Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe einen High End gw2 Account!!!

Discussion on Kaufe einen High End gw2 Account!!! within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 21
Received Thanks: 2
Kaufe einen High End gw2 Account!!!

Hey,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem TOP Gw2 Account.

Hauptcharakter sollte ein Krieger sein. Diese sollte mit dem momentan bestem Gear ausgestattet und somit Raid rdy sein.

Bei Angeboten bitte folgende Details mitschicken:
- Erfolgspunkte
- Wert des Accounts laut API
- Welche Legendarys vorhanden sind
- Account Bonis (Glück, EP, Karma, Gold)
- Mastery Points
- WvW Rang
- PvP Rang
- Menge an Gold
- Karma
- freigeschaltete Skin-Anzahl (und seltene bzw. nennenswerte Aufzählen)
- Lager Gilde vorhanden ja/nein

Zusätzliche Details bleiben Ihnen überlassen.

Bei einem ansprechendem Account wäre ich bereit max 400€ zu zahlen.

Bei Fragen etc. per Pn melden.
Genetiks16 is offline  
Reply

Tags
gw2 account, kaufe account, kaufe gw2 account, kaufe highend account, kaufe krieger


Similar Threads Similar Threads
Ich kaufe einen HIGH 4Story acc!!
12/13/2015 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche ein Top high account bei 4 Story ! max Level ! equip 24 25 26 27 ! Nice Mount und nice schmuck pn me !!! PS: bin bereit 400 euro!!! zu investieren!
[Buying] Kaufe einen lvl 84+ Char auf einem High besiedelten Server!!
03/17/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Mädels, wie ihr dem Threadnamen entnehmen könnt, kaufe ich einen lvl 84+ Farm Char auf einem High besiedelten Server! Equipp, Reittiere, Erfolge etc. ist alles egal! Mindestens lvl 84!! Zahle zwischen 7 und 10 Euro Paypal je nach Account!!! Evtl. auch ein klein wenig mehr, wenn MoP aktiviert ist (nicht der Gratistest)!! Der Account sollte mindestens noch 7 Tage Spielzeit und keinerlei Vorstrafen haben!!
[Buying] ★ Kaufe einen Hexer auf einem High besiedelten Server ★
10/26/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Mädels, wie ihr dem Threadnamen entnehmen könnt, kaufe ich einen 90er Hexer auf einem High besiedelten Server! Equipp, Reittiere, Erfolge etc. ist alles egal! Hauptsache level 90! Notfals noch lvl 87+! Zahle maximal 25 Euro Paypal je nach Account!!! Min. 2 Wochen Gametime sind ein muss!!
[Buying] KAUFE einen LvL 90 Schurke auf einem Medium/High besiedelten Server!
09/10/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Topic regelt! Fraktion egal, EQ egal, Erfolge egal, Gold egal, andere Charaktere egal. Spielzeit sollte noch vorhanden sein -> min. 1 Woche! Zahle bis zu 25 Euro Paypal :)
[Kaufe] einen lvl 90 Charakter auf einem Medium/High besiedelten Server
04/18/2013 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hey Mädels, wie ihr dem Threadnamen entnehmen könnt, kaufe ich einen 90er (Farm) Char auf einem Medium/High besiedelten Server! Equipp, Reittiere, Erfolge etc. ist alles egal! Hauptsache level 90! Notfals noch lvl 88-89! Zahle zwischen 20-25 Euro Paypal je nach Account!!! Der Account sollte mindestens noch 7 Tage Spielzeit und keinerlei Vorstrafen haben!!



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.