiner Aussage im Allgemeinen, sie besteht nur aus Spam und daher Reporte ich es auch.

Ich bin keines-weges Rechtsgesinnt, nein ich bin gegen Rechts und Links, da ich mich nicht mit inkompetenten Kindern vergleiche, um darauf zu kommen, muss man sehr Ungebildet sein.

Nur weil man als deutscher Stolz ist auf sein Land, ist man nicht gleich ein ****, jetzt überleg dir bitte einmal, wer hier der Idiot ist.
Kamerad. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2011, 18:51   #5
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Und dafür ist ein eigener Thread nötig? Muss die ganze Welt von deinen Streitereien erfahren? Das kannst du mit Heiko auch persönlich abklären. Es interessiert niemanden mehr mit wem du im Moment juristische Probleme hast...

Zudem ist es ja nicht das erste Mal, dass deine deine Bots im Verdacht stehen nicht ganz sauber zu sein. Aber wie du schon gesagt hast:
Quote:
Wichtig! Indizien sind keine Beweise.
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 18:55   #6
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Und dafür ist ein eigener Thread nötig? Muss die ganze Welt von deinen Streitereien erfahren? Das kannst du mit Heiko auch persönlich abklären. Es interessiert niemanden mehr mit wem du im Moment juristische Probleme hast...

Zudem ist es ja nicht das erste Mal, dass deine deine Bots im Verdacht stehen nicht ganz sauber zu sein. Aber wie du schon gesagt hast:
Der Hammer, der den Nagel auf den Kopf trift, wobei ich nicht weis, was mit den Bots genau war.

Damit ist alles Gesagt (Er war schneller).

Close Request!


(Es ist egal, ob du jemanden abgezogen hast, wie auch immer, sofern er dich nicht Anzeigen tut, ggf auf Unbekannt, brauchst du dich nicht zu kümmern, spam bitte das Forum nicht damit voll, im anderen Fall, kannst du dich an einem Admin wenden und ihn um Erlaubnis fragen, sofern dich Hunderte User beschuldigen sollten.
Kamerad. is offline  
Old 02/10/2011, 18:57   #7
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Und dafür ist ein eigener Thread nötig? Muss die ganze Welt von deinen Streitereien erfahren? Das kannst du mit Heiko auch persönlich abklären. Es interessiert niemanden mehr mit wem du im Moment juristische Probleme hast...

Zudem ist es ja nicht das erste Mal, dass deine deine Bots im Verdacht stehen nicht ganz sauber zu sein. Aber wie du schon gesagt hast:
Nerd? Kreuzweise bitte und bitte Beweisen

Quote:
Originally Posted by Kamerad. View Post
Nimm deine Anschrift aus der Signatur, sofern man dein Bild sieht, ist man ja schon teilweise gezwungen, eine Anzeige zu machen.
Persönlich werden? ****!
blauwiggle is offline  
Old 02/10/2011, 19:02   #8
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by ☆lela☆ View Post
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun du vollidiot
nimm du mal erst dein pic + deine sig raus, mir kommst du voll rassistisch vor damit!
ob du auch auf der straße sone große fresse hast?
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Nerd? Kreuzweise bitte und bitte Beweisen
Ich habe nichts anderes erwartet Zudem habe ich nicht vor hier vergangene Ereignisse wieder aufzurollen.
An deiner stelle würde ich mal mein Verhalten übderdenken...
Neon™ is offline  
Old 02/11/2011, 09:06   #9

 
Rasante Biene's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 562
Received Thanks: 121
Also ich muß sagen.... Wenn ich öffentlich immerwieder für i-was beschuldigt werde, was ich aber nicht getan hab... dann würde es mir auch i-wann reichen! Es war doch net Wiggle, der angefangen hat. Ich würde mich auch wehren/Stellung nehmen.
Wer nicht? Wenn ich zu einem sag: "Du hast eben 100,- Euro geklaut" geht die Person auch nicht einfach weiter als wäre nix oder???!!
Zumindest hat er einen eigenen Threat dafür gemacht. Dadurch werden wenigstens nicht Andere kaputt gemacht... wie durch unsere "Wiggle hat nen Keylogger eingebaut"-Typen hier.
Rasante Biene is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2011, 20:00   #10


