Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



You want to get your character through Facs/NF/Proph/EotN?

Discussion on You want to get your character through Facs/NF/Proph/EotN? within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
You want to get your character through Facs/NF/Proph/EotN?

First in german:

Hey ihr,

gestern während des Spielens kam mir eine herausragend coole Idee. Wobei sich wohl noch zeigen wird, wie toll diese Idee im Endeffekt wirklich ist.

Konkret geht es dabei darum, dass ich hier anbieten möchte, euch eine beliebige Kampagne des Spieles durchzuspielen, wie ihr vielleicht auch schon aus der Überschrift entnehmen konntet. Eine Dienstleistung also. Das würde so aussehen, dass ihr mir euren Account anvertraut (dazu später mehr), ich von euch detallierte Informationen darüber erhalte, welcher Charakter durch welche Kampagne soll und wieviel Zeit ihr dafür vorgesehen habt und ich anschließend anfangen werde, eurer Bitte nachzukommen. Ich werde euren Charakter dann mit einem meiner Accounts betrauen und ihn mit dessen Hilfe möglichst sicher und schnell an sein Ziel geleiten. Realiseren werde ich das mit Guild Wars Multi Launcher, da ich mit diesem gleichzeitigen Spielen zweier Accounts schon in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht habe.

Nun werdet ihr euch berechtigterweise etwa folgendes fragen: COLOR="Red"]Wer garantiert mir, dass du dich nicht mit meinen Accountdaten auf und davon machst?[/COLOR]". Die korrekte Antwort auf diese Frage lautet wohl: Niemand. Wir alle wissen, schwarze Schafe erkennt man erst in dem Moment, in dem es zu spät ist und vermutlich ist auch ein Großteil von uns schon einmal auf diese Weise betrogen worden. Ich kann an dieser Stelle wohl nur beteuern, dass ich vollkommen vertrauenswürdig bin. Beweisen kann ich das nicht und meiner Meinung nach ist das auch garnicht möglich. Ich könnte jetzt auf die Weise argumentieren, dass ich weiß Gott schon genug Accounts besitze und mit weiteren ohnehin nichts mehr anfangen könnte, aber wir alle wissen, dass das nur eine Lüge ist. Ist wohl eine menschliche Veranlagung, von Allem immer mehr und noch mehr haben zu wollen, selbst dann, wenn man selbst keine Verwendung mehr dafür hat. Mir ist bewusst, dass es ein großes Risiko für euch darstellt, einer dritten Person eure Accountdaten anzuvertrauen und ich selbst würde es wohl auch nicht tun ...
Aus diesem Grund noch einmal etwas detaillierter:

- Ihr könnt euch zu jedem Tag und jeder Stunde in euren Account einloggen, um euch selbst davon überzeugen, dass alles ok ist. Ich bitte lediglich darum, mich vorher schnell zu kontaktieren, sodass ich meine Arbeit unterbrechen kann, um nicht aus einer Mission oder Quest geworfen zu werden, ehe ich sie abgeschlossen habe.
- Die Bezahlung (mehr dazu weiter unten) erfolgt erst nach abgeschlossener Dienstleistung. Eben genauso, wie es im wahren Leben auch abläuft: Erst die Arbeit, dann die Bezahlung. Stellt euch vor, ihr ginget zum Friseur und müsstet bezahlen, ehe ihr eure neue Frisur bekommt. Damit wäre auch niemand einverstanden. An dieser Stelle sei angemerkt, dass ihr auch eurem Friseur ein gewisses Maß an vertrauen entgegen bringen müsst, da er euch im schlimmsten Fall zum Gespött der ganzen Nachbarschaft machen kann. Aber gut, weiter im Text: Ich werde euch kontaktieren und so bescheid sagen, sobald ich euren Charakter an das vorgegebene Ziel geführt habe. Darauf bekommt ihr Zeit, euch davon zu überzeugen, dass alles anstandslos und nach eurem Wunsche ist und erst danach übergebt ihr mir mein Honorar.
- Jedweder Besitz, der auf eurem Account zu finden ist bleibt eurer! Ich werde mich zu keinem Zeitpunkt und keiner Gelegenheit jemals an eurem Hab und Gut vergreifen. Sollte aber während des Spielens mit eurem Charakter etwas droppen, was ich als höchst interessant empfinde, so stelle ich es mir frei, dieses Item auf meinen eigenen Account zu transferieren. Möchtet ihr euch nach Abschluss der Dienstleistung davon überzeugen, dass eure Sachen noch vorhanden sind, so screent bitte vorher euer Inventar und eure Xunlai-Truhe!
- Ich beschwöre hiermit inständig, dass ich weder eure Accountdaten ändern werde (Wenn ihr euren Accounts PlayNC bindet oder die angegebene E-Mail-Addy eine aktuelle ist, ist mir das ohnehin nicht möglich, sodass ihr auf der sicheren Seite seit), noch sie an Dritte weitergebe. Das bedeutet insbesondere, dass ich in dem Fall, in dem ich Hilfe von Freunden bekomme diesen lediglich die Daten meines eigenen Accounts übermitteln werde und eure für mich behalten werde.

