Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Key minipet

Discussion on WTS Key minipet within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 2
WTS Key minipet

Hi

I sell a sealed card of Guild Wars. The card has a key for a minipet.
I won it during 2007 the massive minipet giveaway. More info check sites




CO: 80€

Auction lasts 3 days (wednesday evening/night)

Picture shows back and front of sealed card.

greetings

PS I accept € (paypal) and ectos/armbraces. Best offer will recieve it
Attached Images
File Type: jpg GetAttachments.jpg (18.3 KB, 22 views)
File Type: jpg GetAttachmentjjjj.jpg (47.9 KB, 43 views)
dcgero is offline  
Old 12/14/2009, 11:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
adionditsak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 48
Received Thanks: 1
how many ectos
adionditsak is offline  
Old 12/14/2009, 12:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 2
euhhh

Quote:
Originally Posted by adionditsak View Post
how many ectos
First of all, how can i know how many ectos you offer? So please make your own offer.
Second, if you think logically: 250ectos = average of 22€ so
80 € gives me aroud 1k ectos. If you offer 250 ectos then I can assure you that that offer will not be accepted and the 80€, if its the highest offer, will be accepted. Greetings
dcgero is offline  
Old 12/14/2009, 19:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 104
Received Thanks: 4
Scammer. Kein Treuehand hab 500 Ektos gegeben und er ist einfach abgehauen. Screens werde ich bei bedarf auch geben. er meinte nur:

dcke ‎(19:34):
ok try to ban me greetings
FaJu-Pgm is offline  
Old 12/14/2009, 19:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 2
Nice try

Quote:
Originally Posted by FaJu-Pgm View Post
Scammer. Kein Treuehand hab 500 Ektos gegeben und er ist einfach abgehauen. Screens werde ich bei bedarf auch geben. er meinte nur:

dcke ‎(19:34):
ok try to ban me greetings
First of all.

He asked the code, would test it, then would pay me.
I told him no.

Next he told me about loyalty hand, I didn't knew the concept, I told him no cause I didn't knew any admins

Finally, he told me he would bann me cause I wouldn trade.

Ask him for GW-screen about the 500 ectos???? Trade never happend. We didn't even encountered eachother ingame. He doesn't know my char name and I dont know his.

Here is a full chat conversation on icq. Its a screen.

I think he deserves the bann

greetings. 80€ is still highest offer
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (97.6 KB, 23 views)
File Type: jpg 2.jpg (76.6 KB, 20 views)
File Type: jpg 3.jpg (41.6 KB, 15 views)
dcgero is offline  
Old 12/14/2009, 20:17   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 40
Received Thanks: 0
Könnt ihm vertrauen, habe schon einige trades mit ihm gemacht...
qwertzqwe is offline  
Old 12/14/2009, 20:49   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 65
Received Thanks: 3
leute aufpassen der verdacht besteh das Faju nicht mehr der echte ist..
Horny B is offline  
Old 12/14/2009, 21:36   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
rpg-all's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 174
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by dcgero View Post
First of all.

He asked the code, would test it, then would pay me.
I told him no.

Next he told me about loyalty hand, I didn't knew the concept, I told him no cause I didn't knew any admins

Finally, he told me he would bann me cause I wouldn trade.

Ask him for GW-screen about the 500 ectos???? Trade never happend. We didn't even encountered eachother ingame. He doesn't know my char name and I dont know his.

Here is a full chat conversation on icq. Its a screen.

I think he deserves the bann

greetings. 80€ is still highest offer
Kira.. Der Name sagt mir doch was..! 100% Scammer da so eine weibliche Kira auch mit 60e und 100p gescammt hat und wieviel Kiras gibts hier schon?!
rpg-all is offline  
Old 12/19/2009, 12:38   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 25
Received Thanks: 1


