Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guildwars account

Discussion on Suche Guildwars account within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 290
Received Thanks: 0
Suche Guildwars account

Hey Suche einen Guildwars account lvl 80, am besten elemtarmagier oder mesmer, krieger ginge zur not auch, natürlich könnt ihr auch gerne anderes anbieten,
ihr würdet entweder:
einen diablo 3 account lvl 60 und gutem eq kriegen, außerdem lvl 80 wow account drauf bis zu lich king erweitert oder cataclysm müsste nochmal schauen
oder einen wow mist of pandaria key
oder aber einen steam account mit 35 spielen: dort seht ihr welche spiele drauf sind.

oder aber man mischt die sachen, also ihr könntet euch aussuchen welche sachen ihr davon bekommt oder aber alle, falls euer account gut ist.
am besten meldet ihr euch per nachricht hier im forum, bitte keine skype anfragen, habe kein skype und scherzgebote werden gemeldet, also meldet euch wenn ihr interesse habt.
Melgwyt is offline  
Old 08/26/2013, 21:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 4
hallo hätten nen acc mit wächter+krieger lvl 80 anzubieten für mehr infos zum eq skype:mischa2024
mcmischa is offline  
Old 09/03/2013, 16:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
frozaq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 113
Received Thanks: 14
->


___

nehme nur psc
frozaq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Guildwars 2 Account
12/11/2012 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies
Hi, ich bin auf der suche nach einem Guild Wars 2 Account/Key, muss eigentlich nichts besonderes drauf sein, weil ich von Neu anfangen will. Key würde ich natürlich bevorzugen. Ich könnte Fifa 13 Origin Account, Paysafecard bieten. Meldet euch per PM oder hier im Thread.
[B] GuildWars 2 Account/// SUCHE MOP KEY
09/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem GW2 Account befindet sich ein 43 Krieger Ich werde nur Trusted Usern first geben
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[Suche] Guildwars Account
12/22/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Überschrift sagt alles.
SUCHE GuildWars Account
11/05/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche dringend ein GuildWars Account. Es müssen keine Charrakter drauf sein. Wir werden uns bestimmt einig. e*gold/gfx/steam/eve



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.