Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc mit Ele für nestlinge farmen

Discussion on Suche Acc mit Ele für nestlinge farmen within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Suche Acc mit Ele für nestlinge farmen

Hiho wie der Threadname schon sagt suche ich einen Account wo ein lvl 20 Ele drauf ist der mindestens bei Rata Sum ist um Nestlinge etc farmen zu können. Equiped wäre auch sehr nett. Ich bezahle ausschließlich mit Ingame Sachen. Bei Bedarf Pn schreiben.
Danke
TurboGolom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nestlinge Leecher Bot
05/18/2010 - Guild Wars - 23 Replies
Hi wollte mal Fragen ob es ein Nestlinge Leecher Bot gibt, der also nur Schrein-Bonus annihmt und /resign . Ich weiß das so ein Bot nicht viel Aufwand braucht zum erstellen, bloß habe ich null ahnung von source codes,auto it usw... danke schonmal. p.s. kleine dankesschön spende wird es schon geben von mir.
Nestlinge Bot Hilfe
04/06/2009 - GW Bots - 15 Replies
Hey, Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Nestlinge Bot für A/E. Er ist schon fast fertig nur das Leecher Tool funktioniert nicht... Ich denke es wäre zu lang hier den gesamten Code zu posten, deswegen lad ich einfach mal den unvollständigen Bot hoch. Die Farm-Methode ist noch nicht vollendet aber das ist nicht das Problem. Das Problem liegt an dem Leecher-Tool, denn wenn ich einmal gestorben bin, fängt der Bot nicht wieder mit dem Leecher tool an, sondern mit Farm-Bot! Ich denke der...
Nestlinge Farmen - semi automatic
10/28/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
so ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und bin zu folgendem ergebnis gekommen Opt("WinWaitDelay",100) Opt("WinTitleMatchMode",4) Opt("WinDetectHiddenText",1) Opt("MouseCoordMode",0) WinWait("Guild Wars","") WinActivate("Guild Wars") WinActivate("Guild Wars")
Nestlinge farmen Bot
06/29/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies
hey leute, hab heute mit meinem e/me angefangen nestlinge zu farmen und hab recht schnell gemerkt dass des eigentlich relativ ertragreich ist und man ja nebenher noch asura punkte bekommt.Deswegen wollte ich mal anfragen ob es nicht möglich ist einen farmbot daraus zu machen.würde mich um viele antworten und einen bot sehr freuen :D tut mir leid für den post falls es so einen bot schon geben sollte,wäre euch aber trotzdem sehr verbunden mir dann den download link zu nennen. mfg Foose1990
nestlinge farmen bot gesucht mit e/me
06/28/2008 - Guild Wars - 1 Replies
hey leute, hab heute mit meinem e/me angefangen nestlinge zu farmen und hab recht schnell gemerkt dass des eigentlich relativ ertragreich ist und man ja nebenher noch asura punkte bekommt.Deswegen wollte ich mal anfragen ob es nicht möglich ist einen farmbot daraus zu machen.würde mich um viele antworten und einen bot sehr freuen tut mir leid für den post falls es so einen bot schon geben sollte,wäre euch aber trotzdem sehr verbunden mir dann den download link zu nennen. mfg Foose1990



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.