Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe 80er GW2 Accounts Klassen: Wächter,Mesmer,Waldi,Nekro

Discussion on Kaufe 80er GW2 Accounts Klassen: Wächter,Mesmer,Waldi,Nekro within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
sebmedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 178
Received Thanks: 6
Kaufe 80er GW2 Accounts Klassen: Wächter,Mesmer,Waldi,Nekro

[B]Guten Tag, kaufe 80er Accounts wo einen 80er der folgenden Klassen besitzt:

Wächter,Waldi,Nekro oder Mesmer!

Bedingt auch Krieger und Elementarmagier.

Es muss der eingetragene Vor und Nachname die Serialnummer und sämtliche Logindaten vorhanden sein.

Ich gehe nicht first!!! Absicherungen via Ebay oder MM.

Leere Accounts kaufe ich für 10€/each!!!

Preis 25€ je Account.
[/B]
sebmedia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GILDE] Die Wächter des Lichts [Suchen] Mitglieder aller Klassen!
04/26/2013 - World of Warcraft - 23 Replies
Hallo, Wir Die Wächter des Lichts suchen Aktive, Hilfsbereite und Freundliche Mitglieder, für eine Familieäre Gilde, wir Bieten Raid's, Instanzen, PvP Team's und vieles mehr an! Das einzige was uns dazu fehlt? Das bist du! Voraussetzungen: Alter: Keins Mindestlevel: Keins Klasse: Alle Aktivität: Sollte angemessen sein Server: Blackmoore (PvP)
[B]GW2 Acc +80er Wächter[S]25er PSC
11/15/2012 - Trading - 0 Replies
Biete hier meinen GW2 Account mit einem 80er Menschen-Wächter. Es handelt sich um die normale Version, direkt im GW2 Shop gekauft. Sein Rüstungsschmiedeskill ist relativ hoch und er hat schon zum Teil Markenequipment von den Experts, ansonsten seltenes 70-80er Equipment und einen recht netten Equipmentskin. Gold besitzt er nicht allzuviel, dafür sind noch 400(=5€) Diamanten oben, die ihr einfach in Gold umtauschen könnt, damit kommt er dann auf knapp 3 Gold oder ihr gebt sie im Shop aus. ...
[B] 80er Mesmer [S] Geld / Gold bei WoW
11/05/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Nabend Leute, ich will hiermit mein GW2-Account loswerden, da ich es nicht mehr spiele. Ich hab' einen 80er Mesmer und 3 andere Low-Chars. Die Charaktere befinden sich auf dem Server Dzagonur. Der Mesmer hat Kochkunst sowie Juwelier auf 400. Im Spoiler sind noch einige Bilder, wenn noch wer fragen hat, bitte im Thread posten. http://s1.directupload.net/images/121030/ut2pv2fc .jpg
[B]80er Wächter [S]PayPal, Banküberweisung
10/17/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hey ho.... Da mich das Spiel langweilt, will ich das nun verkaufen... Drauf sind 12 Gold & ein Lvl 80er Wächter, nichts besonderes drauf... Nehme wie gesagt nur PayPal oder Lastschrift aka Banküberweisung an ! Gebote :)
Biete High End Gw2 Acc mit 80er Wächter!
09/12/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hey, ich biete hier meinen 80er Wächter an. kurze Info's: -Digital Deluxe Edition ~80s ~39k Karma -ca. 50% der Karte aufgedeckt. -paar xp Booster und ca 12 Truhen auf der Bank und noch anderes Zeug. -Exotisches Großschwert



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.