Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



500 Gold 0,2/g

Discussion on 500 Gold 0,2/g within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nicetech's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2011
Posts: 220
Received Thanks: 28
500 Gold 0,2/g

***
Nicetech is offline  
Old 07/30/2013, 18:34   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Hast ne PM
Slayour is offline  
Old 07/30/2013, 19:52   #3 Trade Status: Verified(?)
 
g-h-Ø-s-t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 189
Received Thanks: 45
Hab dir vorhin eine PN geschickt. Du hast mir geschrieben du verkaufst einen 80er Krieger mit Seriennummer Email etc.

Stelle nun Trade Request.

Trade läuft.

EDIT: 21:44

__________

Bitte melde dich bei mir.

Habe wie vereinbart die Hälfte der PSC´s first gegeben. Habe von dir lediglich eine leeres Email Postfach mit PW erhalten und falsche Zugangsdaten für den angeblichen GW 2 Account den du mir verkauft hast.

Habe den Support jetzt kontaktiert, da du dich nicht mehr meldest.

Die restlichen PSC´s behalte ich ein, da der Trade nach hintenlos ging.
Du hast einen gewissen Betrag erhalten und keine Gegenleistung bisher erbracht. Nimm dazu Stellung.

Auf meine 4 PN´s mit Empfangsbestätigung hast du bisher auch nicht reagiert.
______________________________

EDIT: Letzte PN von mir an dich gerade um 23:00UHr versandt:

Hier nochmal. Da das Support Ticket in der Complaint Area ist und du darauf nicht zugreifen kannst, nur ich, weil ich es ertell habe!

Kannst dich hier äußern. Wird die Admins bestimmt interressieren:

HIER NUN DIE PN die an dich rausging:

Ich habe gesehen das du um 22:47 meine letzte Nachricht empfangen und gelesen hast.
Und jetzt eine Gegendroh Antwort von dir!
In der Trade Notiz steht eindeutig drin was ich erhalten sollte!
Und der Trade Vorgang! Warum sollte ich first geben und habe dann nichts? Und ich habe hier noch 2 weitere Psc´s liegen. Wo soll ich dich scammen?
Glaub mir du drohst mir weiter? Dann geh ich morgen nach der Polizei auch zu meinem Anwalt. Gut das ich eine Rechtschutz habe und gut das der Anwalt mich schon kennt und mich erfolgreich vertreten hat.
Gut das man deine IP Adressen zurückverfolgen kann. Und gut das Paysafe Card Auskunft gibt Die kriegen dich! Garantier ich dir. Den komisch. Wie kann das sein das ich die Original Belege hier vor Ort habe und die kurzerhand von einer IP Adresse von einem völliig anderem Ort eingelösst wurden sind? Gut das ich den Skype Verlauf habe wo DU mitteilst, dass die PSC´s funktionieren und du diese eingelöst hast?!
Letzte Warnung an dich!

Entweder du gibst mir jetzt die Account daten die ja angeblich auf der Emailadresse liegen oder erstattest mir die 2x10 Euro PSC die ich first gegeben habe zurück.
Morgen geht es direkt zur Polizei. Da mache ich keine Kompromisse.

___________________________________
EDIT:
Gerade PN von NICETECH erhalten:
AW: Trade #209813

Sry aber auf so eine Aggressive Art springe ich nicht an.
Zudem war meine Antwort keine Drohung, sondern ich habe lediglich dargelegt wie ich reagieren werde.

Ist jetzt aber auch alles egal, ich weiß jetzt nur warum die PSCs eingelöst sind, aber nicht warum der GW2 Account nicht funktioniert.

Das einzige was ich dir anbieten kann ist ein Steam Account von meinem Bruder mit Bio Shock Infinite darauf, da ich kein Interesse daran habe, angezeigt zu werden.

Eine andere Möglichkeit das zu klären sehe ich leider nicht und ich hoffe du bist damit einverstanden. Zudem wäre es gut, was nun mit dem Gw2 Account passiert ist, da ich da noch nicht ganz hintersteige.

Also finde dich!
________________________


Habe dir per PN mitgeteilt das ich hier darauf antworte.
Da wir keinen Support Thread haben wo wir beide uns äußern können da er in der Complaint Area ist.


Mein Verhalten ist nicht aggressiv, es ist anständig und ich übe nur Druck aus. Da ich den Verdacht habe gescammt wurden zu sein. Du würdest an meiner Position genauso verfahren.

Da du mir jetzt einen Steam Acc als Entschädigung anbietest und mich davon abhalten willst dich anzuzeigen, gibt mir nur die Bestätigung, dass ich Recht habe. In Meinen Augen ist das ein Erpressungsversuch mich davon abzuhalten.

Du schreibst, du weißt angeblich nicht was mit dem GW2 Acc ist?

