Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB GW ACC Mit allen Teilen

Discussion on WTB GW ACC Mit allen Teilen within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Cinexx's Avatar
 
elite*gold: 189
Join Date: Oct 2009
Posts: 271
Received Thanks: 58
WTB GW ACC Mit allen Teilen

Hallo zusammen

Ich suche einen GW acc der mindestens mit einem char alle teile durch hat wenn möglich einfach mal anbieten!Ich zahle mit paypal....Grundsätzlich nur mit middleman...
Einfach mal anbieten sreens bitte mit beilegen!

Danke schon mal für eure angebote!


Gruß Cinexx
.Cinexx is offline  
Old 07/23/2010, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 5
Hätte nen acc mit n paar 20ern, wichtig ist nur der Ele der alles durch hat und Riss hat. Der Warri hat auch Riss aber nix durch ansonsten etwa 280e und 450k auf dem acc gammeln.. Der Ele hat 4 Titel auf max.

LG
ImmortalX is offline  
Old 07/24/2010, 01:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 6
Ich hab einen Acc, allerding ohne Eotn, ginge des auch?
Krieger lvl20 - Factions, Proph und Nightfall durch
Dann noch nen Monk lvl20 mit 55 und 600hp Rüssi.
Dürfte so 50p haben.
Flowda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gw Account mit allen Teilen
04/27/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Hey ich verkaufe meinen Guildwars Account mit 42 Monaten Spielzeit mit Factions , Nightfall, Prophecies , Eye Of The North . Der account besitzt einen Assa ( Lvl 20 ) mit einer Altherwürdigen Rüstung. Einen Waldi ( LvL 20 ) . Einen Ritu ( Lvl 20 ). Einen Necro ( Lvl 20 ) mit Riss Handschuhen . EInen Monk mit einer Weißen Kurzick Rüstung ( Lvl 20 ) . Hier noch ein screen : Bitte bieten , ich wiederhole den Preis des Höchstbietenden !! Pn für mehr infos !
WTS Acc Mit allen teilen.
04/12/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
#closed
WTS: acc mit allen teilen
12/01/2009 - Guild Wars Trading - 7 Replies
ich möchte hier mein gw account verkaufen der account wurde nicht oft gezockt und hat somit nichts besonderes drauf es sind alle 4 teile von gw drauf
GW-Account mit allen Teilen
09/04/2009 - Guild Wars Trading - 9 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier mein geliebten Guild Wars Account mit allen Teilen Teile: Proh, Fac, NF, EotN Gebunden: Ja!, Leider Charaktere: Nekromant Stufe 20 Assassin Stufe 20 Elementarmagier Stufe 14
Acc mit allen Teilen
08/04/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Sollte alles klar sein. Der acc ist komplett leer nicht gebunden und hat natürlich alle Teile. Es kann über Treuhand gezahlt werden. Gezahlt wird in Ektos/Platin/etc einfach Angebot per pn, angebote im Thema werden ignoriert.



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.