Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Pve/Zaishen account

Discussion on WTB Pve/Zaishen account within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Schnugg3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 15
WTB Pve/Zaishen account

Hallo ePvP ich bin auf der suche nach einem Pve Account mit einem möglichst hohen zaishen rang, der account sollte paar charrackter enthalten und gute titel haben, items etc sind nicht das wichtigste.
Auch gerne ein Pve/PvP account z.B mit adh rang oder gvg etc.

wenn ihr etwas habt schreibt einfach hier rein.
Schnugg3 is offline  
Old 10/10/2010, 00:12   #2
 
Schnugg3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 15
neuer Tag neues Glück suche immer noch
Schnugg3 is offline  
Reply

Tags
wtb guild wars account


Similar Threads Similar Threads
[WTS] R11 Zaishen+GWAMM Account, nur 4 Tage!!
08/29/2010 - Guild Wars Trading - 22 Replies
Hallo, ich habe mich nun nach Wochen langem hin und her überlegen dazu entschlossen meinen Main Account zu verkaufen, nachdem meine 43 Bot-Accounts Ban sind und ich den Zaishen Titel sowieso nicht mehr max bekomme. Also zu dem Account, er hat nie gebottet oder Programme 3ter mit Ausnahme des MultiClients benutzt, er hat zwar Gold bekommen, aber nur über meinen Trade-Account und auch nur im Tausch gegen goldene Items. Er besteht nur noch aus einem Char, welcher in deutschen Distrikten...
Zaishen Rang 9 Account
03/26/2010 - Guild Wars Trading - 9 Replies
Ich verkaufe einen meiner accounts mit zaishen rang 9, adh r4. Er hat 12 charslots. Bei intresse und weiteren fragen oder eventuell screenshots PM. Nehme euro und Ektos!
Verkaufe Account mit allen Teilen Zaishen Rang 7
03/24/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Leute und zwar verkaufe ich meinen Account mit allen Teilen. Auf dem Account ist ein Krieger, Ele, Nekro, Monk, und Waldläufer Stufe 20 Krieger hat eine Riss Rüssi. Sonst nichts besonderes Also wer interesse Hat soll mich anschreiben =) Wer das Höhere Gebot macht bekommt ihn =)
Verkaufe Account mit allen Teilen Zaishen Rang 7
03/24/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Leute und zwar verkaufe ich meinen Account mit allen Teilen. Auf dem Account ist ein Krieger, Ele, Nekro, Monk, und Waldläufer Stufe 20 Krieger hat eine Riss Rüssi. Sonst nichts besonderes Also wer interesse Hat soll mich anschreiben =) Wer das Höhere Gebot macht bekommt ihn =)
Zaishen rang 9 account
03/04/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Ja wie im titel schon steht verkauf ich nen account aus einem andern trade. Zaishen rang 9, 7 chars mit riss rüstung 12 char plätze 1 pvp char. Monk mit 10 max titeln und Qual-stab auf jedem attri angepasst also in der HdM. Für mehr infos PN mit icq nummer. Nehme als zahlung: Paysafecard Ektos Aion Kinah (Kromede ; Elyos)



All times are GMT +1. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.