Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldene Unidentifizierte Gegenstände

Discussion on Goldene Unidentifizierte Gegenstände within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 101
Received Thanks: 15
Goldene Unidentifizierte Gegenstände

Verkaufe hier 1000 Goldene Unidentifizierte Gegenstände!

Bezahlung: Per Paypal oder Überweisung

Preise:
100= 3,99€
500= 14,99€
1000 = 29,99€

Die Items werden in Ausengebit gedrobbt, bitte Chars mit je 50 freien Lagerplätzen freihalten.

MfG
*Samy* is offline  
Old 07/19/2011, 11:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 101
Received Thanks: 15
hoch damit!
*Samy* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche unidentifizierte Golditems
06/09/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Macht mir ein Angebot, ich zahle in platin, ektos, z-keys, whatever. Schreibt mir eine Pn bei interesse.
Goldene Gegenstände auf der Truhe ablegen?
01/19/2009 - Guild Wars - 2 Replies
Hey e*pvpers ;) Ich hätte da mal ne Frage: Und zwar würde ich gerne in meinem Bot ne Funktion einproggramieren, die es erlaubt goldene Gegenstände im Invetar ausfindig zu machen und auf der Truhe zu lagern, da dieses den Ertrag um ein Vielfaches erhöhen würde ;) Ich dachte da also an eine Funktion, wie z.B. $coord = PixelSearch( ;Coords für die inventareihen, Farbe Gold ) If Not @error Then MouseDown (left,$coord) MouseMove (;Coords der Xunlai-Truhe)
Unidentifizierte Items
07/23/2006 - RO Guides & Templates - 9 Replies
© by anonymous Hallo erstmal, hab was Nützliches im euRO Client gefunden. Und zwar kann man ganz einfach sehen was ein Unidentifiziertes Item wirklich ist. Obwohl?s verdammt einfach ist, hab ich das nirgends bisher gesehen, deshalb mach ich hier mal nen Guide Edit: Auf selbe Weise kann man auch noch was anderes ändern. Wie ihr wisst sieht man ja wenn man in einer Party ist, im Partymenü wo die Player sind, nur leider ist das meistens Schrecklich ungenau. Wenn einer z.B.: in der...
unidentifizierte items sehen
02/02/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
hi hab da mal ne frage... wie macht man es, dass man bei gedroppten items wie z.b. equip(die ja bei drop unidentifiziert sind) sofort sieht was es ist,. gibt es da ne möglichkeit? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.