Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Guild Wars Account (ohne EOTN)

Discussion on [WTS] Guild Wars Account (ohne EOTN) within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 19
Received Thanks: 1
[WTS] Guild Wars Account (ohne EOTN)

Verkaufe hier nen alten Account, jedoch ist kein EOTN drauf. Sonst sind alle Kampagnen enthalten.
Der Account ist NC-Linked, leider hab ich keinen Kontakt mehr zu Email, oder zum NCSOFT Account. Trotzdem braucht ihr euch keine sorgen zu machen, da ich mit dem Account nichts mehr anfangen kann, sondern dringend Ekken brauche, für Obsi und co.

Der Account wurde mit allen Charakteren über einen Zeitraum von 52 Monaten, 986 Stunden und 50 Minuten gespielt. Er ist nie schlecht aufgefallen.
Es sind PvP und PvE Chars enthalten, jedoch keine wo man jetzt wirklich was dazu schreiben sollte.

Alle Charaktere haben schon ihren ersten Geb. gehabt, ausser einer von denen. Ein paar sind knapp an dem zweiten dran.

Es werden, "nur!" Ekken genommen, keine Z-Keys, keine PSC's oder sonstiges.

Freue mich über konkrete Angebote, jedoch auch "akzeptable" Angebote, und nichts von wegen "10Ekken"

Vitali~
Vitali123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2x Guild Wars Account mit Proph + Eotn
05/26/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hi, verkaufe hier 2x GUild Wars Account, beide haben Proph + Eotn, keine Chars, nicht PlayNC gebunden. Mittelmann möglich, ihr müsst den aber auftreiben. Zahlung per Paypal, ihr müsst aber beweisen dass ihr Besitzer seid (wegen möglichem Scam), oder ingame Ektos. Bei Interesse PM schicken oder hier ICQ Nummer hinterlassen. edit: haben jeweils 1 pvp char.
WTB Guild wars Factions + EOTN oder full account
02/26/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Der Account darf komplett leer sein schreibt in den thread was ihr verlangt. Insgesammt suche ich 2 Accounts Mit freundlichen grüßen der Bot bearbeiter :-)
WTS Guild Wars ACCOUNT -> PRO/FAC/NF/EOTN 10 MAX-TITEL
05/17/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo! Wie im Titel zu lesen, verkaufe ich einen Account mit allen 4 Teilen! Auf dem Account ist ein Charakter mit 10 Maxtiteln. Als Zahlungsmöglichkeit biete ich hier nur ingamemoney / platin / z-keys an. Der Acc ist plaync clean/frei wie auch immer genannt :D er ist dort einfach nicht regestriert/damit verknüpft. die emailadresse schenke ich euch dazu - zum ändern des passwortes...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.