Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 80 Engineer/Ingeniuer

Discussion on Level 80 Engineer/Ingeniuer within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 245
Received Thanks: 15
Level 80 Engineer/Ingeniuer

Hiermit verkaufe ich meinen GW2 Account.
Er besitzt 5 Chars,davon sind 2 höher als 20 ( einer 28 ).
In der Bank befinden sich noch paar coole Sachen...

Ein Foto des Beleges (Wo der Key zu sehen ist,was bei der CD beilag )
wird "mitgeliefert".






Ein paar Sachen sind Exotisch,daruner z.B. die Waffe.
Alle Ausrüstungen die der Account trägt sind gesockelt.
Es befinden sich noch 1 Gold und 80 Silber im Handel ,Abholbereit.


Preis: 30 Euro Paypal/Banküberweisung
XXXLawineXXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS]80 Ingeniuer| Paysafecard | 20 Euro
01/17/2013 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Verkaufe mein GW2 Account. Nehme ... Paysafecard 20 Euro an LoL Riot Punkte ( Ihr kauft über meinen Account - Team Viewer ) Ich denke ich bin "Trusted" werde aber gerne über MM handeln. Die Rüstung ist teils Exotisch. Die Waffe ist z.B. Exotisch und noch 2 andere mein ich.
Battlefied4Free Low level engineer
07/13/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Well I'm not playing This lv 7 engineer He has: Mp7+2.1k Funds I accept paypal Or Funds I ain't asking for Much Just Pmed Or add me on skype: erargenis up
Engineer
01/16/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo wie findet ihr die Kombo für CQC???? Slots: 1.M7 Messer 2.mp5k gold 3.k1 gold 4.T-Bomb 5.k1 6.m14 landmine,flash mine Wenn ihr bessere Vorschläge habt schreibt sie hier reiin!!
Bio Engineer
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Über Bio Engineer köntne man allein ein ganzes Buch schrieben, ich gebe euch hier mal mein Wissen wie eihr ihn am schnellsten Grindet zum Master. * Medical Crafting: o Du bekommst ghier XP vom Craften von Items aus der Medic Organic Chemistry linie. o Benutze die gleichen Tips wie in der Artisan Guide. o Der beste Weg zum Grinden, baue Advanced Biological Effect Controllers, hast du nichtdie Resoucen, baue normale Biological Effect Controllers. o Grind: + Novice Medic: Biological...



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.