Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Belohnungsrechner für die Halle der Monumente

Discussion on Belohnungsrechner für die Halle der Monumente within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Belohnungsrechner für die Halle der Monumente

Seit heute ist ja der Belohnungsrechner in der Beta online.



Man kann seinen Char eintragen und sieht was man in GWII raus bekommt.
Chars auf gebannten Accounts gehen leider nicht. (Edit: sowie es aussieht gibt es etwas anderes warum es nicht geht)

Weil dann hätte ich ca 45/50 aber naja.

Mit einem 2te Account komme ich wenigstens auf das

Ich finde es geil da es anreiz gibt GW auszupacken, da man jetzt zu 99% weiss was genau man braucht und was man bekommt. D.H. ich werde woll wieder die ein oder andere Nacht in Tyria, Elona oder Cantha verbringen.

Mich würden mal die Stats von euch intressieren.

P.S. meinen Namen habe ich raus genommen und würde ich euch auch raten, da wir hier ja nciht gerade auf WT unterwegs sind:P
Noisuf-X is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2010, 21:20   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Bei meinem gebannten Account, konnte ich aber den Charnamen eingeben. Kam auch was bei raus.
Adroxxx is offline  
Old 10/08/2010, 21:32   #3
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Bei meinem gebannten Account, konnte ich aber den Charnamen eingeben. Kam auch was bei raus.
also bei mir geht es nicht und ich habe alles überprüft, groß und kleinschreibung etc...
mit exakt dem selben namen kann ich mir aber noch in der fl adden

man muss dazu sagen mein account ist schon seit januar 09 gebannt

P.S. das ist mit allen chars von dem account so
Noisuf-X is offline  
Old 10/08/2010, 21:43   #4
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Habe ich das richtig verstanden?
Nur die Anzahl der ausgestellten Dinge spielt eine Rolle?
Ob da jetzt n Kanaxai oder n Verschlinger gewidmet ist, ist egal?


Edit: Das funktioniert auch mit gebannten Accounts
Neon™ is offline  
Old 10/08/2010, 23:53   #5

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Also wenn die Anzahl zählt, dann werde ich wohl morgen den **** mal vollmachen

Achja und ich werde morgen wohl auch bei Gelegenheit einen Newsartikel darüber verfassen und auf diesen Thread zur Diskussion verweisen
Polypropylen is offline  
Old 10/09/2010, 01:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 200
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Edit: Das funktioniert auch mit gebannten Accounts
Also mein gebannter Acc funktioniert nicht. Ich glaube erst, wenn man die Halle Accountübergreifend gemacht hat funktionierts.
RobRockt is offline  
Old 10/09/2010, 04:12   #7


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Endlich neue Erkenntnisse zur HdM, aber schade, das nur die anzahl zählt, also nciht die wertigkeit der Pets, Begeilter un rüssis.

In geringem Maße ja, gibt ja 1 extra point bei den rüssis, aber sonst leider nix.
manniL is offline  
Old 10/09/2010, 11:25   #8
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Ingame macht sich das alles schon bemerkbar
Materialien für Zerstörer-Waffen sind ausverkauft, Miniaturen sind das 10fache wert etc.

Ich schätze nächste Woche habe ich 30/50.
Neon™ is offline  
Old 10/09/2010, 12:45   #9
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
Also mein gebannter Acc funktioniert nicht. Ich glaube erst, wenn man die Halle Accountübergreifend gemacht hat funktionierts.
stimmt auch nicht da bei mir only Proph Accounts angezeigt werden, wenn dann muss es noch was anderes sein

Edit: habe es gestern noch auf 30/50 geschafft hoffentlich komme ich vor GWII noch auf 45/50
Noisuf-X is offline  
Old 10/09/2010, 13:22   #10
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Mhmm mein gebannter Main Acc geht, irgendwie frustrierend...

| Moep | is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/09/2010, 22:17   #11


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Kann man diese Items auch mit gebannten Accounts bekommen ? Oder wie läuft das ab?
buFFy! is offline  
Old 10/10/2010, 00:21   #12
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Hatte schonmal angefragt (Gleich nachdem ich gebannt wurde) deswegen, das einzige war ein Verweis auf "Wir koennen keine Infos zu GW2 rausruecken" (Hat sich in der Richtung so gelesen.) und "Du wurdest gebannt weil du dritt software genutzt hast".
Also stehts noch offen, aber so krank wie die druf sind wuerde ich mal sagen, gebannte acc haben "kein Recht, ein vorteil zu haben" oder so nen schwachsinn.
NBA is offline  
Old 10/10/2010, 02:57   #13
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Hmm.. mein Char geht nich.. und der sollte eig nich gebannt sein.. aber bei dem geilen Support weiß man ja nie , musst ja nich umsonst 2x GW1 kaufen^^ weil 1 Acc nach 1 Jahr inaktivität gebannt wurde und ich den Key vermölt hatte.. dann noch Lügen, vonwegen, der wurd wieder aktiviert und sowas.. naja, mit 2. Acc hab ich aber eig erwartet das es gehen sollte, wobei ich nichmal weiß, was die Halle der Monumente ist^^ und ja, ich war/bin Lv 20 :P
paggle is offline  
Old 10/10/2010, 12:23   #14
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Kann man diese Items auch mit gebannten Accounts bekommen ? Oder wie läuft das ab?
In der Datenbank isser ja scheinbar noch. Wer weiß...
| Moep | is offline  
Old 10/11/2010, 09:22   #15
 
LeClerk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits ist es ja verständlich das ArenaNet noch leute dazu bringen will GW I zu kaufen aber ich finde es sollte vorallem bei einem spiel mit dem ausmaßen von GW II ein Geordneter und gleichgestelter Spielbeginn statt finden.

MFG

LeClerk

es darf gerne darüber diskutiert werden
LeClerk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Halle der Monumente in GW2
08/23/2010 - GW Bots - 9 Replies
Zurück von der GC und viele neue Infos in der Tasche wollten wir euch eine Vorabinfo nicht vorenthalten. Seit Monaten rätseln wir alle, wie wir wohl unsere Items von GW1 nach GW2 transferieren können. DIe Antwort lautet: Gar nicht! Aber keine Angst, bevor ihr nun vom Stuhl fallt, erfahrt ihr nun, was es mit der Halle der Monumente auf sich hat. Sobald man die Accounts (GW1+GW2) mit einader verbindet, erhält man ein Item ins Inventar, mit dem man in die Halle der Monumente reisen kann....
cRimeMt2 <Disskusions Halle>
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey cRimeMt2 spieler und Epvpers! Ich tuhe hier eine disskusions-Halle hinein wenn paarleute den server spielen wollen krigen hp per pn... Morgen werden alle GM´s gewählt und hier könnt ihr über alles Disskutieren. Mfg. willygirl2
Halle der Ehre - Instanziertes OG
04/02/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ihr kennt sicher noch die Halle der Ehre in Orgrimmar, früher war diese ja instanziert. Ich suche einen Weg um in eben diese Instanz rein zu kommen für Patch 3.3.3.
Zombiebug Halle der Legenden
10/27/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Hi! Vor der Tür der Halle der Legenden ist ein Gatter, welches man eigentlich nicht schließen/öffnen kann. Es sei denn man ist ein Zombie (von dem Event). Also einfach in einen Zombie verwandeln und das Tor anklicken -> schwupps geht es zu und kein normaler Spieler kommt raus oder rein :) (ihr müsste beim klicken unter dem Tor hochspringen sonst ist es außer Reichweite)



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.