Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 Account || 8x LvL 80 || 3xLegendary || 6000 Gold ||12 Charslots

Discussion on Guild Wars 2 Account || 8x LvL 80 || 3xLegendary || 6000 Gold ||12 Charslots within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 35
Arrow Guild Wars 2 Account || 8x LvL 80 || 3xLegendary || 6000 Gold ||12 Charslots

Accountpreis: 649,99€


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verkaufe heute meinen Guild Wars 2 Account, weil ich aufgrund meines Studiums nicht mehr über die notwendige Zeit verfüge der Pflege und Nutzung des Accounts nachzukommen. Dennoch würde ich mich freuen wenn das Sahnestück nicht zu rosten beginnt. Mit diesem Grund stellt sich für Sie natürlich die Frage, warum Sie sich gerade für meinen Account entscheiden sollten.
Aus den zusammengefassten Daten geht hervor, dass eine souveräne Grundlage für jeden Typ von Spieler vorliegt. Egal welche Klasse Sie bevorzugen, es ist Ihnen ermöglicht ganz individuell zu entscheiden in welche Richtung Sie sich bewegen möchten, ohne gravierende Nachteile zu erfahren. Mit dem zusätzlich gesammelten Goldvermögen können Sie sich in dem Rollenspiel frei entfalten und es gibt nahezu keinerlei Hürden, die nicht zu überwinden sind.
Neben dem einzigartigen Account stelle ich Ihnen ab einem Kaufpreis von 500€ die Möglichkeit zur Verfügung ein einmaliges Tutorium mit mir zu erleben. Ich leite Sie bis zu 4 Stunden in das Spiel ein, sodass sie genauestens wissen, wo die Tricks und Kniffe beim traden, farmen und Skillen der Charaktere für PvP,PvE und WvW liegen. Darüber hinaus hinterlasse ich Ihnen eine private Rufnummer, sodass Sie mich nach Belieben kontaktieren können um aufkommende Fragen unmittelbar zu lösen.

Weitere Informationen zum Account

Für ein angenehmes Umfeld für Sie ist bereits gesorgt. Sie befinden sich in einer familiären Gilde, die noch nicht allzu viel über Ihr InGame Leben erfahren hat und sich bei gegenseitigem Interesse darauf freut Sie genauer kennen zu lernen. Eine eigene Gilde bietet den Grundbaustein für weitere Projekte, oder kann einfach als Lagergilde angesehen werden.
Ich selbst war früher viel im PvP tätig, sodass der Account in den ein oder anderen Teams (55 HP Monks) einen gewissen Bekanntheitsgrad genießt. Von Nachteil ist dadurch, dass ein Großteil der Charaktere nicht ideal für das WvW ausgerüstet sind. Dies lässt sich mit dem Goldvermögen jedoch sehr schnell bereinigen und weist nur geringe Kosten auf. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen dabei gerne unter die Arme greifen und das notwendige Equip nach Verkaufsabschluss gemeinsam mit Ihnen im InGame Auktionshaus preiswert einkaufen.
Sonstige Gegenstände auf dem Account sieht man bereits auf der Bank. Es ist möglich das Goldvermögen auf über 6000g aufzustocken. Drei sehr seltene Dagger-Skins sind (unverwendet!) auf der Bank verfügbar mit einem Einzelwert von über 130 Gold. Darüber hinaus verfügen Sie über 29 Damastballen, deren Einzelwert bei 14 Gold liegt. Durch diese Items kommen Sie alleine auf einen satten Verkaufsbonus von 796 Gold. Es sind noch 8 Items im Handelsposten zum Verkauf. Der Gesamtpreis liegt bei 1010 Gold. Insgesamt sind somit 1806 Gold (abzüglich der Auktionsgebühren!) in nur wenigen Tagen frei für Sie verfügbar! Dementsprechend hat der Account ein Goldvolumen von weit über 6000 Gold! Darüber hinaus verfügen die vorhandenen Blaupausen über einen Gesamtwert von über 100 Gold (Auktionsgebühren bereits abgezogen!). Somit ist immer eine „Notreserve“ für Sie vorhanden.



