Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gw2 Gold ~>Goldshop<~

Discussion on Gw2 Gold ~>Goldshop<~ within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 235
Received Thanks: 24
Gw2 Gold ~>Goldshop<~

Hallo Leute,
Verkaufe Heute Mein Ganzes Restliches Gold.
Besitze Auf Allen EU Servern Mindestens 500 Gold.~

Ihr Wollt Schnell/Problemlos Gold haben Dann Meldet Euch Bei Mir
Die Preise Werden Per PN Geklärt.!

3 Negative Bewertungen? [Uhh 100%ig ein Scammer] Nein Ich Bin Kein Scammer Ich Wurde 3 Mal Gescammt Screens,Verläufe und weiteres Sind Vorhanden (-:..

Akzeptieren Tue Ich Nur Paysafecards.!!!
Bei Interesse PN !!
Weihnachtsmann & Co. KG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] vk S1,S3,S4 Gold [GOLDSHOP]
07/19/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Server 1 = 102kk zur verfügung Server 3 = 64kk zur verfügung Server 4 = 22kk zur verfügung Kurs 2kk=1€ einfach bei skype melden! nehme only PSC!
[Selling] Diablo 3 Goldshop | schnell-gold.com
07/15/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wir verkaufen Gold für Diablo 3 Schaut einfach in unserem Shop vorbei: Diablo 3 Gold kaufen | Schnell-Gold 5% Gutschein für Neukunden: epvpers5% Lieferzeit beträgt c.a 5-10min , dazu einfach nach der Bestellung in den LiveChat kommen und sofort das Gold erhalten.
[B]s1 Goldshop [S] Psc / pp / e*gold
06/04/2013 - Nostale Trading - 19 Replies
Hi. wie oben steht vke ich Nos Gold auf s1 :) Momentan 79kk+ Das Gold ist 100% legal erworben Ablauf Wir einigen uns kurz hier auf epvp Ihr schickt mir eine Trade-request Dann zeig ich Gold bei Wunsch Ihr schickt mir PSC - Code Ich setze ihn ein Ihr erhaltet Gold
SERVER 2|3 Trollface- Goldshop [S] PSC|E*GOLD
07/19/2012 - Nostale Trading - 31 Replies
So, ein neuer Gold Shop von mir startet in die Runden. Beginnen wir mit der neuen überarbeiteten Preisliste. Server 2 Preise: 10 € Paysavecard - 10.000.000 NosTale Gold 25 € Paysavecard - 25.000.000 NosTale Gold 50 € Paysavecard - 50.000.000 NosTale Gold Server 3 Preise:
[S] Threaddesign D3 Goldshop [B] e*gold
06/29/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi liebe GFX'ler Ich bräuchte ein schönes Design für mein D3 Gold Shop (Link: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-trading/ 1943989-gold-eu-sc-shop.html ). Das Design darf aus mehreren Grafiken bestehen oder alles in einer, es muss einfach gewährleistet sein, dass ich jederzeit den Text bearbeiten kann. Die Grafiken sollten natürlich zum Thema D3 und Gold passen. Bitte hier im Thread eure Preisvorstellungen posten und natürlich noch Fragen stellen, falls was unklar wäre. Vielen Dank...



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.