Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 200 x nicht identifizierbare farbe [B] 6 € paypal

Discussion on [S] 200 x nicht identifizierbare farbe [B] 6 € paypal within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
[S] 200 x nicht identifizierbare farbe [B] 6 € paypal

^Überschrift sagt alles
EisKaffee" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wartet nicht auf die Pixel Farbe...
05/12/2012 - AutoIt - 11 Replies
$DO = False HotKeySet("{j}", "start") HotKeySet("{k}", "stop") $pixel = 0x5D1414 While $pixel = 0x5D1414 $pixel = PixelGetColor (55, 590) ; so, hier soll er warten, bis dieser pixel die Farbe 0x5D1414 annimmt, dann soll das Script fortgesetzt werden, Sleep (100)
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
[Hilfe] rüssi nicht mit farbe
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich habe ein problem ich kan die king v2 nur weiß sehen hir ein pic http://h47.img-up.net/Unbenannty1i65.JPG http://q14.img-up.net/Unbenannt1wu4f.JPG
Ymir Work ordner nicht in Farbe.
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir den Ymir Work ordner gesaugt (Der ordner wo die 3D Grafiken sind vom spiel halt :P ) und es wiegesagt in C:/ Entpackt. Fakt ist es ist immernoch nicht in Farbe sondern Grau ..... Kann mir jemand helfen?
AutoIt > Wenn Farbe Nicht Vorhanden ist dann...
07/14/2009 - General Coding - 4 Replies
Bin zur Zeit auf der Suche nach ner entscheidenden Funktion, undzwar überprüft mein "Tool" ob in einem bestimmten Abschnitt eine bestimmte Farbe vorhanden ist und führt dann eine Aktion aus.. Nun möchte ich, dass wenn die Farbe in dem bereich nicht gefunden wird (also der Pixel) eine MsgBox erscheint... Kann mir Jemand ne verständliche Hilfestellung geben?



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.