Nun zu einem anderen Teil: Der Bezahlung

Folgende Preise setze ich hiermit für die von mir angebotene Dienstleistung fest:

Durchspielen von Guild Wars Factions: 40 Ektoplasmakugeln
Durchspielen von Guild Wars Nightfall: 40 Ektoplasmakugeln
Durchspielen von Guild Wars Prophecies: 50 Ektoplasmakugeln (Diese Kampagne dauert entschieden länger als die zuerst angeführten und ist zudem noch ungleich nerviger)
Durchspielen von Guild Wars Eye of the North: 50 Ektoplasmakugeln (Ungleich schwieriger erfordert diese Kampagne mehr Konzentration meinerseits und mitunter auch Hilfe)

Auch hier noch ein wenig mehr Information:

- Sollte es Sonderwünsche geben, wie das Erreichen eines Außenspostens, der unter normalem Wege nicht erreicht werden würde, das Freischalten besonderer Helden, das Erspielen eines besonderen Ranges eines PvE-Titels, das Spielen auf Rang des Meisters/mit Bonus, das Erwereben einer besonderen Rüstung, das Freischalten und/oder erbeuten besonderer Fertigkeiten oder das Achten auf einen eventuellen Überlebeneden-Status eures Charakters, bitte ich mir auf jeden Fall mitzuteilen! Vielleicht möchtet ihr ja je nach Art eures Wunsches auch noch einen kleinen Bonus springen lassen.
- Ich benötige durchschnittlich 2-4 Tage, um eurer Bitte nachzukommen. Je nach Art der Kampagne und zusätzlichen Wünschen auch länger. Sagt mir bitte im vorraus, wielang ihr mir maximal Zeit gebt, damit ich entscheiden kann, ob das im Rahmen des mir Möglichen liegt.
- Sollten mehrere Wünsche gleichzeitig eingehen, so werde ich zuerst den abarbeiten, der als erstes eingegangen ist und mich erst anschließend dem Nächsten widmen.

Sollte es nun noch Fragen oder andere Anliegen geben, so kontaktiert mich bitte. Entweder hier im Thread, per PN oder per ICQ (hier bin ich übrigens immer während meiner Onlinezeit zu erreichen, also insbesondere auch dann, solltet ihr mir euren Account anvertraut haben) unter der Nummer: 399-411-997

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darum bitten, mir Vertrauen entgegen zu tragen, genauso, wie ich euch auch vertraue. Solltet ihr entscheiden, es mal zu versuchen, so stehe ich für euch zur Verfügung. Hinterlasst nur bitte dann nach abgeschlosseneer Handelsbeziegung einen entsprechenden Kommentar hier im Thread, in dem ihr schreibt, ob/ob nicht meine Dienstleistung wie beschrieben verlief. Vielleicht mit einem kleinen Statement.


Kira

------------------------

Ok, and now the same in english:

Hey,

in this thread i want to give you the chance to let me get your character through a campaign you wish, as I wrote in the title as well. All you need to do is to entrust me your account, let me know what you want me to do, how much time you will give me to bring your character to the end and let me do my work. I will use one of my accounts to bring your character fast and safe to the end of Factions, Nightfall, Prophecies or Eye of the North. I will realise this with Guild Wars Multi Launcher, as i made positive experiences with controling two characters at the same time.

Maybe you ask yourself now something like: "And who guarantees me, that you won't scam me?". The right answer to this question is: Noone. We all know that you will identifiy someone as a scammer only when it is too late already. Plus I think, some of you already were scammed and are a kind of mistrustful know. And maybe you are right thinking that you should not give anyone the Login-Name and Password to your account. I just can say again and again that I am totally worth all the trust you can have in me. I could say know that I really got enough accounts so that i don't need any more of them. But we both know that this will only be a lie, as it seems to lie in human nature to want to have more and more of just everything. At leest I know of the risks of giving someone else your account and maybe even I won't to this ... So here is some further information:

- You can always login to your account to look after it. But please let me know before, as I don't want to be kicked out of the game while doing a mission or quest.
- You will pay me (more information about this later) when I have done my work! Just like it is in Real Life. I will contact you to tell you that i am finished and after this I will give you time to check the result. Whether everything is like u wished it. And only if that is so, I want you to pay me.
- All the things you got on your Account will be safe! I won't ever touch the things you got in your inventory or your chest. Only when there drops something interesting to me, while playing your character, I reserve the right to transfer this item to my account. If you wish to control whether everything you got is still on your account after giving it into my hands, please screen your inventory and chest!
- With this I totaly swear that I won't change your Login-Name or Passwort (if it is connected to PlayNC or if your Login-Name is a working E-Mail-Adress noone even could change something, so that you are absolutely safe). Plus I won't let anyone else know the Access-Data to your account.

