Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaufe proph account/ key für ingame gold

Discussion on kaufe proph account/ key für ingame gold within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
kaufe proph account/ key für ingame gold

Hallo Leute!

wie schon im titel beschrieben suche ich einen guild wars Prophecies account ( auf dem nicht gebottet wurde! ) oder einen key!

ich bezahle mit ingame gold und würd mich über eine PM freuen. =)

meldet euch einfach wenn ihr interesse habt.
PremiumUser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe leere psc´s ohne PW zahle ingame Gold(GER)
12/22/2010 - Last Chaos Trading - 15 Replies
Also ich kaufe leere Psc´s und zahle per ingame Gold auf allen deutschen Server Die Psc´s sollen leer sein und ganz ohne pw (wenn da Reste drauf sind brauche ich die nicht und wenn da ein Pw drauf ist dann auch nicht) 10€ Psc = 50kk 25€ Psc = 100kk 50€ Psc = 160kk 100€ Psc = 250kk Ihr habt 2 Vorteile :) 1. ihr bekommt einen positiven itrader 2. Ihr werdet Psc´s los die ihr nicht braucht
[Kaufe] Proph/Fac/Nf/Eotn Account
11/14/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Yo, Bin auf der Suche nach einem Account mit allen Teilen sowie die Erweiterung Eotn. Der Account MUSS unlinked sein. Auf dem Account muss kein Titel hochgepusht sein und es müssen keine Charaktäre vorhanden sein. . Ich bezahle ausschließlich mit Ektos. Hinterlasst mir ne Nachricht hier im Thread oder schickt mir ne Pm :) Ich freue mich auf Angebote.
Kaufe Proph Account
06/03/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Wie im Titel beschrieben kauf ich einen Proph Account. HM sollte freigeschaltet sein. Bezahle mit ingame stuff. Bitte per PM melden.
[S]Guild Wars Proph. [B]Steam-Accs, InGame-Stuff
05/09/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hehey, ich suche einen Guild Wars Prophecies Account bzw. Code. Wäre es ein Account würde ich mehr sehr freuen, wäre der HM freigeschalten oder/und ein Mönch verfügbar, wobei das kein Muss ist. Beim Falle eines Accounts, sollte dieser nicht PlayNC gebunden sein. Bieten würde ich entweder Steam Accounts od. begrenzt Ingame-Stuff (Froggy, r12 Illu. + 40k etc.). Einfach mal anschreiben, werden uns sicher einig. Treuehandel wäre bevorzugt. Einfach mal anschreiben ;) ICQ: 267-843...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.