Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild wars 2 Account mit 80er Dieb

Discussion on Guild wars 2 Account mit 80er Dieb within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Fredust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 353
Received Thanks: 38
Guild wars 2 Account mit 80er Dieb

Ich verkaufe hier meinen Guild Wars 2 Account.
Auf dem Account ist ein Menschlicher Dieb Level 80 auf dem Server Drakkar See.

Das ganze für 35€ Paypal.
Fredust is offline  
Reply

Tags
80, account, dieb, guild wars 2, level


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen Guild Wars 2 Account mit Dieb Stufe 80
02/21/2013 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies
Verkaufe aus Zeitmangel meinen Account in GW2 Hier ist alles beschrieben bei Fragen einfach an mich wenden. http://s1.directupload.net/images/130219/dckyoaic .jpg LINK: Guild Wars 2 Account mit Dieb Stufe 80 | eBay :)
(B) Guild Wars 2, 2 lvl 80er accoutns (krieger full exotic, dieb )
12/29/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Biete euch den Account mit den beiden charakteren an. Der Nornkrieger hat eine full exotic ausrüstung (bis auf den helm) und noch über 200 fertigkeitspunkte über. Der Asura Dieb hat eine seltene ausrüstung Beide lvl 80er mit liebe hochgespielt und viel zeit investiert. Ordentlich Gold startguthaben ist auch dabei. Selbst zusammengestelltes Schwert mit einem ziemlich selten beachtlichen sigill des feuers.
Verkaufe Guild Wars 2 Account (mit 35 Dieb)
09/14/2012 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
Hi, auch ich würde gerne meinen GW2 Account verkaufen. Mir mach das Spiel zwar noch super Viel Spaß aber ich werde leider absofort keine Zeit mehr dafür haben. Auf dem Account ist mein Level 35 Dieb. Preis ist VHB, akzeptiere PayPal (verifiziert), Überweisung aus dem Inland und Notfalls auch PSC (gegen kleinen Preisaufschlag). Kontaktiert mich am besten hier oder ICQ: 371799 Gerne kann ich euch auch bei Skype adden wenn ihr mir euren Skype-Namen postet. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.