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
und ... wer will das alles wissen ?
buFFy! is offline  
Thanks
4,294,967,295 Users
Old 02/13/2011, 20:39   #11

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
IIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHH
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 20:51   #12
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Dass er aber vlt. nicht daran denkt, dass er vlt. die Sicherheitslücke ist .. naja. Ich weiß von einer vertrauenswürdigen Quelle, dass er einen Bot inkl. der "Account Daten Ich log mich bei nem Disconnect wieder ein".ini verschickt hat, es jedoch nicht mit bekommen hatte.
Damit bestätigst du aber auch nur das du anscheinend Zugriff auf diese Daten hattest, oder die Person kennst die dafür verantwortlich ist! Nur weil du dann vllt. die Daten für seine Accounts hast bedeuted es noch lange nicht das diese dir oder der zuverlässigen Quelle gehören.
Aber da du ja so auf Beweise fixiert bist poste doch einmal bitte einen Beweis für die "Zuverlässige Quelle", sonst kann das ja jeder behaupten!

MfG
*** Daniel ***
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 21:44   #13
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by *** Daniel *** View Post
Damit bestätigst du aber auch nur das du anscheinend Zugriff auf diese Daten hattest, oder die Person kennst die dafür verantwortlich ist! Nur weil du dann vllt. die Daten für seine Accounts hast bedeuted es noch lange nicht das diese dir oder der zuverlässigen Quelle gehören.
Aber da du ja so auf Beweise fixiert bist poste doch einmal bitte einen Beweis für die "Zuverlässige Quelle", sonst kann das ja jeder behaupten!

MfG
*** Daniel ***
Ich bin nicht in der Beweispflicht und gehe nicht näher drauf ein.

Ich zeige durch diese Aktion, dass man das ganze auch einfach mal umdrehen kann. Wenn es wen nicht interessiert, einfach den Thread überspringen oder mich komplett ignorieren (gibt es auch eine Funktion dafür).

Wie viele bereits schrieben .. wenn man einen soweit treibt, dann soll er auch brennen.
blauwiggle is offline  
Old 02/14/2011, 13:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 12
Received Thanks: 11
Toll! Endlich wieder ein neuer spam-thread von [Beliebige Bezeichnung für Nutzer namens "Michael Vanhee" einfügen]!

Btt:
Wusstet ihr eigentlich, dass man sich nicht alle Videos auf Youtube anschauen kann, da man dafür über 600 Jahre bräuchte? Es ist auch nicht möglich jeden Tag alle Uploads des Tages anzuschauen, da man bei 65.000 Videouploads pro Tag und bei einer durchschnittlichen Länge von 4 min. pro Video ca. 180 Tage bräuchte, also rund ein halbes Jahr.
apple9872 is offline  
Old 02/14/2011, 15:31   #15
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Ich bin nicht in der Beweispflicht und gehe nicht näher drauf ein.
Okay, das finde ich wirklich arm, man sollte seine Argumente auch vertreten sowie Beweisen können!

MfG
*** Daniel ***
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Alle Hacks
10/16/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies
Trainer: Tolle Tools/Threads
[SammelThread] alle .scn´.seq´.dds´s usw
10/02/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 57 Replies
Hey epvp, Ich denke viele von euch beschäftigen sich mit dem verändern von .scn´s. seq´s.dds´s usw. Also dacht ich mir ich mach nen Sammelthread auf Zuerst einmal eine grobe Erklärung für verschiedene Endungen .scn = 3D Design´s von z.B. Waffen .seq = Effeckte so viel ich weis ^^ .dds = Farbmotive für Waffen und Kleidung .tga = icon also so wie es im inventar aussieht Das waren dann die wichtigsten visuellen
*~*[Sammelthread] Alle Sammelthread*~*
07/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Hier könt ihr alle Sammelthread reinpostendie ihr kennt
[Sammelthread] Alle Sammelthreads
07/28/2010 - WarRock - 7 Replies
hay hier könnt ihr alle sammel thread und stickys posten :D P.S. Beatz idee xD



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.