Was soll damit sein du hast ja wohl Zugriff.
Du behauptest ich hätte ihn was nicht stimmt. Ich kann ihn dir nicht wegnehmen, den dafür müsste ich erst einmal mich einloggen können und ich müsste den GW 2 Support anschreiben und eine EMAIL Änderung beantragen, dass dauert.
Kann ich aber nicht, da ich keinen Zugriff habe.
g-h-Ø-s-t is offline  
Old 07/30/2013, 23:24   #4
 
Nicetech's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2011
Posts: 220
Received Thanks: 28
Also das ist kein Erpressungsversuch und sowas zu behaupten ist echt die Höhe.

Der einzige Grund warum ich dir hier den Steam Account anbiete ist, dass die Tatsache dass die pscs eingelöst worden sind mein bzw der Fehler meines Bruders war. Somit möchte ich lediglich dir sozusagen deinen Verlust zurückzahlen.

Des Weiteren schrieb ich, dass ich nicht weiß was nun mit dem Account los ist und nicht, dass du den hast!
Nicetech is offline  
Old 07/30/2013, 23:30   #5 Trade Status: Verified(?)
 
g-h-Ø-s-t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 189
Received Thanks: 45
Ich finde es In Ordnung/ dass du jetzt ehrlichkeitshalber hier zugibst, den Fehler begangen zu haben(dein Bruder) weil die PSC eingelöst wurden sind.

Aber einen Steam Account brauche ich nicht. Ich möchte nun eine Wertentschädigung deiner Seits haben.

Wie du das machst. Weiß ich nicht. Abe ich bekomme glatte 20 Euro von dir.


P.S. Versetz dich in meine Lage. Du würdest genauso reagieren und ich bleibe sachlich.

EDIT: Du hättest vieleicht mal vorher überprüfen sollen, was mit deinem Account ist, bevor du ihn anbietest(Tip am Rande)
g-h-Ø-s-t is offline  
Old 07/30/2013, 23:33   #6
 
Nicetech's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2011
Posts: 220
Received Thanks: 28
Meiner Meinung nach war es sehr hart ausgedrückt.

Ich werde gucken, dass du morgen (bei uns hat die Tanke gerade zu) die PSCs bekommst, sofern das in Ordnung ist.
Nicetech is offline  
Old 07/30/2013, 23:43   #7 Trade Status: Verified(?)
 
g-h-Ø-s-t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 189
Received Thanks: 45
Ich aktzeptiere dies jetzt hier öffentlich.

Werde an der Stelle heute nichts weiter unternehmen.

Ich bin morgen immer wieder hier online. Bitte dich darum mir hier im Thread zu schreiben wann du sie holst, bzw wenn du sie hast.
Dann möchte ich das du mir einen Request stellst und reinschreibst: PSC Ausgleich. In die Info kannst du die Codes eintragen.

Wenn ich den Request annehme werde ich dich benachrichtigen, danach die PSC einlösen und bei erfolgreicher Einlösung werden wir über die Sache Gras wachsen lassen.

__________________

EDIT: Wir haben es jetzt gleich 12 Uhr ich erwarte die 2x 10 EURO PSC von dir.

Du warst bis jetzt nicht online. Ich warte....
g-h-Ø-s-t is offline  
Old 07/31/2013, 12:01   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
(Auch ich warte noch auf mein Gold, welches ursprünglich in diesem Thread verkauft werden sollte. Meine PSC hat er auch schon eingelöst. Im Privaten Feld der Traderequest hat er angegeben, dass er mich mit einem gewissen GW2-Account ingame anschreiben würde. Dieser Account existiert jedoch nichtmal.
@ TO: Sollte ich bis heute 18:00 Uhr keine Antwort von dir erhalten, fühle ich mich genötigt, Anzeige zu erstatten. ghost hat dir ja anscheinend bereits mehr als deutlich dargestellt, was das im speziellen für dich bedeutet.)
LG
Slayour is offline  
Old 07/31/2013, 14:04   #9
 
Nicetech's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2011
Posts: 220
Received Thanks: 28
Trade-Request ist da. Slayour PM
Nicetech is offline  
Old 07/31/2013, 15:28   #10 Trade Status: Verified(?)
 
g-h-Ø-s-t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 189
Received Thanks: 45
Habe so eben die 20er PSC bekommen und eingelöst. Hast dein Versprechen gehalten. Ich sehe von einer Anzeige ab.

Danke dir.
g-h-Ø-s-t is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]Crossfire eu acc mit neuen gold waffen{Scar L gold,mauser gold,kukri gold}!!!
04/05/2013 - CrossFire Trading - 26 Replies
Topic regelt ;) Gebe psc..... Schreibt eure gebote unten rein. Mfg: Dance*Zone
Special K1-Gold, Mp5k Gold, RPG7-Gold/RW und Hammer <-- SCRIPT zu KAUFEN! 100E*GOLD
04/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
|*Delte *



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.