Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 Guter Account (Kauf mit Middleman)

Discussion on Guild Wars 2 Guter Account (Kauf mit Middleman) within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 41
Received Thanks: 0
Guild Wars 2 Guter Account (Kauf mit Middleman)

Hallo, unzwar Kaufe ich einen Guild Wars 2 Account der Account sollte Sehr gut ausgestattet sein , Nie Negativ aufgefallen sein und vielleicht mehre Chars full Eq auf 80 Haben.

Ich Würde gern einen Kaufen bis 150€ !

Addet mich in Skype unter Crypt2712
DjCrypt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Middleman ! [Diablo 3 Key gegen Guild Wars Account]
07/30/2013 - Middleman - 0 Replies
Hey liebes Forum, ich suche für einen Trade einen Middleman. Ich habe einen Guild Wars 1+2 Account und möchte diesen gegen einen Diablo 3 Key tauschen, Email ist auch vorhanden. Wenns geht heute noch in den nächsten 1-2 Stunden. meldet euch in Skype bei mir.
[WTB] Guild Wars Account mit guter HoM
12/15/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hiho, ich bin auf der Suche nach einem Account für mich mit möglichst guter HoM. Charakter ist mehr oder weniger egal sollte aber spielbar sein. Alle Daten müssen verfügbar sein. Dafür biete ich euch eine offline PSC mit MM. Wenn ihr was habt meldet euch hier, per PN oder am liebsten per Skype. Mit freundlichen Grüßen
Suche [german] Middleman für Guild Wars Account
05/01/2011 - Middleman - 0 Replies
wie im titel suche ich einen gut bewerteten mittelmann für einen kauf von einem guild wars account. bezahlung per überweisung sollte kein problem sein. schickt mir ne pm mit eurer icq nummer vielen dank schonmal



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.