...vergleicht mal die beiden bilder mit denen hier!
smudeo is offline  
Old 12/20/2009, 10:58   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 104
Received Thanks: 4
Hab doch gesagt er isn scamer auserdem ist mein icq name fabi
FaJu-Pgm is offline  
Old 12/20/2009, 18:04   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
@ all: Langsam reicht es, ich bin Fabi und das ist mien alter epvpers acc, wenn du versuchst das alles in den schmutz zu ziehen ist es nicht mehr lustig und wenn mich dann noch leute im icq wispern scheiß scammer, reicht es, kannst du bitte damit aufhören und am besten den account löschen, weil jetzt ist er ja nichts mehr wert, nach dem du ihn erfolgreich zerstört hast, kai du bist einfach nur armselig, aber was erwartet man von einem kleinen 13 jährigen jungen, der sich freut, dass er noch nicht straffähig ist, sobald du 14 bist hackelt es bei dir zu hause anzeigen, das ist diebstahl was du da machst und lustig ist es zudem auch nicht...
ich wette mit dir im echten leben würdest du dich niemals trauen mir oder irgendeinem anderen auch nur in die augen zu schauen, geschweige denn auszurauben, oder zu beleidigen
und das ist kein flamen, was ich hier mache, ich habe jetzt nur mal die tatsachen öffentlich gemacht und werde dich jetzt melden bei dieser seite, deine ip addresse habe ich ja shconmal, also freue dich shconmal auf deinen 14ten geburtstag
lg
Pgm1 is offline  
Old 12/22/2009, 14:32   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 104
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Pgm1 View Post
@ all: Langsam reicht es, ich bin Fabi und das ist mien alter epvpers acc, wenn du versuchst das alles in den schmutz zu ziehen ist es nicht mehr lustig und wenn mich dann noch leute im icq wispern scheiß scammer, reicht es, kannst du bitte damit aufhören und am besten den account löschen, weil jetzt ist er ja nichts mehr wert, nach dem du ihn erfolgreich zerstört hast, kai du bist einfach nur armselig, aber was erwartet man von einem kleinen 13 jährigen jungen, der sich freut, dass er noch nicht straffähig ist, sobald du 14 bist hackelt es bei dir zu hause anzeigen, das ist diebstahl was du da machst und lustig ist es zudem auch nicht...
ich wette mit dir im echten leben würdest du dich niemals trauen mir oder irgendeinem anderen auch nur in die augen zu schauen, geschweige denn auszurauben, oder zu beleidigen
und das ist kein flamen, was ich hier mache, ich habe jetzt nur mal die tatsachen öffentlich gemacht und werde dich jetzt melden bei dieser seite, deine ip addresse habe ich ja shconmal, also freue dich shconmal auf deinen 14ten geburtstag
lg
Was weist du schon über mein leben? Ich sags dir zum letzten mal wenn du dein GW acc nicht auch noch verlieren willst dann halt mal die fresse ok?
FaJu-Pgm is offline  
Old 12/22/2009, 15:22   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
vote for ban - sowas soltlem an sich hier im Forum nicht anhören müssen.
Drohungen sind generell bäh
Jonas_93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Ghostly minipet
09/06/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Suche ein ghostly minipet... Zahle in €€€€€€ einfach sagen was ihr dafür wollt
verrückter könig thorn minipet
01/26/2009 - Guild Wars - 11 Replies
sooo leute ...ich hab keine ahnung von GW also muss ich euch um hilfe fragen... hab gerade mal nach monaten meinen ältersten GW acc gecheckt und gesehen das 2 charrs ihre 36 monate bd geschenke bekommen haben (hab mir gw kurz nach erscheinen des games gekauft ^^) langer rede kurzer sinn Verrückter-König-Thorn-Miniatur - GuildWiki der da war drin :P was isser wert (in euro ? ) und will ihn jemand haben ? :) (vlt auch nicht in euro)
[SUCHE] PC Games 06/07 Guild Wars Minipet
09/05/2007 - Guild Wars - 12 Replies
Servus an alle, ich bin auf der suche nach dem Minipet "Asura". Der Code ist auf der PC Games 06/07 (vieleicht ja auch woanders ^^). Wenn einer von euch diese rumliegen hat und ihn noch nicht benutzt hat, könntet Ihr mir bitte eine PM mit dem Code schicken? VIELEN DANK im Vorraus :D PS: Ich weiss das ist schon sehr alt, aber vieleicht findet jemand den Code noch oder eine andere möglichkeit an so einen Code zu kommen. Also PM me ;D



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.