Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Guildwars Prophecies

Discussion on WTS Guildwars Prophecies within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
WTS Guildwars Prophecies

Verkaufe hier ein acc ist schon regiestriert und beinhaltet einen krieger/Mönch lvl 16 mit 2 pets
nehme nur paysafe cards an
bietet einfach
MfG Julian
theskater7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete/Offering: GuildWars Prophecies Account
12/13/2011 - Trading - 1 Replies
Ger----------------------------------------------- ------------------------ Hi, ich biete einen GuildWars Prophecies Account an. Der Account ist sogut wie leer, es befindet sich nur ein PVP-Krieger der einfach gelöscht werden kann. Es handelt sich um einen Deluxe-Edition Accoutn, das heisst ihr habt - 7 normale Fertigkeiten - 1 Elite-Waffe - 2 Waffen - oder Rüstungs-Upgrades ( habe den Code eingegeben, aber nie mit dem Krieger eingeloggt ausser nachdem Erstellen einmal.) Dazu kommt,...
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[WTB] Guildwars Prophecies Collector
01/24/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi! Ich suche schon länger nach der begehrten Collectors Edition vom Prophecies Teil. Naja hauptsächlich geht es mir um den ingame Key. Leider ist diese heutzutage nichtmehr handelbar. Wenn man die Händler in Amazon anschaut will man sich am liebsten nur an den Kopf fassen und fragen wer eigentlich soviel für ein Spiel ausgibt. Ich bin ein normaler Spieler kein Sammler und möchte dementsprechend auch keine 800€ ausgeben ;) Ich würde per Paypal zahlen bzw gegen anderes tauschen falls...
[Kaufe] GuildWars Prophecies Key
11/05/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche wie oben schon gesagt nen Key vom ersten GW Teil. Als Bezahlung gibts mein ganzes e-gold. 286. Accs gehen auch, aber da werd ich mir aussuchen bei wem ich das mache. bevorzugt nen Key Code.
WTS/WTT Guildwars Prophecies + Eye of the North Account
04/15/2008 - Trading - 10 Replies
jo biete hier nen leeren Guildwars Acc an wo Prophecies und Eye of the North drauf sind. :) Bietet mir einfach was an. ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.