Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guild Wars Key! Biete WoW oder Sacred2

Discussion on Suche Guild Wars Key! Biete WoW oder Sacred2 within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Guild Wars Key! Biete WoW oder Sacred2

Ich such einen Guild Wars Prophecies Key !
Tausche gegen einen WOW Key oder einen Sacred 2 Key.
Wenn jemand gegen den Sacred 2 Key tauschen möchte, sollte bei Guild Wars ein Acc dabei sein, der schon etwas gespielt worden ist.
(je nach Acc kann ich auch die CD´s verschicken)
haegge is offline  
Old 11/12/2009, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
falscher Bereich, wird allerdings auch niemand mit dir tauschen denk ich - 1 Post User halt

#moved
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Guild Wars Account + alle addons und PvP Rang9 für RoM Cogadh-dia oder Geld an
04/26/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Mein account hat viele deteils, wichtigste sind wohl max eq+lvl auf 4 unterschiedlichen chars. Erwarte faire Angebote, Spielzeit von ü5000Stunden!!! der Reale wert wäre also bei einem stundenlohn von 1€: 5000€, (~150 000k diamanten)
Biete Wow Acc Suche Guild Wars Acc
03/01/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Huhu ich biete hier einen Wowacc mit allen 3 Spielen. Der Account beinhaltet : Einen Rogue : Level 80 / Undead / Bealgun Ingineurskunst/Bergbau (fast 450) Reitskill : normales Flugmount. Equip:Der Char wurde mehr zum Pvp genutzt , aber wurde schon lange nichtmehr gespielt er hat s6 waffen und Schultern usw. Als Pve equip hat er Full t7 .Desweiteren hat er das 2k Arena archivment . Auf der Bank hat er noch Full s3 und fast Full s4 Ich gebe einen Arsenal Link per pm, da Account abgelaufen...
Biete: Guild Wars Key's Suche: WoW GTC's
07/11/2008 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hey ;) Biete hier alle Guild Wars Key ( Original ) an! Alle einzeln vorhanden, von jedem Spiel ;) Suche: World of Warcraft GameTimeCard's ( EU )! Können auch mehrere GW keys gegen GameTimeCard's getauscht werden ;) Vorrat ist Gross! Wer mit mir Tauschen will PN me oder ICQ me: 325396320
Biete: Guild Wars Key's oder AoC ACC Suche: WoW GTC's
07/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ;) Biete hier alle Guild Wars Key ( Original ) an! Alle einzeln vorhanden, von jedem Spiel ;) Biete auchnoch einen AoC acc, hat 39er Nekro und hat noch 25 PlayTimeDays ;) Suche: World of Warcraft GameTimeCard's ( EU )! Können auch mehrere GW keys gegen GameTimeCard's getauscht werden ;) Vorrat ist Gross! Wer mit mir Tauschen will PN me oder ICQ me: 325396320
[Suche]Guild wars account biete...
06/19/2005 - Guild Wars - 9 Replies
Suche nen guid wars account(oder key) und biete folgende internetfähige internet-keys Splinter cell 2 Bf 1942 Dawn of war Joint operations (account) Bf Vietnam Hl2+css+cs 1.6 Account



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.