Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WOW Zwerg-Paladin lvl 80 [S] GW oder STeam acc!

Discussion on [B] WOW Zwerg-Paladin lvl 80 [S] GW oder STeam acc! within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
[B] WOW Zwerg-Paladin lvl 80 [S] GW oder STeam acc!

Moin Leute,

Biete einen Top Zwerg Paladin lvl 80 !

Daten bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt (PN oder ICQ: 554785167)

Suche einen guten STeam Account oder einen guten GW Account (am besten Bot rdy)

Beim Tausch gibt es einen Bogen dazu, auf dem die CD Keys, so wie ALLE anderen Daten für den Account sind, die ihr benötigt.
Wowhero90 is offline  
Old 08/31/2009, 01:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
achtung: scammer
Der Crashkopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WOW Zwerg-Paladin lvl 80 [S] Metin2 Acc ab lvl 60
07/16/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Leute, Biete einen Top Zwerg Paladin lvl 80 ! Daten bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt (PN oder ICQ: 554785167) Suche einen guten STeam Account, Metin2 oder einen guten GW Account (am besten Bot rdy) Beim Tausch gibt es einen Bogen dazu, auf dem die CD Keys, so wie ALLE anderen Daten für den Account sind, die ihr benötigt.
[B] Zwerg Tankpala mit Chopper [S] Geld oder TOP! PVP Account
01/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hier meinen Stufe 80 Zwerg Paladin an. Er besitzt voll episches Tankgear, episches Fliegen, Dualspecc, Bergbau und Ingi auf 450 sowie einen Chopper des Roboingenieurs. Nameless Armory Profile: WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. Mit diesem Gear kann er locker den ganzen WotLK Content inklusive ICC 25er tanken. Ich bin kein Erstbesitzer des WoW Accounts, kenne jedoch die Geheimfrage und stehe mit dem Erstbesitzer in Kontakt. ELV ist gesperrt.
[B] WOW Zwerg-Paladin lvl 80 [S] GW oder STeam acc!
08/31/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Moin Leute, Biete einen Top Zwerg Paladin lvl 80 ! Daten bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt (PN oder ICQ: 554785167) Suche einen guten STeam Account oder einen guten GW Account (am besten Bot rdy) Beim Tausch gibt es einen Bogen dazu, auf dem die CD Keys, so wie ALLE anderen Daten für den Account sind, die ihr benötigt.
[B] WOW Zwerg-Paladin lvl 80 [S] GW oder STeam acc!
08/30/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin Leute, Biete einen Top Zwerg Paladin lvl 80 ! Daten bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt (PN oder ICQ: 554785167) Suche einen guten STeam Account oder einen guten GW Account (am besten Bot rdy) Beim Tausch gibt es einen Bogen dazu, auf dem die CD Keys, so wie ALLE anderen Daten für den Account sind, die ihr benötigt.
[B] WOW Zwerg-Paladin lvl 80 [S] Metin2 Acc ab lvl 60
08/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute, Biete einen Top Zwerg Paladin lvl 80 ! Daten bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt (PN oder ICQ: 554785167) Suche einen guten STeam Account oder einen guten GW Account (am besten Bot rdy) Beim Tausch gibt es einen Bogen dazu, auf dem die CD Keys, so wie ALLE anderen Daten für den Account sind, die ihr benötigt.



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.