Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf 41/50 Fast 42/50 Halle der Monumente

Discussion on Verkauf 41/50 Fast 42/50 Halle der Monumente within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 206
Received Thanks: 1
Verkauf 41/50 Fast 42/50 Halle der Monumente

Ich verkaufe ein großes Konto nie botted brach nie irgendwelche Regeln.

Dieses Konto ist sehr nah an 100% HoM schließen für GW2 41/50 Punkte arbeitet derzeit an maxing es

Dieses Konto verfügt über zeitlose Stunden. Es Ist Ncsoft miteinander verknüpft, weil ich es gehackt, ich bin ursprünglichen Besitzer bereit, alle CD Keys habe ich mit ihm zu geben hatte.


Insgesamt gibt es etwa 2-300 Dollar auf den Konto Games verbrachte, makeover Pakete, Namensänderungen, *** Changes

* hatte eine Menge Geld, sondern wurde von TeamViewer Betrüger auf dieser Seite * gestohlen

Dies ist mein zweites Konto habe ich zum Verkauf.

Goodluck ich weiß, gab es viele andere große Konten auf, aber dieses hier ist bei weitem schöner für einen Anfänger, haben auch Z Rang 5.

Informationen erhalten Sie.

NCsoft Login und Passwort
(die E-Mail auf das Konto ändern)
2 CD Keys
Im Spiel Login und Passwort
Name des Charakters
Transaktionsnummern sind am NCsoft-Account wie die Pakete kaufte ich
41/50 HoM
Tonnen von großartigen Waffen, Skills, Titel.
20 weiblich Krieger (obby Rüstungen und Chaos-Handschuhe)
20 Female Monk
20 weiblich Necro
20 weiblich Ranger
20 Female Assassin
alle Charaktere mit großer Ausrüstung und Fähigkeiten geladen wie Sie es sonst enttäuscht sein

****Die meisten meiner Artikel wurden von Team Viewer betrogen wird Ihnen zeigen, meine Charaktere über Skype Desktop-Ansicht zu fragen für PayPal Geschenk wird mit einem Mittelsmann / trustie****
keraunoz is offline  
Old 05/18/2012, 11:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 215
Received Thanks: 15
Why would anyone want this account if its already used/linked to your GW2? we cant use the hom points then
LostMK is offline  
Old 05/21/2012, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 206
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LostMK View Post
Why would anyone want this account if its already used/linked to your GW2? we cant use the hom points then
its not linked to gw2.....I dont even own the game
keraunoz is offline  
Old 05/21/2012, 23:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 215
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by keraunoz View Post
its not linked to gw2.....I dont even own the game
ok $50 then
LostMK is offline  
Old 05/22/2012, 03:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 206
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LostMK View Post
ok $50 then
still for sale for the time being until I get a reply of acceptance in wanting to trade

but looking for diablo 3 or $
keraunoz is offline  
Old 05/29/2012, 16:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 206
Received Thanks: 1
up.
keraunoz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche GW-Acc. mit möglichst voller Halle der Monumente
04/23/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hey, der Titel sagt eigentlich schon alles. Um mich für Guild Wars 2 zu rüsten, suche ich einen GW-Account, der möglichst viele Boni für GW2 freigespielt hat. (also eine volle Halle der Monumente hat) Postet mir bitte einfach den Account plus Chars (schreibt dazu, ob "Riss-Rüsse", ein "guter ADH Rang" oder irgendwas anderes "Bemerkenswertes") inklusive der gesammelten Punkte und Boni für GW2 (am besten mit Screen) und euren Preisvorstellungen. ;) lg und frohe Ostern.
Halle der Monumente
04/22/2011 - Guild Wars - 2 Replies
HiHo, da ich jetzt wieder mit Guild Wars angefangen habe und zu lange draußen war, wollte ich nochmal wissen wie sich die HoM Punkte berechnen. Ich habe jetzt mit meinem ersten char 21 punkte geholt, wenn ich jetzt mit nen zweiten char z.B 10 punkte hole, zählen die zusammen?
Belohnungsrechner für die Halle der Monumente
01/08/2011 - Guild Wars 2 - 38 Replies
Seit heute ist ja der Belohnungsrechner in der Beta online. Hall of Monuments Reward Calculator Man kann seinen Char eintragen und sieht was man in GWII raus bekommt. Chars auf gebannten Accounts gehen leider nicht. (Edit: sowie es aussieht gibt es etwas anderes warum es nicht geht) http://img409.imageshack.us/img409/3482/hallofmon umentsrewardca.png Weil dann hätte ich ca 45/50 aber naja.
Die Halle der Monumente in GW2
08/23/2010 - GW Bots - 9 Replies
Zurück von der GC und viele neue Infos in der Tasche wollten wir euch eine Vorabinfo nicht vorenthalten. Seit Monaten rätseln wir alle, wie wir wohl unsere Items von GW1 nach GW2 transferieren können. DIe Antwort lautet: Gar nicht! Aber keine Angst, bevor ihr nun vom Stuhl fallt, erfahrt ihr nun, was es mit der Halle der Monumente auf sich hat. Sobald man die Accounts (GW1+GW2) mit einader verbindet, erhält man ein Item ins Inventar, mit dem man in die Halle der Monumente reisen kann....



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.