Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars Items sicher über Ebay kaufen

Discussion on Guild Wars Items sicher über Ebay kaufen within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cr33p's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
Guild Wars Items sicher über Ebay kaufen

Habt ihr genug von Scammern und langsamen Tradern? Seid ihr bereit etwas mehr zu zahlen um dafür sicher und schnell an eure Items zu kommen?

Dann besucht meinen Ebay Shop:



FAQs:

1.Wann kann ich mit der Ware rechnen?

- Im Normalfall innerhalb von 24 Stunden. (ca 90% der Lieferungen)
- Sonst aber auf alle Fälle innerhalb von 3 Tagen.


2. Besteht die Gefahr, dass mein Account beim Handel gebannt wird?

-Ich habe bisher über 700 Artikel verkauft. Dabei wurde noch nie ein Account von mir oder von einem Kunden gebannt. Um einen Ban auszuschließen solltet ihr einen wertlosen(,goldenen) Gegenstand in das Handelsfenter packen und gegen eure Ware tauschen. Somit wird ein "echter" Handel simuliert.

3. Warum kosten die Items etwas mehr als bei anderen Händlern hier im Forum?

- Der Grund hierfür liegt bei Ebay und Paypal. Ebay verlangt von mir pro verkauften Artikel eine Angebotsgebühr und eine Verkaufsprovision von 8%. Außerdem betragen die Shop Kosten 20€ im Monat. Auch Paypal verlangt 2% +0.35€ pro verkauften Artikel.
D.h. von jedem verkauften Artikel gehen 10% + 0.35€ + Angebotsgebühr an Ebay/Paypal.
- Außerdem gibt es bei fast allen meiner Angebote die Option einen Preis vorzuschlagen. Die Preise sind also nicht als Fix-Preise zu verstehen.

4. Warum sollte ich bei Dir kaufen und nicht hier im Forum?

-Über Ebay seid ihr für alle Einkäufe rechtlich abgesichert. D.h. ihr könnt bei Nichterhalt der Ware anzeigen und bekommt das Geld zurück.
Außerdem habe ich bereits über 1100 Bewertungen in Ebay und davon sind 100% positiv, daher bin ich auch Ebay-Powerseller und Verkäufer mit Top-Bewertung. Ihr kauft also bei einem sehr erfahrenen und vertrauenswürdigen Händler.

5. Gibt es Mengenrabatt?

Ja den gibt es. Für genauere Infos kontaktiert mich am besten hier im Forum oder auf Ebay. Oder ihr schlagt den entsprechenden Preis direkt auf der Angebots-Seite vor. Dieser wird dann entweder von mir akzeptiert oder ihr erhaltet ein Gegenangebot.

Aktuelle Auktionen:(Chance auf echte Schnäppchen)

Bei Fragen oder Anregungen: Email, Ebay Nachricht, PN oder im ICQ melden: 337157972

MfG Cr33p
Cr33p is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2010, 21:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Brauchst du nicht bei dem ebayshop nen backlink zu epvp, dass es nicht als werbugn gilt oder habe ich den übersehen

ansonsten gutes angebot
clemi1 is offline  
Old 11/18/2010, 09:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 15
Hallo ich würde sagen du farmst das nicht alleine, sondern käufst an und verkäufst was auch den Preis erhöht. Zudem wenn du es Steuerlich angeben must, was du ja SICHERLICH auch machst, dann gehen gleich nochmal 19% Mwst weg, und das immer, weil Dienstleistungen immer Umsatzsteuerpflichtig sind. Zudem kommt noch die Einkommensteuer dazu.
Soldat der Armee is offline  
Old 11/18/2010, 16:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Unter 400€ und ich weiß nicht ob Werbung für Ebay hier erlaubt ist wegen backlink. Kann eigentlich keine Ausnahme gemacht werden^^
Moppel123 is offline  
Old 11/18/2010, 16:11   #5
 
Cr33p's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
@Soldat: wenn man keine Ahnung hat...
Ja, ich mache eine Steuererklärung und nein, ich muss keine USt. noch ESt. abtreten. Schau dir mal die Steuer-frei Grenze an bzw die Regelung für ein kleingewerbe.

Auch kaufe ich kein Gold an. 12 Accounts boten lassen reicht.
Das mit dem backlink weiß ich nicht. Da informier ich mich wenn ich Uni aushabe.
Cr33p is offline  
Old 11/18/2010, 19:02   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 15
Ich behalte dich im Auge, ein Scheinkauf gibt mir deine Adresse, dann lasse ich prüfen ob du ein Gewerbe hast, die Anfrage bei deinem zuständigen Gewerbeamt kostet mich 15,50€.

Viel Spaß beim Botten
Soldat der Armee is offline  
Old 11/18/2010, 19:06   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Soldat der Armee View Post
Ich behalte dich im Auge, ein Scheinkauf gibt mir deine Adresse, dann lasse ich prüfen ob du ein Gewerbe hast, die Anfrage bei deinem zuständigen Gewerbeamt kostet mich 15,50€.