And now the payment:

I want to get

40 Globs of Ectoplasm to get your character through Guild Wars Factions
40 Globs of Ectoplasm to get your character through Guild Wars Nightfall
50 Globs of Ectoplasm to get your character through Guild Wars Prophecies (as it will need more time to finish and is more annoying)
50 Globs of Ectoplasm to get your character through Guild Wars Exe of the North(as it will need more concentration and is more difficult. Plus maybe I need to find help for some parts of it)

Some further information:

- If there are special requests like getting special outposts which I won't reach while playing normaly, unlocking special Heroes, getting a special rank on one of the PvE-Only Titles like deldrimor or kurzick, getting a special armour, unlocking special Skills or capturing new Skills or take care of your character as it is a survivor, please let me know! And maybe you want to gain me some tips if there are any special wishes.
- I will usually need 2 to 4 days to get your character to the end of a campaign. Please let me know how much time you give me to fulfill your request.
- If there are more request than one I will finish the first one before starting something new.

If there are still any questions or if you want to get any further information please let me know and contact me. Here in the thread, via PM or ICQ: 399-411-997

Now i can just beg you to trust in me as I trust in you. If you decided to try it out just contact me. After I finished your request please post your comment here in the thread. Let the others know whether you are happy with me or not.

Kira
Kruemelmonsterchen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 15:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Alles super.

Schnell, sicher, super kontakt.

Ich könnte noch viel schreiben, aber ich bin rumd um zufrieden !!

Weitermachen , danke
emtec22 is offline  
Old 05/26/2010, 23:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Mal ein Up an dieser Stelle
Kruemelmonsterchen is offline  
Old 06/06/2010, 22:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
NOOB hat FRAGE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 50
Received Thanks: 18
Was würdest du für einen neuen Char verlangen, der Überlebenden-Titel haben will?
NOOB hat FRAGE is offline  
Old 06/07/2010, 06:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
Alles super.

Schnell, sicher, super kontakt.

Ich könnte noch viel schreiben, aber ich bin rumd um zufrieden !!

Weitermachen , danke
Du willst mir erzählen das er dir innerhalb von einer Minute eine kampagne durchgespielt hat?

You failed
Pgm1 is offline  
Old 06/07/2010, 07:21   #6 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Pgm1 View Post
Du willst mir erzählen das er dir innerhalb von einer Minute eine kampagne durchgespielt hat?

You failed

Noch nie was gehört von Thread bearbeiten? Er hats nach erfolgreichem abschließen, geändert! Vermute ich zumindest!
vegeto2 is offline  
Old 06/07/2010, 12:32   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Erstellungsdatum meines Themas 17.05

Geändert von emtec22 (05-26-2010 um 18:03 Uhr)

Kinder wenn ihr nicht wisst was ihr reden sollt dann redet mit euch im Spiegel!!

Vegeto hat richtig verstanden......
emtec22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK EOTN + Proph Account
03/28/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hi ich verkaufe hier einen Guild Wars Account mir Eye of the North und Propecies. Da ich mit gw aufhöre nehme ich nur Paypal. Auf dem Account ist eigentlich nicht viel drauf...außer ein Tutorial Char (monk) lvl 6 und ein monk in der nromalen welt lvl 13. ich dachte so an 8€ mfg
Proph und Eotn Acc
10/05/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hab einen Acc abzugeben. Proph und Eotn sind drauf sonst ist der Acc leer. Angebote per Pn, natürlich auch gerne Treuhand jedoch das alles dann bei absprache
Gw acc. Platinum (Proph +Eotn)
08/16/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hi, möchte hier meinen Gw Acc verkaufen! besitzt keine nennenswerten characktere... gezahlt wird in Ectos ... per pn pls!!!
Proph und Eotn Acc
06/30/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe hier meinen Acc. Es sind Proph und Eotn drauf, der HM ist in Proph freigespielt, und ein Mönch der komplett TQ Bot fertig ist, ist auch enthalten. Er ist nicht PlayNc gebunden. Gerne per Treuhandel wobei hier der Käufer die kosten dann trägt oder wir sie uns teilen. Angebote einfach per PN an mich, (Nur Ektos/Z-Keys,Platin oder Ingame Waffen etc angebote.)
WTS / WTT Guildwars Acc [Proph,NF,EOTN]
05/13/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Want to trade my 2nd guildwars account for guildwars ingame goods. It includes Prophecies, Nightfall and Eye of the north. Other offers are welcome, too. ( but not preferred ;) ) It's not NC registered! please make an offer via PM! trade with middleman preferred! regards br1



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.