Die Accountinformationen kurz gefasst

Server: Seemannsrast (SFR)
Charakterslots: 12
Bankslots: 7
Bank-Lager Erweiterung: 500 pro Slot
Legendaries: Sonnenaufgang (Sunrise), Düsternis (Twilight), Bifröst
Kommandeur: Vorhanden
WvW-Rank: 160
PvP-Rank: 70-79 (Phönix)
Erfolgspunkte: 6.000
Gold auf dem Account:
Direkt verfügbar: >4000g
Im Auktionshaus erhältlich: >1800g
Gesamtvermögen in Gold (nach Handelsposten Auszahlung): weit über 6000 Gold!
Karma: 400.000
Geister-Scherben: 600
Lorbeeren: 150
Fraktal-Level: 29
Fraktal-Relikte: 1500
Gilde: Der Account verfügt über eine eigene Gilde mit über 30 (inaktiven) Mitgliedern, die früher einen sehr guten Ruf genossen hat. Sie ist fast ganz ausgebaut und als Lagergilde oder für einen Neuanfang geeignet.
Hall of Monuments: 24 Punkte in der Halle der Monumente durch Verknüpfung mit meinem Guild Wars 1 Account. (ACHTUNG: der Guild Wars 1 Account wird in diesem Angebot NICHT mitgekauft)
Berufe: Mindestens auf 400. Neue Berufe sind noch nicht vollständig auf 500 gepusht.
Auf der Bank
>150 Schwarzlöwen-Wiederverwertungskids
Schallgrabwerkzeug
Hut des Zauberers
Wind-Lenkdrache
Alle Verstärker
Insgesamt >60 Dürre-Lager
Aufgestiegenen Ringe
>10 Folianten des Wissens
Kupferbetriebener Wiederverwerter
>90 Steine der mystischen Schmiede

Auf dem Lagercharakter
>9000 Haufen von Blutsteinstaub
>1500 Dragoniterz
>2500 Aufgestiegende Fragmente
etliche Schriftrollen der Erfahrung und Beutekisten


Zu den Charakteren:
Krieger (Level 80, weiblicher Mensch)
100% der Karte erkundet
8 Taschen; 130 Taschenplätze
Exotisches Equip (Beschützer / T3 der Menschen)

Wächter (Leven 80, männlicher Norn)
>25% der Karte erkundet
8 Taschen; 146 Taschenplätze
Exotisches Equip (T3 der Norn)
max. 30 Qual-Wiederstand (QR)

Wächter (Level 80, weiblicher Mensch)
T3 der Menschen
5 Taschen; 92 Taschenplätze

Elementarmagier (Level 80, weiblicher Mensch)
Phönix Rüstung
8 Taschen; 146 Taschenplätze

Nekromant (Level 80, männlicher Asura)
T2 der Asura
5 Taschen; 92 Taschenplätze

Dieb (Level 80, weiblicher Sylvari)
T2 der Sylvari
5 Taschen; 92 Taschenplätze

Mesmer (Level 80, weiblicher Mensch)
Phönix Rüstung
7 Taschen; 128 Taschenplätze

Waldläufer (Level 80, weiblich Sylvari)
T2 der Sylvari
5 Taschen; 92 Taschenplätze

Elementarmagier (Level 55 bis 60, weiblich Asura)
T2 der Asura
8 Taschen; 146 Taschenplätze

Ingenieur (Level 20 bis 25, männlicher Asura)
5 Taschen; 92 Taschenplätze

Krieger (Level 20, männlicher Char)
neuster Charakter, diente dem PvP

+ ein freier Charakterplatz



Account Gaderobe

Kopfbedeckung
Eisfürsten-Diadem (durch Verknüpfung mit dem GW1-Account)
Zephyriten-Windhelm
Hörner des Drachen