Viel Spaß beim Botten
Leute wie dich kan ich nicht leiden, lass ihn doch einfach sein dingen durchziehen...


E: Ausserdem sehe ich das da nicht als werbung für ebay denn, er schreibt ja nicht geht auf meine seite
"ebay.de/...." sondern das ihr durch ebay Rechtlich abgesichert seit!
Cuяse is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 19:16   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Naja.. also ob
Quote:
Dann besucht meinen Ebay Shop:
nicht genau das trifft.. ist ja auch egal, solange er nicht wie der Herr Soldat andere anfeindet.
Moppel123 is offline  
Old 11/18/2010, 19:25   #9
 
Cr33p's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Soldat der Armee View Post
Ich behalte dich im Auge, ein Scheinkauf gibt mir deine Adresse, dann lasse ich prüfen ob du ein Gewerbe hast, die Anfrage bei deinem zuständigen Gewerbeamt kostet mich 15,50€.

Viel Spaß beim Botten
Nice one!
1. Hab ich wirklich 0 Plan was dich das angeht

2. Um auf Ebay gewerblich verkaufen zu können brauchst du eine Gewerbeanmeldung. Du musst dort die Nummer angeben und sogar ne Kopie von deiner Gewerbeanmeldung hochladen. Das wird dann geprüft und erst dann kannst du gewerblich verkaufen. Zitat hierzu von der Ebay Seite:
Quote:
Sie müssen als gewerblicher Verkäufer bei eBay angemeldet sein, um einen eigenen eBay Shop eröffnen zu können.
Quelle:

3. Warum Scheinkauf? Mein Name, Anschrift etc steht auf jeder Angebotsseite: Rechtliche Informationen des Anbieters

4. ist der Thread hier nicht dazu gedacht zu diskutieren, ob das alles legal ist was ich mache oder nicht. Bei solchen Fragen oder Anregungen schreibt mir ne PN.

Edit: Nen Backlink auf epvp werde ich nicht machen. Wenn ein Mod damit Probleme hat einfach Bescheid sagen, dann nehm ich den Link raus.
Cr33p is offline  
Old 11/18/2010, 20:20   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Noch einen letzten Kommentar:
In Ebay darf man eh keine externen Verlinkungen machen. Von daher erübrigt sich die Frage
Moppel123 is offline  
Old 12/22/2010, 16:03   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 53
Received Thanks: 14
Junge merkst du was?!
du bist ein kleiner nichts!
Er macht Geld da mit genauso wie ich früher und das Geschäft läuft gut:!!
Und nur weil du neidisch bist brauchst du net hochrechnen wie teuer wer ist!!
Vertrauen zählt!!! Hast du keins wirst du net mal mit -30% Kunden bekommen!! Außer vielleicht dich aber die Ware lässt dann auf sich warten!

Ganz ehrlich ich bin nicht mehr aktiv wollte nur mal vorbeischauen und ich seh einfach die gleichen ..... wie früher!!!

CU

@Cr33p
lass ihn einfach labern!!
ThisIsItNot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 10:30   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Bobanon's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Soldat der Armee View Post
WER HIER KÄUFT WIRD ECHT SEIN GELD LOS ER IST HEUTE ca 22% TEURER als andere GROßANBIETER in EBAY.

VIEL SPAß beim GELD verheizen
Sagt der Scammer, Posthunter.
Hau einfach ab.

Antispamm: Kriegt man Massenrabbat?
Bobanon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 14:47   #13
 
Cr33p's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
@Bobanon: Ja bekommt man...kommt natürlich auf die Menge an.Schreib mir am besten mal ne PN oder ne Nachricht auf Ebay.
Cr33p is offline  
Old 01/06/2011, 18:59   #14
 
Cr33p's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
up!
z.z. läuft ne 200 Ekto-Auktion...vllt ist da ein Schnäppchen für euch drin!
Cr33p is offline  
Old 01/12/2011, 19:30   #15
 
Cr33p's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
*UPDATE*

aktuelle Auktionen im 1. Post hinzugefügt.
=>Chance auf echte Schnäppchen!
Cr33p is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guide : Sicher bei Ebay Accounts kaufen
11/06/2009 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Dies ist ein kleiner Guide um beim Ebay Accountkauf nicht betrogen zu werden. Das Kleingedruckte GENAU lesen Häufig verstecken sich Sachen wie: Char befindet sich auf Privatserver Um spielen zu können muss die Realm list auf xxx.xxx.xxx gesetzt werden <- auch einem Privatserver Verkauft wird hier nur ein Screenshot des Accounts Verkauft wird hier der Gästekey des Accounts
Guide: Sicher bei Ebay Accounts kaufen
01/30/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Dies ist ein kleiner Guide um beim Ebay Accountkauf nicht betrogen zu werden. Das Kleingedruckte GENAU lesen Häufig verstecken sich Sachen wie: Char befindet sich auf Privatserver Um spielen zu können muss die Realm list auf xxx.xxx.xxx gesetzt werden <- auch einem Privatserver Verkauft wird hier nur ein Screenshot des Accounts Verkauft wird hier der Gästekey des Accounts



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.