Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich mache euch eure Bot-Accounts!

Discussion on Ich mache euch eure Bot-Accounts! within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Ich mache euch eure Bot-Accounts!

Ich mache euch eure Bot-Accounts! d.h. ich werde eure Accounts Bot-Ready machen. Ich mache sogut wie alles. Was braucht ihr dafür? Nur einen Leeren Account und natürlich die Bezahlung. Ablauf:

Ihr stellt mir einen Leeren Account mit dem benötigten Kapitel zur verfügung und Bezahlt (Bei Trusted Membern geht auch Zahlung danach). Ich werde dann alles so machen wie ihr es braucht und sage euch dann wenn ich fertig bin. Builds etc. wird alles organisiert.

Fragen oder Interesse?
Dann melde dich bei mir per PN

Mfg
Forentaure is offline  
Old 10/24/2010, 09:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
UP - Mache gerade 4 Accounts von Heikofant.
Forentaure is offline  
Old 10/25/2010, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Kann ich Berufsbedingt leider erstmal nichtmehr anbieten.

#Closed.
Forentaure is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich mache HP´s für eure Server!
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ICh erstelle Hp´s für eire Server umsonst !!!!!!!
Mache HP für euch
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich mache für euch (die wo einen Hamachi server haben) einen Home Page. Was brauch ich dafür? Also Regi Link Download link. Ihr könnt mir mehr sachen geben ich stelle alles ins inet! Was ich will? NICHTS nurn THX :P meine icq daten: 461896181 ich mache nur füpr die die mich in icq adden!
Mache für euch HP
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo :D mache für euch einen hp für hamachi oder root server icq: 461896181 was ich dafü will? eig nix :D
Mache euch Accounts auf Longjuyt2 P-Server!
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihrs schon wusste aber ich zocke seit neuestem auf dem P-Server Longjuyt2! Ich finde den Server klasse und ich finde es auch cool das der Item-Shop gratis ist. Ich möchte nett sein und euch anderen auch die Möglichkeit erweisen auf dem P-Server zu spielen. Deswegen mache ich euch die Accounts dafür. Sucht euch einfach den Downloadlink und schon kann der Spielspaß beginnen. Schicke einfach eine PN (nur Pn, keine Posts unter meinem Thread) mit folgenden...
Mache euch 2009Longju Accounts
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Einfach ne PN schreiben. Was ich dafür will? Nix, es ist eh nur ein Spiel und ich brauch nix dafür zu verlangen.. finde es überflüssig.



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.