Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Blizz account an [S] GW min.45/50 HoM

Discussion on [B] Blizz account an [S] GW min.45/50 HoM within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
[B] Blizz account an [S] GW min.45/50 HoM

hi wie ihr auf dem thread erkennt würd ich gern meinen blizzard account gegen einen top gw account tauschen da bald gw2 rauskommt
zubieten hätt ich folgendes:
WoW mit allen erweiterungen + einem 85er Rogue mit High Warlord aus Classic und stage 1 legendarys da ich schon seit nem halben jahr kein wow mehr zock
+
Diablo3 mit einem lvl 60er Demonhunter super equip und 2 Legendarys auch schon und einem 16er Monk mit 3 low lvl Legendarys

plz nur trusted leute per PM melden tausch geht nur über MM wems nicht passt muss mich erst garnicht anschreiben
Penna61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email von Blizz?
01/29/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hei ich hab vorhin ne email bekommen von "battle.net" und ka ob die echt ist E-mail: Greetings! It has come to our attention that you are trying to sell your personal World of Warcraft account(s). As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement. If this proves to be true, your account can and will be disabled. It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees. If you wish to not get your account suspended you should...
Blizz like Emu
04/21/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
Huhu, Es gibt ja wieder Vid. von T6 etc. auf Privat-Servern. Ich nehme einfach mal an das dies Mangos-Server sind. Könnt mir jemand links zu den benötigten "Sachen" für den neusten Server geben?
Account dank Anwalt von Blizz entsperrt...
02/17/2007 - World of Warcraft - 28 Replies
Habe folgendes eben bei wowszene.de (Sorry 4 Werbung) gelesen und wollte dazu mal einen Thread eröffnen Wenn die Mods nich einverstanden mit der Verlinkung sind dann kopier ich den Text gerne hier rein jedoch möchte ich hinzufügen das es sich um einen ziemlich langen Text handelt von daher is es vllt besser das es beim Link bleibt. MfG x3r0
Account Gebannt -> Email von Blizz .. lol
10/10/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Okay also das soll son nen bisschen was zum Schmunzeln über Blizzard sein ;) Am 25.9 wurde ich ja Plötzlich gebannt ( Gab ja nen Theard dazu ) Nach dem Blizzard Standarttext "Ihr Account kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden weitere Infos hierzu erhalten sie per email" <- Kennen ja viele hier ;) Nunja nach reichlichem gucken im Briefkasten sah ich das es nichts zu sehen gibt. :bandit: Hab ich mir also gedacht dan nschreib ich den Lieben lieben leutchen eben ne Mail...



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.