Schultern

Strahlender Überwurf (6000 AP Punkte Feature)

Brust
Carpax-Brustplatte

Handschuhe
Strahlende Handschuhe

Waffen
Verdorbener Rächer
Sonnenaufgang (Legendäres Großschwert)
Bifröst(Legendärer Stab)
Düsternis (Legendäres Großschwert)
Todesklinge
Kasmeers Stab (aus dem Edelsteinshop)
Primordus Dreizack
Al’ir’aska
Gepeinigter Schild
Sturmwind Langbogen
Zerstörer Dolch
Chaos Zepter
Wütende Nebelgeschmiedetes Helden-Kriegshorn der Geister-Vernichtung (WvW-Turnier Kriegshorn)
Genesis
Skin für Schatten-Dolche (unbenutzt 3x)

Rücken
Windfänger
Wüstenrose
Duftrauchbrenner
Holografische Drachenschwindung

Sammelwerkzeuge (Accountgebunden)
Konsortium-Erntesichel (Kann unbegrenzt oft verwendet werden)
Alleshacker-Holzfälleraxt (Kann unbegrenzt oft verwendet werden)
Feurige Allianz Spitzhacke (Kann unbegrenzt oft verwendet werden)

Weitere Verkaufsoptionen / !Verkaufsvergünstigungen!

Es ist nach Absprache möglich das im Spiel vorhandene Goldvermögen des Accounts im Verhältnis zu einem maximalen Preisnachlass von 100€ zu reduzieren.


Bezahlungsmöglichkeiten

Überweisung. Siehe ebay.


Bei Fragen oder Anmerkungen

Wenden Sie sich bitte direkt an mich, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dem Account haben. Via Skype kann ich Ihnen die Accountdetails auch noch spezifischer näher bringen. Es ist mir im Rahmen der Zeit leider nicht möglich alle Items aufzulisten. Von daher einfach mit mir Kontakt aufnehmen und losfragen.


Rechtliches

Der Guild-Wars-Account, die Charaktere und Items sind das geistige Eigentum von NCsoft. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von NCsoft! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens NCsoft frei. Es wird das Spiel angeboten, ich verkaufe keinen Charakter oder Material, dieses ist gratis dabei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie GW Zugangsmail, Passwort unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis o. Falscheingabe der Accountdaten des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie Ihr Einverständnis zu dieser Erklärung ab.
Gnex is offline  
Old 08/12/2015, 17:33   #2
 
Gnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 35
Gnex is offline  
Old 08/23/2015, 18:22   #3
 
Gnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 35
Gnex is offline  
Old 08/23/2015, 18:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 285
Received Thanks: 14
Tu dir selbst nen gefallen & Verkauf die Komponete einzeln. Sind wir mal realistisch, wer hat 650 Euro für nen Account übrig...
Syntox123 is offline  
Old 08/23/2015, 19:08   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Byte.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 659
Received Thanks: 161
Screens?
Byte. is offline  
Old 08/26/2015, 16:19   #6
 
Gnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,050
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Syntox123 View Post
Tu dir selbst nen gefallen & Verkauf die Komponete einzeln. Sind wir mal realistisch, wer hat 650 Euro für nen Account übrig...
Danke für die Idee, jedoch ist es wie beschrieben möglich den Account einzeln zu erwerben. Das Goldvermögen wird im späteren Verlauf verkauft, falls sich der Erwerber vorbehält den Account ohne das Gold zu kaufen.

Quote:
Originally Posted by Byte. View Post
Screens?
Werden beigelegt, sind bisher nur in der Auktion enthalten.

/edit: Die Bilder sind eigen designt. Es liegt für jeden Lvl80 Charakter des Accounts ein solches Layout bereit, was ebenfalls in der Auktion enthalten ist.
Gnex is offline  
Reply

Tags
account, guild wars, guild wars 2, gw2, legendary


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.