Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches GW Als erstes kaufen?

Discussion on Welches GW Als erstes kaufen? within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 218
Received Thanks: 17
Welches GW Als erstes kaufen?

Wie oben steht, es gabs so viele in Steam bzw in Kaufhof deswegen frag ich euch
Will ganz neu anfangen und neben bei, gibt es viele Leute die Bots usen? Bzw gibt es Hacks oder Cheats oder Bots (Hoffe nicht, kein bock auf die ganzen hacker)
xxalapyxx12 is offline  
Old 09/26/2011, 00:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,555
Received Thanks: 740
Hacks oder Cheats gibt es nicht soweit ich weiß.
Am besten du holst dir die Collector edition ( alle teile ), kostet weniger und du kannst sofort alles ausprobieren
LaHonda781 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Netzteil sollte ich kaufen? pls help
06/18/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hi ich suche ein Netzteil für einen Pc habe aber kp auf was ich achten sollte etc ich wollte eins von Ebay kaufen kann mir jmd pls helfen und sagen welches dort momentan das beste und Preisgünstigste ist?
Welches Spiel kaufen ? o.O
05/28/2011 - Main - 13 Replies
hi comunity :P kann mich i-wie nicht entscheiden ob ich: Homefront Medal of Honor Dead Space 2 Fabel 3 oder Bulletstorm hohle^^
Welches Handy kaufen?
05/04/2011 - Off Topic - 11 Replies
Tag, Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Anforderungen: Touchscreen Gute Kamera Guter Prozesser nen gutes Handy halt
Welches PS3 Spiel kaufen?
04/16/2011 - Off Topic - 49 Replies
Hey, Ich möchte mir ein neues Spiel zulegen, aber ich weiß nicht welches. Ich habe mich umgeschaut aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden, diese Spiele habe ich bereits : -Fifa11 (Das beste Spiel, wird nie lw aber ist ein Spiel für 1-2Stunden am Tag) -Need for Speed : Hot Pursuit (Am anfgang sehr spaßig doch jetzt eher lw) -COD: Black Ops (Anfang spaßig -> jetzt lw prestige 1 und lvl 20) Ich möchte ein Spiel das nicht nach 3-4Wochen langweillig wird. Mir gefällt Brotherhood...
Grafiktablet - Welches kaufen? =)
05/09/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, ich will mir demnächst ein Grafiktablet kaufen, hauptsächlich für das game Osu! und eben zum Zeichnen. Als erstes fiel mir der Wacom Bamboo Fun Pen & Touch ins Auge. Doch ich habe gehört das Tablet soll nicht ganz so gut sein. Meine Befürchtung bzw. meine Vorstellung im schlimmsten Falle ist eben dass ich in einer Art Paint mit einem schlecht erkannten Stift ohne Antialiasing schreckliche Linien zeichne :p Also dass das Bamboo Druck erkennt ist gut. Aber bei wievielen Programmen...



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.