Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche r9 acc. // biete 2 Acc´s mit allen Kampagnen

Discussion on Suche r9 acc. // biete 2 Acc´s mit allen Kampagnen within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Beleth's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,203
Received Thanks: 141
Suche r9 acc. // biete 2 Acc´s mit allen Kampagnen

Hey, wie in der Überschrift bereits beschrieben, suche ich einen r9 Account.
Ich hab zurzeit 2 "normale" Accounts mit allen 3 Kampagnen und der Expansion EOTN. Auf den beiden Accounts befinden sich jeweils ein Ele lvl 3, der (die) in Signalfeuerposten steht.

Am liebsten würde ich meine beiden Accounts gegen einen r9er Account tauschen!

Allerdings würde ich auch billig einen r9er Account mit Euros kaufen (Paypal bevorzugt) oder auch meine beiden Accounts (auch einzeln) verkaufen!

Falls ihr Interesse habt oder ein interessantes Angebot für mich habt, schickt mir eingfach eine pm und wir können das alles über ICQ klären.



Lg
Beleth is offline  
Old 12/02/2009, 14:52   #2
 
Beleth's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,203
Received Thanks: 141
bump =)
Beleth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
****suche acc auf allen servern biete psc****
09/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi com, ich suche zurzeit einen acc der einen lvl von 66+ beträgt. der char muss ausserdem gut geskillt sein. das eq ist mir egal. biete 25€ psc
suche acc auf allen servern biete psc
09/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hey liebe com, ich suche einen account am besten kk! das eq ist mir egal, aber dafür dagegen muss entweder die skills sehr gut sein, oder einen etwas hohen lvl haben 66+.... biete:25€ psc
(Suche)einen der mir ein server erstellt [BIETE]3monat Wow acc mit allen teilen
08/26/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Jo, ich habe es schon zu oft versucht, jetz frage ich euch wenn ihr mir ein erstellt krigt ihr den wow acc mit allen teilen
[Biete]2kkk Yang auf ALLEN SERVERN
07/10/2010 - Metin2 Trading - 31 Replies
Hey leute ich biete euch heute 2kkk Yang auf fast jedem Server (leider nur 800kk auf Server 24 vorhanden -.-) Also schlagt mir vor was ihr biete ich bin für alles offen und es gibt keine festgelegeten Preise für so und so viel Yang. Ich wünsche mir nur das hier keiner spamt oder das keine Angebote kommen wie "2kkk gebe ich dir 10 Euro" oder soetwas^^. Naja bietet mal schön. PS: Deutschland ist am abkacken :(
Suche D2+Lod Key Biete : Steam Acc mit allen Games/Geld
12/19/2007 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo , ich suche dringend einen nicht gebannten D2 + Lod Key zum zocken im Internet . Ich biete: Einen Steam Account oder eine kleine Summe an Geld :) meldet euch unter 312-131-259 , ist wirklich wichtig :) Mfg Van Helsing PS: Suche auch Accounts , wenn er gut genug ist würd ich auch meinen Steam Acc oder Geld hergeben :)



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.