Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Ektos = 18€ pro Stack / GW Gold

Discussion on WTS Ektos = 18€ pro Stack / GW Gold within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
WTS Ektos = 18€ pro Stack / GW Gold

Hi, ich verkaufe hier Ektos und Gold für Guild Wars.

250Ektos = 18€ Stacks vorhanden: 3

1000p für 15€, 500P für 8€ . Falls ihr eine andere Menge wünscht einfach anfragen.

Bezahlt werden kann mit Paypal/Überweisung.

Kontakt per PM hier.
ccmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 1 Stack Ektos!
08/17/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe 1 Stack Ektos = 30€ Bezahlen könnt ihr via Paypal, Überweisung oder PSC. Wer ihr mir nicht traut könnt ihr gerne einen Mod als Mittelsmann hinzuhziehen. MFG Cr33p
[WTS] Stack Ektos [250e=20€]
08/05/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Verkaufe hier: 250 http://www.guildwiki.de/gwiki/images/7/71/Ektoplas makugel_icon.png = 20 € Es sind zurzeit 1000 Ektos vorhanden. Bezahlen könnt ihr via Überweisung oder PayPal. Wer mich für nicht trusted hält kann gerne einen MM hinzuziehen. MFG Führer
WTS 1800 ektos! 1 stack=18 euro!!!
08/01/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Yo leute, ich verkaufe jeder ekto die ich habe brauch RL geld lol. Ihr konnt mich ein mail schicken via: mail: [email protected] Nur mit Pay-pal bitte KEIN PSC 1800 ektos alles zusammen fur 130 euro. Also 18 euro fur 1 stack.
Verkaufe 2000 Ektos 25€/Stack
03/20/2011 - Guild Wars Trading - 20 Replies
Moin, da ich kein GW mehr spiele, will ich meine restlichen Ekken loswerden. Den restlichen Shit den ich hatte noch in Ekken investiert, die ich nun an euch abtreten will! 2000 hab ich rumliegen für 25€/Stack. Zahlung via Paypal! Wenn ihr wollt auch per MM.
Verkaufe Stack Ektos!
03/11/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Heyho liebe epvpler! Ich biete hier einen Stack Ektoplasmakugeln an. Der Stack ist komplett normal erspielt, eventuell verkaufe ich auch noch einen zweiten Stack o. diverse items da ich momentan eher an anderen Spielen interessiert bin ;) Also für einen Stack hätte ich gerne 25 € PSC (unbedingt PSC^^) Zu meiner negativen Bewertung der Typ ist wohl der größte Scammer überhaupt gewesen und nun endlich gebannt. Handel mit MM ist überhaupt kein Problem aber dann bitte ein MOD (der nen GW...



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.