Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 ACC High End Magier zu verkaufen

Discussion on GW2 ACC High End Magier zu verkaufen within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
GW2 ACC High End Magier zu verkaufen

Möchte gerne meinen ACC verkaufen.
Dort ist ein Char: Elementmagier Lvl 80 in Highend Ausstattung. Der Char ist gut für die kommenden Instanzen gerüstet.

Ich habe diesen ACC selbst von jmd gekauft, muss allerdings feststellen, dass die s nichts für mich ist, daher möchte ich diesen Char zu einem Preis von 50.- Euro abgeben.

Bei Fragen fragen.

P.S. Nur Paypal!
sinister35 is offline  
Old 02/06/2013, 20:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
würde dir 75€ geben wenn du die serien nummer usw alles hast !
Aber ich nicht First
Bukkit123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
90 Magier S2 Derion zu Verkaufen.
08/04/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
hallo, biete einen 90er magier auf s2 derion er ist nackt, hat jedoch 12pvphelm paar initeile und runen, xptränke, usw. angebote mfg
90 Magier S2 Derion zu Verkaufen.
07/29/2012 - 4Story Trading - 6 Replies
Hallo, Ich habe einen 90 Magier auf s2 zu verkaufen. Der char is derion, aber im moment gor/valorian. Für mehr infos pn an mich. Zum Preis, macht mir angebote mfg gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first! (es wird nur PSC akzeptiert!)
90 Magier S2 Derion zu Verkaufen.
07/26/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe einen 90 Magier auf s2 zu verkaufen. Der char is derion, aber im moment gor/valorian. Für mehr infos pn an mich. Zum Preis, macht mir angebote mfg gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first! (es wird nur PSC akzeptiert!)
90 Magier S2 Derion zu Verkaufen.
07/25/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe einen 90 Magier auf s2 zu verkaufen. Der char is derion, aber im moment gor/valorian. Für mehr infos pn an mich. Zum Preis, macht mir angebote mfg gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first! (es wird nur PSC akzeptiert!) aktuelles höchstgebot liegt bei 20 psc
90 Magier S2 Derion zu Verkaufen.
07/24/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe einen 90 Magier auf s2 zu verkaufen. Der char is derion, aber im moment gor/valorian. Für mehr infos pn an mich. Zum Preis, macht mir angebote ;) mfg gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first! (es wird nur PSC akzeptiert!) ^Push



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.